Kapitel 60

7K 189 216
                                    

Leyla: woher weißt du das?

Enes: das ist vollkommen egal. Wieso schreibst du mit diesem Bastard? Ich dachte wirklich du wärst anders.

Ich lachte auf und verdrehte meine Augen.
Das sagte ausgerechnet er.

Leyla: halt an. Ich fahre keine Sekunde länger mit dir mit!

Enes ignorierte mich jedoch und bog in eine fremde Straße.

Leyla: Enes lass mich sofort raus!

Er drückte mehr auf Gas und wurde nicht langsamer, weswegen die Panik in mir stieg und mein Herz nur so gegen meine Brust hämmerte.

Leyla: ENES LÜTFEN (BITTE)!

Daraufhin wurde er langsamer und parkte in irgendeiner Sackgasse.

Ängstlich kniff ich meine Augen zusammen und machte dann den Gurt ab.

Bevor ich sein Auto verlassen konnte, packte er mich grob am Handgelenk.

Leyla: bırak beni! (lass mich)

Er jedoch ignorierte meine Bitte, während ich mich weiterhin versuchte von ihm zu lösen.

Enes: niye bunu bana yapıyorsun? Kalbimi çok kırıyorsun... (Warum tust du mir das an. Du brichst mir mein Herz so sehr)

Mein ganzer Körper erstarrte, bis ich ihm mutig in die Augen blickte.

Sein Herz war gebrochen?! SEIN HERZ?!

Was ist mit meins?! Aber natürlich, meins war nicht wichtig.

Seine Augen durchbohrten wieder meine.
Wow, so sehr hab ich seine vermisst.

Mein Herz pochte wie wild, als er nun nach meiner anderen Hand griff und diese auf seine Brust legte.

Sein Herz schlägt so schnell oh mein Gott.

Was passierte hier nur schon wieder? Nein, nein dieses Mal nicht mit mir.

Schnell löste ich mich wieder von ihm und griff nach meinem Rucksack.

Ohne zu zögern fischte ich mein Handy heraus und öffnete den Chat mit Timur.

Leyla: hier! Wenn du immer noch so von mir denkst, dann schau dir unseren Chat an.

Enes sah mich ungläubig an und griff dann ohne weitere Worte nach meinem Handy.

Chat mit Timur

Ich: hier, so hast du meine Nummer auch. Sobald irgendwas ist, melde dich - Leyla.

Timur: das werde ich. Mein Vater ist seitdem Vorfall auf der Hochzeit ziemlich distanziert zu mir -
Timur.

Ich: ist verständlich. Schließlich konntest du seinem Willen nicht nachgehen.

Timur: ja, das stimmt.

3 Wochen vorher

Timur: er hat diese Woche nichts geplant.

Ich: alles klar.

Zwei Wochen vorher

Timur: er hat sich fürs erste zurückgezogen.

Ich: das ist gut. Danke.

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt