Kapitel 65

6.7K 184 128
                                    

Die restlichen zehn Minuten der Autofahrt hatte ich versucht Ruhe zu bewahren und mir einzureden, dass Enes und Leyla nichts passiert war.

An der Lagerhalle angekommen, stieg ich hastig aus und stürmte mit Timur in das Gebäude.

Ensar: sicher das hier niemand mehr ist, der uns aufhalten kann?

Timur: Ich gebe dir mein Wort Ensar. Wir sind die einzigen hier!

Ich nickte ungern und sah mich im unteren Bereich der Lagerhalle um.

Timur: die Lagerhalle ist groß, aber es wird nicht schwer sein, den Kühlraum zu finden.
Er kann nur oben sein! Lass uns nicht zögern und direkt hoch!

Ich zögerte nicht und befolgte sein Befehl, da er es einfach am besten wissen konnte.

Wir suchten alle Ecken im oberen Bereich der Lagerhalle ab, wobei ich schätzte, dass die Suche oben bereits 15 Minuten unserer Zeit nahm.

Währenddessen wollte ich mir nicht vorstellen, wie es Enes und Leyla ging.

Timur: ENSAR KOMM SOFORT HER!

Schnell weckte er meine Aufmerksamkeit in seine Richtung.

Ich rannte aus dem vorherigen Raum und erkannte ihn vor einer schweren und eisernen Tür.

Diese Tür war mit einem Monitor und mit einer Tastatur versehen.
Diese Tastatur zeigte uns -15 Grad Celsius an.
Außerdem befanden sich dort Ziffern für ein PIN.

Timur: verdammte scheiße, ich kann die Temperatur nicht hochdrehen. Um das zu können, müssen wir den PIN herausfinden. So kommen die beiden auch heraus!

Ich fuhr mir durch das Haar und stellte mich direkt zu ihm.

Ensar: wie viele Chancen haben wir?

Timur: mein Vater ist nicht so dumm. Wir haben nur einen.

Ensar: WAS?! Normalerweise hat man doch immer drei oder nicht?! Verdammt was machen wir denn jetzt? Timur das ist unmöglich!

Er war genau so verzweifelt und schlug wütend gegen die Tür.

Timur: Ich muss überlegen. Überlegen!

Er fuhr sich dann durch das Haar und ging im dunklen Flur hin und her.

Es vergingen weitere fünf Minuten, bis er plötzlich stehen blieb und sich vor die Tastatur stellte.

Timur: Es gibt nur eine Möglichkeit.

Ich hielt ihn fest, als er die erste Ziffer betätigen wollte.

Ensar: Wenn du diesen Code falsch eingibst, dann werden beide sterben! Timur überleg nochmal richtig!

Er riss sich sauer von mir los und blickte mir tief in die Augen.

Timur: Glaub mir, nichts ist meinem Vater wichtiger als mein kleiner Bruder!

Dann drückte er auf vier Ziffern, die er mit ganz viel Vorsicht betätigte.

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt