Ensar's Sicht
Erschöpft schloss ich die Haustür auf und betrat gähnend den Flur unseres Hauses.
Komischerweise war es sehr leise.
Doch gleich fiel mir wieder ein, dass Liya heute bei ihrer Freundin Lena schlafen wird und meine Mutter mit den Mitarbeitern ihrer Arbeitsstelle unterwegs war.
Das hieß, dass Suheyla auch gleich von der Arbeit kommen wird und Leyla schon zuhause sein musste.
Außer sie ist mit Enes unterwegs, das kann auch sein.
Da ich wirklich keine Zeit hatte und Enes seit gestern wieder in Rüsselsheim war, hab ich ihn gebeten, sie von der Schule abzuholen.Er war total schlecht gelaunt gewesen, aber hat ohne Widerrede zugestimmt.
Ensar: LEYLA?
Ich lief in die Küche und bekam keine Antwort zurück.
Also tatsächlich war sie nicht zuhause.
Aber ich konnte beruhigt sein, da sie ja mit Enes war.Ich nahm mir ein Glas Wasser und grinste breit, als ich Ahsen's Nachricht sah.
Chat mit Ahsen:
Mein Herz: Danke das du gestern noch geblieben bist. Nachdem Horrorfilm hätte ich sonst kein Auge mehr zubekommen❤️
Ich: natürlich bleibe ich. Kommst du gleich
auch vorbei? Dann können wir mit Su,
Leyla und Enes chillen. Dardy wollte auch kommen🥰Zwei Minuten später erhielt
ich eine Nachricht.Mein Herz: Klar komm ich vorbei. Machen wir wieder Waffeln? 😍
Ich: alles was du willst
bebeğim (mein Baby) ♥️Chat beendet
Ich steckte dann mein Handy weg und hörte die Haustür, die ins Schloss fiel.
Suheyla: komm doch rein. Yilmaz Amca und Sude Teyze sind eh nicht zuhause.
Ich grinste als ich Dardan's Lachen hörte und ging zu den beiden in den Flur.
Ensar: vay vay vay, wie ich sehe, ist Mister dirty Dardy auch schon da.
Su nahm ihm sogar die Jacke ab, während wir zwei uns brüderlich umarmten.
Dardan: Sicher das keiner zuhause ist?
Ensar: hast du Angst vor Yilmaz Amca oder was? Ey Junge, der wird schon nicht schimpfen, wenn er weiß, dass du wegen Su hier bist.
Dardan: alter der hat mich letztens voll mit seinem Todesblick angesehen, als ich sie kurz in den Arm genommen habe.
Ensar: lan sie ist ja auch sowas wie seine dritte Tochter. Aber wenn du willst, rede ich mit ihm.
Ich grinste, doch er schüttelte sofort den Kopf.
Dardan: ne man, wenn dann bitte ich ihn selbst um unser Segen.
Suheyla: Dardan halt deine Fresse. Meine Airmax stehen im Flur!
Ich lachte laut los, aber kassierte dafür ein Schlag auf den Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...