Doğan: Leyla stimmt das?
Ich war immer noch geschockt und blickte zwischen Enes und Doğan hin und her.
Enes: ich lass euch mal allein.
Enes Blick war nicht zu entziffern. Irgendwie sah er ziemlich mitgenommen aus und es schien so, als hätte er keine weiteren Worte für diese Situation.
Als er dann in der Shishabar verschwand, drehte ich mich zu dem verwirrten Doğan.
Leyla: Doğan ich will nicht das du es falsch verstehst, aber ich könnte mich niemals in dich verlieben. Nicht das du nicht echt hübsch oder attraktiv bist, aber du bist mein bester Freund und ich hab dich nur freundschaftlich vom ganzen Herzen lieb.
Doğan schien sehr erleichtert zu sein und wir setzten uns auf den Bordstein der Straße.
Doğan: So geht es mir doch auch, aber warum behauptet Enes dann sowas?
Leyla: versprich mir, dass du Enes nichts davon sagen wirst?
Doğan: er ist mein bester Freund, aber was zwischen uns besprochen wird, bleibt auch versprochen unter uns
Ich lächelte zufrieden und lehnte meinen Kopf nun an seinen.
Leyla: Gestern nachdem ich mich schlafen gelegt habe, habe ich Hannahs und Enes Stimme gehört. Das ist zwar nicht so wichtig, aber die beiden sind jetzt getrennt oder so. Auf jeden Fall bin ich dann raus und bin Enes begegnet. Er war mir total nah gekommen, aber ich will jetzt nicht so intensiv darauf eingehen. Auf jeden Fall habe ich mitbekommen, wie Hannah gesagt hat, dass Enes nur mit ihr Schluss macht, weil er jemand anderes liebt. Darauf bin ich auch gar nicht eingegangen, bis er irgendwann meinte, dass ich mich angeblich in ihn verliebt hätte. Natürlich habe ich das verneint, weil das nicht stimmt. Er hat nicht nachgelassen, bis ich meinte, dass ich verliebt bin aber nicht in ihn. Ich musste einfach lügen, weil er mich einfach nicht in Ruhe lassen wollte.
Ich seufzte laut und hob meinen Kopf, um Doğan ansehen zu können.
Doğan: dieser Junge... der ist so behindert nehh
Ich seufzte und stimmte ihm so oder so zu.
Doğan: und wie war seine Reaktion?
Leyla: na ja, ich weiß nicht. Er schien bisschen geschockt zu sein und hat danach nichts mehr gesagt.
Doğan fing an zu grinsen und fuhr sich lachend durch das Haar.
Leyla: was ist? Doğan rede mit mir. Weißt du was davon? Ist er wirklich in jemand anderes verliebt?
Wuhhhh, ich bin ja so neugierig.
Ich sah ihn mit großen Augen, doch er grinste weiterhin und starrte in eine andere Richtung.
Doğan: ach keine Ahnung, ich vermute es. Ich vermute, dass er sich verliebt hat, aber tiefer werde ich darüber nicht sprechen.
Doğan wusste irgendwas oder irrte ich mich?
Leyla: sag es mir doch bitte!
Doğan: Leyla warum willst du das wissen? Du kannst ihn doch eh nicht ausstehen.Ich seufzte und dachte darüber nach. Stimmt, ich musste es nicht wissen. Das ging mich nichts an.
Leyla: hmm, stimmt. Egal, sollen wir einfach wieder reingehen?
Doğan: ja das können wir. Benehmen wir uns einfach ganz normal
Leyla: und was wenn Enes fragt?
Doğan: wenn, dann werde ich ihm sagen, dass ich nicht die Person bin die du liebst. Du lügst einfach weiter
Ich seufzte, obwohl ich gegen Lügen war.
Tja, du hast selbst angefangen.
Leyla: okay, aber irgendwann muss diese Lüge aufhören.
Doğan: ja, dann wenn du wirklich verliebt bist.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Das könnte mit Sicherheit noch dauern.
Leyla: aber warte mal. Du wolltest mir was sagen.
Ich hielt ihn noch rechtzeitig fest und sah ihn neugierig an.
Doğan wurde auf einmal voll verlegen und fuhr sich mehrmals durch das Haar.
Doğan: ich hab in der letzten Woche sehr viel mit Ayla geschrieben. Also deine beste Freundin aus Köln. Ich glaub, dass ich mir mehr vorstellen kann und wenn ich das richtig eingeschätzt habe, will sie mich auch besser kennenlernen. Meinst du sie würde ja sagen, wenn ich sie nach einem Date frage?
Ich weitete meine Augen und konnte meinen Ohren nicht trauen.
Leyla: ja, ja natürlich!
Ich strahlte über beide Ohren und zog Doğan strahlend in meine Arme.
Ensar: nicht euer verfickter Ernst oder?
Ich löste mich erschrocken von Doğan und sah Ensar an.
Neben ihm standen Enes, Ahmet, Dardan und Suheyla.
Nicht schon wieder.
Krass wie schnell die Kapitel kommen und fliegen 🤧
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich nach dieser Story definitiv eine neue schreiben werde.
Nur bin ich mir nicht sicher, um wen es sich dieses Mal handeln soll.
Oder ist es besser, wenn das alles offen gelassen wir und einfach alle im Spiel sind?
Ihr müsst mir helfen, damit ich mich schonmal drauf einstellen kann haha. Aber näheres werde ich dann erst schreiben, wenn das letzte Kapitel dieser Story veröffentlicht wird.
Jetzt geht es erstmal hier weiter ♥️
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...