~74~

4.4K 290 129
                                    

Jungkook PoV

Ein Kribbeln ging von jeder Stelle aus, die Taehyung mit seinen Fingerspitzen berührte.

Ich hatte den Kopf auf seiner Brust abgelegt, er strich durch meine Haare, meine Nacken hinunter, kurz über meine Schlüsselbeine und sogar über meinen Kiefer zu meinen Lippen.

Solche Berührungen könnte ich wohl ewig lange geniessen, sie würden nie aufhören sich gut anzufühlen. Besonders nicht, wenn man die letzten Tage auf Entzug von diesen gewesen war.

„Ich hab' dich vermisst, Hase", murmelte Tae in meine Haare, was mir ein kleines Schmunzeln entlockte.

„Ich dich auch, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Yoongi ist praktisch ausgerastet, weil er mich nicht mehr ertragen konnte", erzählte ich grinsend, hob meinen Kopf aber noch nicht an, während nun meine Hand ebenfalls über seine Haut strich.

Ich hatte sein Shirt ein wenig hochgezogen, so dass ich meine berühmten Kreise auf seinem Bauch ziehen konnte, auch wenn sie manchmal ein wenig tiefer wanderten als sonst.

Schliesslich... naja... hatte ich auch das irgendwie vermisst, auch wenn es mehr als unangebracht war.

Wenn mal einmal in den Genuss kommt...

„Jimin und Viola hielten es auch nicht mehr wirklich mit mir aus", erwiderte mein Freund, ich hörte sein Grinsen.

„Naja, Jimin ist nun wahrscheinlich bei Yoongi und findet Trost", sagte ich mit zweideutigem Unterton, worauf Tae auflachen musste, so dass seine Brust ein wenig vibrierte.

„Bis jetzt konnte er mir noch nicht wirklich sagen, was denn bei ihnen läuft. Aber wir finden das schon noch raus", redete er weiter, seine Finger waren mittlerweile bei meinem Ohr angelagt.

(Tae's Ohrkink bei Kookie fasziniert mich jedes Mal aufs Neue XD)

„Kuscheln tuen sie ja, Küssen weiss ich nicht und mehr? Naja, ist Jimin der Typ dafür?"

„Ist Yoongi der Typ dafür?", stellte er die Gegenfrage, worauf ich ironisch auflachte.

„Ähm ja, total", antwortete ich und hob dann doch meinen Kopf an, um in das wunderschöne Gesicht meines Freundes sehen zu können, auf dem ein Lächeln prangte.

„Ich denke, so wie Jimin auf ihn reagiert hat, wird er wohl zu so einigem bereit sein", philosophierte er weiter, aber nun war es mir dann doch genug Geplapper und ich entschied mich kurzerhand dazu, ihn einfach zu unterbrechen.

Schnell legte ich meine Hände auf seine Brust, schwang ein Bein über seine und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoss, während ich ihn ein wenig an den Haaren näher zu mir zog.

Mit einem leicht schelmischen und doch unsicheren Lächeln verband ich unsere Lippen wieder, dieses Mal war der Kuss aber einiges leidenschaftlicher.

Taehyung grinste in den Kuss, platzierte seine Hände auf meinen Hüfte und setzte sich auf, wobei er bereits mit seiner Zunge meiner Unterlippe entlang fuhr.

Ohne Überlegen, öffnete ich mein Mund ein Spalt und es entstand ein mehr oder weniger hitziger Zungenkuss, der Tae mal wieder klar gewann.

Seine Hände wanderten tiefer zu meinem Hintern, er begann ihn ein wenig zu massieren, was mir ein unterdrücktes Keuchen entlockte.

Taehyung löste den Kuss, grinste immer noch und zog die Augenbrauen hoch.

„Ich hab gehört", begann er und zog mich noch ein Stück näher, „Versöhnungssex soll ganz gut sein."

porcellan | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt