Jungkook PoV
Als ich die Augen aufschlug, war der Geruch eines Kuchens, das erste, was ich wahrnahm. Hier meldete sich wie immer mein sechster Sinn, Süssigkeiten waren nun mal meine heimliche Liebe.
Die Sonne schien durch die Vorhänge und erhellte unser Schlafzimmer. Staubkörner tänzelten in den Sonnenstrahlen, ich kniff die Augen zusammen, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.
Tae war nirgends zu sehen.
Leicht schlaftrunken schlug ich die Decke weg und streckte mir erst mal ausgiebig, wobei mein Nacken gleich drei mal knackste. Es war noch genug warm in der Wohnung, um nur mit einer Boxer bekleidet in die Küche zu gehen. Zudem war ja auch nur mein Freund zu Hause, der das alles und noch viel mehr schon gesehen hatte.
Bereits die letzten Tage hatte ich vor Aufregung kaum schlafen können. Früher war mein Geburtstag kein grosses Ding, ich arbeitete trotzdem und bekam vielleicht von Yoongi eine Tafel Schokolade oder dergleichen.
Doch seit dem ich Kim Taehyung als meinem Freund betiteln durfte, wurde dieser Tag zum Highlight des Jahres für mich.
Mein Tag fiel dieses Jahr Gott sei Dank auf einen Samstag, das hiess, wir hatten den ganzen Tag Zeit und ich musste meinem Chef nicht in die Augen sehen. Obwohl ich zugeben muss, dass er mir in letzter Zeit eher aus dem Weg ging. Er schaute mich nicht mal richtig an.
Ehrlich gesagt hatte ich auch eine Ahnung, wieso er sich so verhielt. Taehyung hatte es mir nicht erzählt, doch seine blutigen Knöchel an diesem Abend waren Beweis genug. Ich hatte nicht weiter nachgehakt.
Ich hörte Tae schon im Flur fröhlich vor sich hin summen, Geschirr klapperte und leise Musik drang aus der Stereoanlage, die auf unseren Tresen stand.
Vorfreudig lächelnd schlich ich also in die Küche und schielte um die Ecke. Ich wollte meinen Freund eigentlich überraschen, doch der drehte sich in diesem Moment zu mir um, wobei sich sofort ein Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete.
Wie von alleine stellte er die Teller weg, die er zuvor in der Hand gehalten hatte und streckte seine Arme aus. Übers ganze Gesicht strahlend war ich in wenigen Schritten bei ihm und liess mich durch die Küche wirbeln.
„Ich hab gehört, jemand hat heute Geburtstag", meinte Taehyung an mein Hals, was mich nur noch mehr kichern liess.
„Wirklich?"
Der Ältere stoppte kurz und nickte, während er mich ansah. Seine Lippen näherten sich meinem Hals, er hauchte mehrere Küsse darauf.
„Mhm... Jemand, den ich über alles liebe", flüsterte er.
Gänsehaut breitete sich sofort über mein Körper aus, als ich mich an meinen Freund schmiegte und die Küsse genoss. Die weichen Lippen saugten sich kurz fest, verträumt lächelnd legte ich den Kopf schief, um ihm mehr Spielraum zu lassen.
„Ich liebe dich auch...", murmelte ich und vergrub meine Hände in Tae's zerzausten, schwarzen Haaren.
Er hatte sie wieder ein wenig geschnitten, im Nacken waren sie nicht mehr so lang.
Mein Freund löste sich von mir, behielt mich aber in einem festen Griff. Mit der einen Hand hielt er meinen Hintern oben, während er mit der anderen die Teller mitnahm.
Lächelnd legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und liess mich ins Wohnzimmer tragen, wo der Ältere die Teller auf dem Tisch wieder abstellte. Meine Augen wurden plötzlich gross.
Ein weisses Tischtuch zierte den Holztisch, ein Strauss Rosen stand in der Mitte in einer hübsch verzierten Vase. Einige Rosenblätter schmückten den restlichen Tisch und selbst meine geliebten Duftkerzen hatten ihren Platz gefunden.
DU LIEST GERADE
porcellan | vkook
FanfictionKim Taehyung lebt mit seinen Eltern in Belgravia, eines der wohlhabendsten Viertel Londons. Er führt ein ruhiges Leben, bis zu der Nacht, in der er draussen sitzt und einen Jungen trifft, der ihn mehr als fasziniert. Obwohl das gegen jegliche Vorsch...