~120~

2.7K 205 37
                                    

Taehyung PoV

Die Tür ging auf, polternde Schritte zerstörten die Stille. Wie erwartet stürmte Yoongi ins Wohnzimmer, seine Augen suchten nach Jungkook. Als er ihn in meinen Armen entdeckte, wurde sein Blick weicher, er blickte uns sorgenvoll an. Obwohl man bei dem Minthaarigen schlecht sagen konnte, was er gerade dachte.

„Kooks", sagte er und kam wieder ein paar Schritte näher. 

Jungkook sah auf, wobei sich sein Schluchzen gleich wieder verstärkte. Yoongi stürzte auf ihn zu, zog ihn in seine Arme und drückte ihn fest an sich. Der Jüngere sass noch auf meinem Schoss, probierte jedoch die Umarmung zu erwidern.

„Jungkook, es tut mir so Leid", murmelte der Minthaarige. „Ich hätte da sein sollen. Ich hab dir mal versprochen, immer auf dich aufzupassen. Ich habe versagt."

„N-Nein", schluchzte Kookie leise, aber der Rest ging wieder in Luft schnappen über.

Schnell hatte ich ihn erneut in meine Arme gezogen, strich über seinen Kopf und küsste kurz seinen Hals. Mein Freund schmiegte sich immer noch leise weinend an mich.

Yoongi sah ihn an, beinahe hätte ich geglaubt, ein Glitzern in seinen Augen zu erkennen. Doch so schnell es kam, so schnell war es auch wieder verschwunden.

Er seufzte, drehte sich um und ging auf seinen Freund zu um kurz durch seine Haare zu fahren und ihm einen Kuss aufzudrücken.

„Dir geht's aber gut, oder?", fragte er leise, woraufhin Jimin schnell nickte.

Yoongi schien erleichtert zu sein, setzte sich auf den Stuhl neben seinen Freund und verschränkte ihre Hände.

Jungkook's Weinen ebbte nun ganz ab, das Schluchzen verschwand, doch sein Gesicht war nach wie vor in meiner Halsbeuge vergraben. Die Nähe schien er noch zu benötigen.

Meine Hände strichen gleichmässig über seinen Rücken, mein Puls war mittlerweile auch wieder normal. Ich blinzelte die wenigen Tränen weg.

„Ich mach uns einen Tee", beschloss Jin und stand vom Stuhl auf, um in der Küche zu verschwinden.

Hoseok schien nicht ganz zu wissen, was er tun sollte. Für einen Stimmungsmacher war solch eine ernste Situation ziemlich schwer, ich war mir sicher er wollte nichts lieber, als Kookie ein Lachen zu entlocken.

Mein Freund begann endlich ruhiger zu atmen, das Zittern am ganzen Körper verschwand, wurde durch Müdigkeit ersetzt. Das ganze Weinen führte zu Erschöpfung, so dass Kookie sich ein wenig räkelte und leise seufzte.

Natürlich wäre es besser ihn einfach schlafen zu lassen. Doch ich wollte wissen, was genau passiert ist. Sonst würde ich kaum zur Ruhe kommen.

„Baby? Was ist geschehen?", fragte ich also leise, während meine Hand nach wie vor durch seine Haare fuhr.

Der Jüngere atmete nochmals durch, löste sich langsam von meiner Schulter und setzte sich auf. Seine Haare waren ganz verwuschelt, die Augen rot und geschwollen, die Lippen rissig und immer noch blutrot.

Seine Augen wirkten ein bisschen traurig, vor allem aber erschöpft. Ich war zufrieden mit allem was besser war, als dieser Ausdruck in Jin's Auto. Zumindest sah er nicht mehr so verzweifelt aus...

„I-Ich", begann er und schnell hatte ich unsere Hände verschränkt, um ihm beizustehen. „Naja, ich wollte dich abholen."

Er schniefte und strich eine Strähne zurück.

„Hab im Innenhof gewartet. Und dann kamen die plötzlich, ich dachte sie wollten vielleicht rauchen oder so..."

Kurz blickte er in meine Augen, ehe er wieder schluckte und weiter redete.

„Sie haben mich immer wieder so komisch angesehen und gerade als ich gehen wollte, kamen sie auf mich zu. Sie haben m-mich gefragt, was ich da will, wieso ich solche Klamotten trug und ob ich mir nichts Besseres leisten konnte. Ich wollte nicht darauf eingehen, habe probiert an ihnen vorbei zu gehen..."

Sein Blick lag starr auf meiner Brust, er spielte nervös mit meinen Fingern. Dann hob er den Kopf wieder an.

„Sie schubsten mich, meinten dass ich nicht da sein sollte, weil ich nicht reinpasste. Als sie mich anfingen zu beleidigen, wollte ich mich wehren. Doch dann landete die erste Faust in meinem Gesicht..."

Kookie's Stimme wurde immer leiser, seine Lippen begannen erneut zu zittern. Ich knirschte bereits wieder mit meinen Zähnen, diese Typen waren echt am Arsch, wenn ich sie das nächste Mal sehen würde...

„Die nächsten Schläge betrafen vor allem meinen Bauch... D-Das sieht man ja... Aber das war nicht einmal das Schlimme... Das Schlimme war, als sie mich fest hielten, als ich mich nicht mehr wehren konnte. Sie haben meine Hände festgehalten... Ich... I-Ich konnte nichts tun... Und das h-hat m-mein Vater auch immer ge-", doch der Rest des Satzes endete in einem Schluchzen, so dass ich Kookie schnell wieder in meine Arme zog und ihn fest an mich drückte. Er krallte sich wieder an meine Lederjacke, vergrub das Gesicht in meiner Schulter.

„Schon gut, Hase ", meinte ich leise. „Ich bin jetzt hier, dir geschieht nichts mehr, ja? Alles ist gut, Baby."

Der Jüngere weinte leise in den Stoff, ich beschloss ihn jetzt einfach in Ruhe zu lassen. Er musste sich nun unbedingt ausruhen.

„Hast du ein Gästezimmer?", fragte ich Jin also leise, als der mit dem Tee zurück ins Wohnzimmer kam.

Er nickte sofort und stellte die Tassen auf den Tisch, ehe er zur Treppe lief. Vorsichtig und sanft hob ich Jungkook wieder an, drückte ihn gegen meinen Oberkörper und folgte dem Ältesten hoch in den ersten Stock.

Er öffnete mir eine Tür, ich bedankte mich schnell, woraufhin er nur lächelnd nickte. Leise ging ich auf das Bett zu, Jin schloss die Tür hinter mir wieder. Ich liess mich auf dem Bett nieder, rutschte zum Kopfende und lehnte mich an die Wand. Kookie räkelte sich ein bisschen auf meinem Schoss, das Gesicht immer noch in meiner Halsbeuge vergraben.

Ich probierte meine Jacke auszuziehen, ohne den Jüngeren gross verschieben zu müssen. Schnell warf ich sie neben dem Bett auf dem Boden und schlang meine Arme wieder um ihn.

Während die eine Hand über seinen Rücken streichelte, hatte ich die andere auf seinem Kopf platziert und strich beruhigend darüber.

Sein Weinen verging wieder, wurde irgendwann durch regelmässiges Atmen ersetzt. Erschöpft schloss ich ebenfalls meine Augen, lehnte meinen Kopf an die Wand und atmete aus.

Ich war unheimlich erleichtert darüber, dass Jungkook nun endlich schlafen konnte, dass er endlich zur Ruhe kam, dass er endlich dem Geschehen entfliehen konnte.

~~

Jo... Sorry!😂
Danke euch für all die vielen Votes und Kommis in letzter Zeit✨💜

Was denkt ihr, wird noch passieren? Wird es eine Rache geben?🤔

porcellan | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt