Kapitel 34

7.1K 162 103
                                    

21 Uhr und das Konzert lief im vollen Gange.

Während Enes, Doğan und die restlichen Jungs neben Ensar auf der Bühne standen, war ich mit den Gedanken wieder ganz wo anders.

Das Telefonat und die unbekannte Person gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Die Mädchen standen auf der anderen Seite von der Bühne und fieberten total mit.

Meine Gedanken waren ständig mit Angst gefüllt und ich hatte jede Sekunde das Gefühl, dass irgendetwas passieren wird.

Irgendwann stand auch Enes neben Ensar und beide performten ihren gemeinsamen Erfolg Ferrari.

Um halb 10 kam Doğan zu mir.

Doğan: du bist voll still. Alles okay bei dir Engel?

Ich fing sofort an zu lächeln und nickte.

Leyla: alles gut. Irgendwie fühle ich mich heute nicht fit.

Er nickte verstehend und legte seinen Arm um mich.

Doğan: egal, Hauptsache dir geht es morgen wieder gut.

Ich lächelte breiter und lehnte meinen Kopf gedankenverloren an seinen.

Zum Ende des Konzertes machte sich die Angst in mir breiter und mein Herz klopfte wie wild.

Was wenn die Person es nicht auf mich abgesehen hat? Was wenn sie jetzt zuschlagen wird?

Ensar: DANKE FÜR ALLES KÖÖÖÖLN!

Ensar und alle anderen verabschiedeten sich und kamen zu uns in den Backstagebereich.

Das Konzert war vorbei und es ist nichts passiert.

Uff Leyla, du hast dir umsonst Sorgen gemacht.
Das war eh bestimmt irgendein Idiot, der dich reinlegen wollte.

Ja, bestimmt.

Ahsen: Aşkım (Schatz), du warst so toll.

Ensar grinste stolz und gab Ahsen einen Kuss, bevor er mit einem Handtuch in der Hand verschwand.

Hannah setzte sich auf Enes Schoß, der mit seinem Handy beschäftigt war.

Sein Blick fixierte sofort mich, bevor er seine Hand auf Hannahs Hüfte legte und irgendwas auf seinem Handy tippte.

Arian: Leyla war schön dich kennenzulernen. Ich werde jetzt zurück nach Berlin fahren. Vielleicht sehen wir uns nochmal.

Ich lächelte Arian breit an und zog ihn sofort in eine Umarmung.
Auch die anderen gaben ihm eine Umarmung oder einen Handschlag.

Granit: ich bringe ihn kurz zum Bahnhof.
Ceyda: kommst du wieder oder was?

Sie guckte ihn voll zickig an.

Granit: natürlich Prinzessin. Damit ich dich weiter nerven kann

Wir Mädels lachten, bis Granit und Arian auch verschwunden waren.

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt