Kapitel 12

7.3K 174 26
                                    

Bereits sind zwei Stunden vergangen und immer noch keine Spur von Ensar, Enes und Hande.

Ich fraß die Schuld nur weiter in mich rein, während Doğan und Ahmet es sich auf mein Bett gemütlich gemacht hatten und Ps4 zockten. Ja , ich hab ein Fernseher in mein Zimmer und die Ps4 hab ich von Ensar geklaut. Er hatte bestimmt nichts dagegen.
Und wenn, dann erledigte Ahsen das schon.

Ahsen: man Mädchen! Du frisst jetzt schon seid einer Stunde irgendwas in dich. Du kotzt gleich

Ahsen saß vor mir mit am Tisch auf der kleinen Couch, was ich gestern noch für mein Zimmer bekommen habe.

Trotzdem ignorierte ich ihre Worte und stopfte das Popcorn weiter in mich.

Ahmet: ey Brado schau mal lan

Doğan fing an zu lachen, als Ahmet ihm was auf dem Handy zeigte.

Warum nannten die sich ständig Brado oder Mucho?

Machten die sich denn gar keine Sorgen um Hande oder so? So locker die einfach drauf sind

Leyla: warum nennen die sich so?

Ich sah Ahsen an, die laut seufzte und sich nach hinten lehnte.

Ahsen: Schonmal was von Kmn, Sero, Fero oder Eno gehört?

Ich guckte verwirrt, aber nickte.

Leyla: Ja Kmn kenne ich. Fero ist doch dieser Rapper, der gerade auch ziemlich durchstartet. Und Eno hab ich auch mal gehört, aber mehr auch nicht

Ich stoppte kurz und verdrehte meine Augen.

Leya: ach ja und meine Freundin Ayla schwärmt von so nem Mero

Doğan: was? Sie muss von mir schwärmen Brudi. Ach Enes, ach

Was labberte der Idiot für Müll?

Ahmet: wie sie das einfach nicht checkt haha

Ahsen klatschte sich gegen die Stirn und packte mich am Arm.

Leyla: Canim (Liebes), das sind alles Rapper. Eno ist Ensar und Mero ist Enes.

Nein. Kann mich irgendjemand kneifen?! Jetzt ergab es ein bisschen mehr Sinn.

Wir wurden plötzlich unterbrochen, als die Tür aufging und Enes aka Mero und Ensar aka Eno im Zimmer standen.

Ensar: Mädels könnt ihr kurz kommen? Und

Er guckte verwirrt zu Ahmet und Doğan, die immer noch grinsend auf meinem Bett lagen

Ensar : LAN was macht ihr in dem Bett meiner Schwester?!

Oha, was geht bei dem und seid wann kann er so beschützerisch sein?

Ahsen guckt mich ebenso verwundert an aber guckte dann stolz zu ihrem Freund. Sie kannte ihn doch bestimmt eh in und auswendig.

Doğan: Bruder chill mal dein life. Wir wollten nur zocken und deine sis hat auch kein Problem damit

Enes: trotzdem! Mucho, Brado ab mit euch!

Was mischt sich dieser Hayvan (Tier) ein?

Dann guckte er sogar ziemlich wütend zu den beiden, bis sein Blick bei mir hängen blieb.

Kurz aber fein.
Ich werde morgen wieder etwas posten, deswegen hab ich es eigentlich ziemlich kurz gehalten.

Danke für die über 0,7k Reads. Das jemand die Story liest, hätte ich mir niemals vorstellen kann haha ♥️🙏🏻

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt