Ich ging wirklich raus und sah Enes am Straßenrand mit irgendjemanden telefonieren.
Ohne zu überlegen ging ich auf ihn zu und blieb sofort stehen, als ich ihren Namen hörte.
Enes: klar kannst du herkommen Hannah. Ich glaube nicht, dass Eno ein Problem damit hat
Wovon sprach er?
Und warum Hannah? Warum ausgerechnet sie?Enes: ne, ich denke nicht. Einlass ist ja um 19 Uhr und um 20 Uhr beginnt das Konzert.
Er machte eine kleine Pause und kratzte sich am Kopf. Er hatte mir seinen Rücken zugedreht.
Er wollte sie einladen? Zu Ensars Konzert?
Ja, hast du es immer noch nicht gecheckt oder was?
Enes: alles klar, dann hol ich dich morgen einfach am Bahnhof ab. Ich nehm dich direkt mit in den Backstagebereich.
Ich schluckte schwer und drehte mich um, als er sich von ihr verabschiedete.
Ich wollte Richtung Eingang, bis ich plötzlich am Arm gepackt und herumgewirbelt wurde.
Enes: was machst du hier?!
Ich hob meine Augenbraue und verdrehte meine Augen.
Leyla: wonach sieht es aus? Kann ich nicht frische Luft schnappen oder was?
Enes: heh, sag doch gleich man.
Leyla: ich hab mitbekommen, das Hannah kommt
Enes fing an zu grinsen und verschränkte seine Arme.
Enes: ein Problem damit?
Ich setzte ein Lächeln auf und schüttelte den Kopf.
Leyla: nein? Warum denn auch? Ich freue mich für dich, wenn aus euch was wird. Aber ich hab nichts gutes von ihr gehört.
Enes sah mich überrascht an und lachte dann leicht.
Gib's doch zu, sein Lachen ist unglaublich.
Du, halt einfach deine Fresse!
Enes: ich weiß mit wem ich mich abgebe und mit wem ich mich nicht abgeben will canim.
Ich sah ihn weiterhin an und nickte.
Leyla: kann mir doch egal sein oder? Und wehe du küsst mich noch einmal. Du bist einfach nur ekelhaft Enes!
Er lachte erneut und griff nach meinem anderen Arm.
Enes: Kizim (Mädel), nur weil du mir aus der Scheiße geholfen hast, heißt das noch lange nicht, dass ich dich ausstehen kann. Der Kuss war wahrscheinlich eh nötig, weil du mit Sicherheit nichtmal deinen ersten Kuss hattest.
Ich schluckte schwer und starrte ihm in die Augen.
Merkte mir man das so an?
Ja, ja ich hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss, aber das brauchte er nicht wissen!Leyla: O düşünceyi kafandan çıkar (schlag dir diesen gedanken aus dem Kopf), weil du sowas von falsch liegst!
Ich sah ihn wütend an und wartete nicht mehr auf seine Antwort, bis ich wieder in die Shishabar ging und er mir folgte.
Ahsen: alles gut?
Ich nickte und sah Doğan an.
Leyla: kannst du mich bitte in die Wohnung fahren? Mir geht es nicht.
Ensar: was ist passiert? Ich kann dich auch bringen.
Nun lagen alle Blicke auf mir, doch ich schüttelte nur den Kopf.
Doğan: nein, alles gut. Ensar ich bring sie schon und bleib bei ihr. Keine Angst, ich komme ihr nicht zu nah.
Er lachte leicht und ich musste Lächeln.
Doğan: Enes gib mal deine Schlüssel.
Enes stand hinter mir und guckte zwischen Doğan und mir her.
Enes: ich kann sie auch fahren.
Leyla: nein, ich will das Doğan mich bringt!
Enes durchbohrte mich mit seinen Blicken, bis er die Schlüssel heraus kramte und diese Doğan mit einem lauten Seufzen in die Hand drückte.
Die zwei wechselten Blicke miteinander, die ich komisch fand, aber dann ignorierte.
Ensar: hier fährt mit meinem Wagen.
Ich fing seine Schlüssel auf und bedankte mich kurz.
Leyla: sorry Leute, ich hätte euch gerne kennengelernt. Aber wir sehen uns bestimmt morgen?
Dardan, Granit und Arian lächelten nur.
Arian: klar sieht man sich.
Granit: klar kleine
Dardan: wehe du bist morgen nicht wieder gesund!Ich fing an zu grinsen und winkte kurz, bevor ich mit Doğan aus der Shishabar ging. Dabei hatte er seinen Arm wieder um mich gelegt.
Ich hatte einfach kein Bock mehr auf Enes.
Er hatte den schönen Abend einfach vermasselt.Wegen Hannah nh?
Mein Gott, scheiß mal auf Hannah. Allgemein, er macht mich einfach wütend.
Dann stiegen wir in Ensars Wagen und schnallten uns an.
Doğan: du bist aber nicht wegen Enes gegangen oder? Hat der schon wieder irgendwas gemacht? Leyla wenn es wegen dem Kuss ist-
Leyla: Doğan bitte lass uns nicht darüber reden okay? Ich hab Enes gesagt, dass er das nie wieder machen soll. Ich will auch nichts von ihm okay? Er hat mir nichts zu sagen.
Doğan seufzte nur und nickte, bevor er losfuhr.
Ich wollte einfach nur ins Bett.
Leider musste ich gerade in seinem Bett schlafen.
Egal, nächste Woche werde ich mit der Unterstützung meines Vaters mit meinem Führerschein beginnen und wenn ich dann 18 bin, die Stadt verlassen.
Nichts würde mir in Rüsselsheim fehlen.
Ensar, Sudey Teyze und Liya schon. Die Jungs, aber nicht ER.
Jupppp, es geht weiter.
Krass wie schnell wir schon 30 Kapitel hinter uns haben haha.
Wünscht ihr euch noch was für die Story oder so?
Ich bin wie gesagt, für einfach alles offen.
hoffe es gefällt euch ♥️
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...