Ein paar Stunden später
Nachdem ich mein Koffer ausgepackt hatte, hab ich mich schlafen gelegt und mich ausgeruht.
Ensar's Worte sind mir danach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Irgendwie tat es dann doch weh, als er das gesagt hat.
Schließlich hab ich gedacht, dass er zumindest nett wäre.Ich saß im Zimmer und schrieb in der Whatsappgruppe von meinen Freundinnen und mir, die ich in Köln leider zurücklassen musste.
Ayla und Ceyda sind einfach die besten Freundinnen die man sich vorstellen kann.Chat:
Ayla: Lan ist der Junge bescheuert? Ich zeig dem wo es lang geht, wenn ich dich erstmal besuchen komme!
Ich: Glaub mir, der Junge ist crazy. Mein Kopf tut immer noch weh
Ceyda: Askim (Schatz) mach dir kein Kopf okay? Bald sind wir bei dir. Wir nehmen die Familie auseinanderJa ich hatte den beiden von der Sache mit Ensar erzählt.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und guckte zu Tür als es klopfte.
Murat: Leyla kommst du? Wir wollten Abendessen
Ich nickte und meinte, dass ich nachkomme und mich beeile.
Chat:
Ich: Kizlar (Mädels) ich muss jetzt essen. Ich berichte euch später, wenn es irgendwas zu berichten gibt
Ceyda: Okay Engel
Ayla: Tmm (okay), vallah Stress dich nicht zu sehrIch lächelte und schickte noch ein Herz ab, bevor ich aus dem Zimmer lief und schnell die Treppen hinunter lief.
In der Küche saßen alle bereits am Tisch und sahen mich abwartend an. Mein Vater lächelte mich liebevoll an, woraufhin ich nur meine Augen verdrehte und mich neben Sude Teyze setzte, bei der ich mich vor dem schlafen gehen noch vorgestellt hatte.
Um alles klarzustellen. Sude Teyze ist die Mutter von Ensar und Liya. Ensar ist aber nicht der leibliche Sohn meines Vaters. Deswegen hieß er auch Albayrak mit Nachnamen.
Sude Teyze: Leylacim, Ensar geht gleich mit ein paar Freunden raus. Ich will das du ihn begleitest und Rüsselsheim etwas kennenlernst
Ich weitete meine Augen und blickte zu Ensar, der mich warnend ansah, aber seltsamerweise gleichzeitig anlächelte.
Dieser Bastard. Der tat vor allen nett und ist ein Monster, wenn wir allein sind.
Leyla: Das ist echt nicht nötig. Ich hab ja noch genug Zeit
Sude Teyze: Auf keinen Fall. Ensar du nimmst sie gleich mit okay?Ensar seufzte aber nickte dann sofort.
Ensar: Tmm (okay)
Ich half dann noch beim abräumen und ging die Treppen hoch, bis Ensar mich aufhielt.
Ensar: ganz klar und eindeutig. Du kommst mit und dann trennen wir uns alles klar? Ich hab kein Bock auf dich
Ich seufzte und nickte, bevor ich ihn wegdrückte und an ihm vorbei in mein Zimmer ging.
Innerhalb von zehn Minuten stand ich dann aber auch fertig im Wohnzimmer. Zu meinem Outfit habe ich mir noch meine schwarze Lederjacke und schwarze old school Vans angezogen.
Murat: Leyla ich gebe dir vorsichtshalber meine Nummer. Wenn irgendwas ist, kannst du mich immer anrufen tmm (okay)?
Ich nickte und speicherte seine Nummer schnell ein, bis Ensar dann auch kam.
Im Auto war es sehr still, außer das Ensar zwischendurch komisch zu mir herübersah und mich musterte.
Irgendwann war mir das so unangenehm, dass ich laut wurde.
Leyla: guck mich nicht so an!
Ensar fing an zu lachen und lehnt sich zurück, als wir an einer roten Ampel standen.
Ensar: dich und angucken? Güzelim (Schönheit), dich guckt nur jeder x-beliebige Typ an. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen hier
Ich wurde wütend und schnallte mich sofort ab .
Leyla : lass mich hier raus!
Mir war es egal, dass es dunkel war.
Ensar: wie du willst
Er ließ mich tatsächlich raus, woraufhin ich nur noch wütend die Tür zu knallte und er grinsend davon fuhr.
Leyla: Du Hayvan! (Tier)
Enttäuscht und mit schnellen Schritten lief ich die Straße hinunter und schaltete letztendlich mein Navi auf dem Handy ein.
Irgendwann fand ich eine Sishabar, welches mich nicht daran hinderte, da rein zu gehen.
Aber war doch klar, dass ich Ensar an den hinteren Tischen entdeckte. Er war nicht alleine. Eine Mädchen und Jungsgruppe saßen bei ihm. Er hatte einen Arm um ein Mädchen gelegt und war kurz darauf sie zu küssen, bis mir eine Idee kam.
Warte nur ab du Bastard!
Ich bin mir nicht so sicher, ob aus dieser Story irgendwas werden wird. Trotzdem danke für eure Votes 🙏🏻♥️
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...