Samstag
Ich machte mich gerade fertig, weil ich mit Hande frühstücken gehen wollte.
Doch leider kam in nächster Sekunde Ensar in mein Zimmer und zerstörte alles.
Leyla: wieso klopfst du nicht?! Junge ich könnte nackt sein
Ensar: bist du aber nicht und sorry, vergessen. Ich muss dringend weg. Das heißt, dass du Liya mit Enes zusammen zum Kinderarzt bringen wirst
Er drückte mich kurz von der Seite und verschwand dann eilig.
Er schuldete mir etwas!
Ich seufzte und schrieb dann Hande.
Chat:
Ich: Tut mir leid Hande, aber ich muss Liya zum Kinderarzt bringen. Verschieben wir das auf nächstes Wochenende? 🥺
Hande: ist doch alles gut. Natürlich ♥️
Ich: 🙏🏻💞Ich steckte mein Handy ein und ging die Treppen runter, als ich Liya bereits auf der Couch sitzen sah. Uff meine kleine, sie sah echt nicht gut aus.
Liya: Leyla abla (Schwester), bringst du und Enes Abi (Bruder) mich? Ensar Abi, ist so schnell gegangen
Ich nicke sofort und zog sie in meine Arme, da ich ihren Anblick nicht ertragen konnte.
WARTE! Warte stop!
Enes? Mit Enes soll ich sie zum Kinderarzt bringen? Ich realisiere das erst jetzt. Bin ich dumm? Und ich stimmte noch zu. Wo sind meine Gehirnzellen geblieben?
Bist aber auch früh dran.
Schnauze! Nach gestern werde ich definitiv kein Wort mehr mit ihm wechseln.
Egal, egal. Du machst das nur für Liya. Also musste ich da jetzt durch.
Kurz darauf hupte es. Liya und ich gingen Hand in Hand aus dem Haus, als sie sich dann von mir löste und auf Enes zu rannte.
Er weitete lachend seine Arme und fing sie dann aber auf.
Enes: Aşkım, sana ne oldu böyle? Du wirst bald gesund, versprochen. (Meine Liebe, was ist mit dir passiert?)
Sie lächelte nur breit und drückte ihn ganz feste. Mein Herz ging auf, als er ein breites Grinsen auf den Lippen hatte und sie auf die Wange küsste.
Irgendwie hat das mein Herz erwärmt.
Uhhh Leyla.
Mehr auch nicht!
Dann lösten sich beide.
Ich schnallte mich schon im Beifahrersitz seines Wagens ein, während er Liya hinten auf dem Kindersitz anschnallte.
Kurz darauf stieg er neben mir ein, sagte kein Wort und fuhr gelassen los.
Liya: wie lange dauert das? Ich bin so müde
Enes: bebeğim, nicht lange. In zehn Minuten sind wir da (mein Baby)
Ich lächelte erneut und starrte aus dem Fenster. Warum war er so süß zu Kindern? Okay wäre ja mies, wenn nicht. Doch zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass er den echten Enes in sich zeigte. Sonst war er auch immer verschlossen und kalt.
Nach fünf Minuten herrschte immer noch Stille im Auto.
Liya: wieso redet ihr beide nicht? Mögt ihr euch nicht?
Ich weitete meine Augen, die sich mit Enes Augen trafen.
Enes: nein, nein wir sind Freunde aber wir reden jetzt nur nicht viel.
Liya: stimmt doch nicht
Ich fing an zu grinsen und sah zu Liya.
Leyla: doch das stimmt Liya, wirklich. Wir sind Freunde, aber wir müssen jetzt ja nicht miteinander reden.
Alter was ziehen wir hier eigentlich ab? Und wie schlau ist dieses Mädchen?
Liya verschränkte beleidigt ihre Arme und schmollte.
Ich unterdrückte wieder ein Grinsen und stieg dann aus, als wir angekommen waren.
Enes half Liya aus dem Wagen, während ich vor dem Eingang wartete.
Liya: wenn ihr Freunde seid, dann umarmt euch jetzt bitte und sagt, dass ihr euch mögt. Ich glaub euch nicht
Mit großen Augen sah ich zu Enes, der mich ebenfalls anstarrte und mit den Schultern zuckte.
Es war ja nur eine Umarmung und mehr nicht.
Enes löste seine Hand von Liyas und kam mir näher. Ich öffnete meine Arme, als er dies auch tat und schloss ihn für ein paar Sekunden in meine Arme.
Dann lösten wir uns und sahen uns gegenseitig verwirrt in die Augen.
Liya: ihr habt etwas vergessen
Enes guckte verwirrt, aber ich verstand was sie meinte.
Leyla: ich mag dich Enes.
Enes fing an wie ein bekloppter zu grinsen und lehnte sich zu mir vor.
Enes: ich mag dich auch güzelim (meine Schöne)
Ich schluckte leicht und unterdrückte das komische Gefühl, welches sich überall auf meinem Körper ausbreitete.
Es war nur eine Umarmung und drei Worte, die keine Bedeutung hatten.
Nicht für ihn und auch nicht für mich.
Als Liya sich zufrieden gab, gingen wir dann rein.
ja, wie gesagt, ich hatte vor noch ein Kapitel hochzuladen und ich hoffe das ist mir auch gelungen 😂🙊
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt ♥️
Wünscht ihr euch was? Wenn ja, ich bin für alles offen 🙈🥰
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...