Kapitel 77

7.3K 174 105
                                    

Mein Herz setzte für einen Moment aus, als ich diesen wunderschönen Mann weiterhin vor mir betrachtete.

Er wusste von meinem Geburtstag?
Aber was tut das zur Sache, denn er ist hier!

Überglücklich setzte ich meine Schritte fort und schlang meine Arme überglücklich um ihn.
Als er sich leicht bückte, konnte ich meine Arme um seinen Hals legen und ihn noch fester an mich drücken.

Seine Umarmung war ebenso feste und wir machten keine Anstalten uns zu lösen.

Ich hörte ein paar Schritte, die sofort verschwunden waren.

Ungläubig lösten wir uns nach einer halben Ewigkeit voneinander und sahen uns gegenseitig in die Augen.

Enes: Seni çok özledim! (Ich habe dich sehr vermisst)

Leyla: Bende seni, çok! (Ich dich auch, sehr)

Grinsend ging ich an ihm vorbei und betrachtete den Teddybären, bevor ich ihn lachend umarmte.

Leyla: ist das jetzt meiner neuer Freund?

Enes: Der ist ganz allein für dich. Du kannst immer mit ihm kuscheln, wenn ich mal nicht da bin...

Ich lächelte gerührt und nahm dann letztendlich die Rosen, um an ihnen zu riechen.

Leyla: Das sind total viele Enes... und die riechen so gut.

Ich grinste immer breiter und sah zu ihm auf, als er sich mir wieder näherte.

Enes: Die Anzahl der Rosen hat eine Bedeutung für mich ...

Ich sah verwirrt zu ihm auf, während er sich auf die Unterlippe biss.

Enes: Für jede Beleidigung, die ich dir an den Kopf geworfen habe und für jeden Tag, an dem ich nicht bei dir sein konnte oder scheiße zu dir war ... ersetzt jeweils eine Rose diesen Platz. Seni çok seviyorum Leylam! (Ich liebe dich sehr)

Immer noch gerührt sah ich zu ihm auf und spürte nun, wie mir die Tränen aufkamen.

Leyla: Seni seviyorum ! (Ich liebe dich)

Ich legte die Rosen wieder beiseite und legte meine Arme überglücklich um ihn.

Eine Weile standen wir noch dort, bis wir uns wieder voneinander lösten und uns näher kamen.

Schließlich legte er seine Lippen auf meine und küsste mich gefühlvoll.

Meine Hände ruhten auf seiner Brust, während unsere Lippen sich nur sanft aufeinander bewegten.

Nach fünf Sekunden ging mir jedoch die Luft aus, weswegen ich mich tief durchatmend löste und er gleich sofort seine Stirn an meine lehnte.

Enes: Mach dich fertig. Wir fahren in einer halben Stunde essen ...

Ich hob überrascht eine Augenbraue und löste mich nun ganz von ihm.

Leyla: Du lädst mich zum Essen ein? Ist das unser erstes Date?

Ich grinste breit, woraufhin er den Kopf schüttelte.

Enes: Das ist unser zweites Date. Oder erinnerst du dich nicht mehr an unser McDonald's Park Date?

Ich fing an zu lachen und nickte bestätigend.

Leyla: Aber das wäre jetzt nicht angebracht, wenn ich jetzt einfach gehe. Pinar Teyze, Fatma Teyze, Yusuf Amca, Akin und Timur sind da.

Er lächelte und griff nach meiner Hand.

Leyla: Enes was tust du da?

Erschrocken beobachtete ich ihn dabei, wie er mich Hand in Hand ins Wohnzimmer zu all den anderen zerrte.

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt