Kapitel 5

8.2K 172 108
                                    

Grinsend und schnell lief ich auf ihn zu. Kurz davor verging mir das Lächeln, sodass ich meine Rolle nur zu perfekt spielen konnte.

Leyla: Ich fass es einfach nicht Ensar! Ich Fass es einfach nicht

Ich schrie so laut, sodass er sich erschrocken von dem Mädchen löste und mich komisch ansah.

Nun guckte mich der ganze Tisch an, aber ich sah nur Ensar an.

Ensar: Was ist denn mit dir los?
Leyla: Bist du behindert? Was mit mir los ist?! Du sagst mir, dass du mich liebst und machst dann mit dieser Schlampe rum?!

Ich wurde lauter und bemerkte nun die geschockten Gesichter. Insbesondere das Mädchen, die Ensar geküsst hat.

Ensar weitete nun seine Augen und stand auf.

Ensar: Kizim (Mädchen), bist du behindert oder so?

?: Wie kannst du mir das antun Ensar? Bunu bana nasıl yaparsın, nasıl?! (Wie kannst du mir das nur antun, wie?)

Ensar guckte mich wütend an, aber schaute dann zu dem Mädchen.

Ensar: Askim, Ahsen lütfen (Schatz. Bitte) Dafür gibt es eine Erklärung!

(ahseeenx jetzt bist du endlich offiziell dabei hahaha)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ahseeenx jetzt bist du endlich offiziell dabei hahaha)

Ahsen: NEIN! Lass mich. Bunuda mı yapacaktın bana? (Das wolltest du mir auch noch antun?) Ich Fass es nicht. Aferin (Super). Zwei Monate sind wir zusammen und schon betrügst du mich! Dabei hattest du es mir versprochen, dass sowas nie passieren wird!

Sie hatte bereits Tränen in den Augen und packte ihre Sachen zusammen. Dann rannte sie aus der Shishabar.
Scheiße man, die sind ja zusammen. Arme Ahsen.

Ensar: Du Miststück! Wie kannst du nur?!

Ensar rastete auf einmal komplett aus und zog mich an seinen Händen zu sich.
Er umfasste seine Hände mit meinen Armen und zerdrückte diese aus Wut.

Scheiße tat das weh.

Leyla: Yapma, Ensar hör auf! (Mach das nicht)
Ensar: Du Mistgeburt! Ich werde dafür sorgen, dass du es bereust, jemals gelebt zu haben

Ich schluckte und unterdrückte den Schmerz.
Dann kniff ich meine Augen zusammen, als er seine Hand hob.

Doch nach zwei Sekunden passierte auch nichts.

?: Bist du behindert?! Junge wir schlagen keine Mädchen
?: Lass ihn doch machen was er will. Hat sie verdient
?: Enes bist du dumm oder so?
?: Ihr seid so behindert
?: Selber Amk

Ich öffnete langsam meine Augen und sah Ensar, der von zwei Typen weggezogen wurde.
Ensar sah mich immer noch wütend an und wollte wieder auf mich loslaufen.

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt