Leyla: Enes s-sen- (d-du)
Ich stotterte und war immer noch in den Bann seiner Augen gezogen.
Doch als mein Handy klingelte, zerstörte das den ganzen Moment.
Enes setzte sich, als wäre nichts gewesen, wieder gerade auf den Sitz und startete wieder den Motor.
Als ich sah, dass es Ensar war, ging ich natürlich sofort ran.
Ensar: Leyla, es tut mir so leid. Aber ich hatte noch dringend was im Studio zu tun. Ist Enes gekommen?
Leyla: j-ja.. ja er hat mich abgeholt und bringt mich jetzt nach Hause Bruderherz
Ensar: tmm (okay), pass gut auf dich auf Schwesterherz. Wenn er dir irgendwie blöd kommt, dann sag mir sofort. Vallah ich mach den fertig
Ich musste kurz lachen und seufzte.
Leyla: nein alles gut. Wir reden ja nicht wirklich viel
Dabei guckte Enes mich an und verdrehte seine Augen.
Ensar: ciao
Ich legte auf und lehnte mich ohne Worte in den Sitz, da er losgefahren war.
Enes: das was ich vorhin gesagt habe, kannst du dir ganz schnell wieder aus deinem Kopf schlagen! Dieser Moment ist nie passiert!
Er drohte mir und das schüchterte mich richtig ein, woraufhin ich nur nickte und aus dem Fenster sah.
Was hätte ich denn auch machen soll? Ich hab es satt, dass er mich herum kommandierte. Das ganze sollte ein Ende nehmen. Dabei wollte ich doch verstehen, wieso er mich so hasste.
Wenn er wenigstens ehrlich zu mir wäre und mich nicht ständig fertig machen würde, dann würde ich ihn auch mögen. Sowie ich Ensar, Ahsen, Doğan und Ahmet auch mag. Wir könnten Freunde sein. Er könnte es zumindest versuchen. Zumindest mich ignorieren, da er anscheinend ein großes Problem mit mir hat.
Leyla: Danke
Ich bedankte mich trotzdem für die Fahrt, auch wenn er meine Dankbarkeit nicht verdient hat.
Dieser Hund!Leyla hör auf zu beleidigen!
Halts Maul. Du bist nur die gute Seite von mir!
Enes fuhr direkt wieder mit Vollgas los, als ich die Tür aufgeschlossen hatte.
Im Wohnzimmer begegnete ich der wieder gesunden Liya und meinem Vater.
Ich schluckte schwer, als er zu mir aufsah und mich anlächelte.
Mein Vater: und wie war dein erster Tag kızım? (Tochter)
Da ich nicht frech vor Liya werden wollte, antwortete ich aus Höflichkeit.
Leyla: es war okay. Wir hatten ja eh nur vier Stunden. Ich hab auch ein paar neue, nette Leute kennengelernt
Warum erzählte ich ihm das alles?
Mein Vater lächelte breiter und spielte mit Liya ein Spiel.
Mein Vater: das ist schön. Willst du mit uns spielen?
Nein, das tat ich mir nicht an.
Ich schüttelte nur gezwungen lächelnd den Kopf und küsste Liya nochmal auf die Wange, bevor ich auf mein Zimmer ging.
Doğan und Ahmet wollten mich um 18 Uhr abholen und wir hatten erst 12.35 Uhr.
Also zog ich mir nochmal meine Schlafsachen an und legte mich schlafen.
17 Uhr
Ich schaltete sofort mein Wecker aus und guckte mich verwirrt im dunklen Raum um.
Oha. Ich hab nicht damit gerechnet, dass ich über 5 Stunden schlafe.
Wie soll ich heute Abend schlafen gehen? Egal Netflix regelt.
Ich ging an mein Handy und sah das ich in eine Gruppe hinzugefügt wurde.
Doğan, Ahmet, Ensar und Ahsen hatte ich eingespeichert. Da war nur eine unbekannte Nummer.
Chat:
Ahsen: ey Leute, wann soll ich nochmal zur Shishabar? Ich schaff das nicht pünktlich, weil ich noch am arbeiten bin 🙄
Ensar: vallah ich bin auch noch im Studio. Komme so kurz vor 19 Uhr
Ahsen: Schatz kannst du mich abholen?
Ensar: mach ich
Doğan: ist doch egal, wann ihr kommt. Ahmet und ich holen Leyla um kurz nach 18 Uhr ab
Ahmet: vallah ich hab jetzt schon Bock zu gehen
?: ich komm nicht
Doğan: boah Enes du kommst immer. Mach mir nicht auf Püppchen
Ahsen: hahaha
?: ich guck spontan
Ahmet: du bockst nicht bruderes ist noch viel zu früh, aber juckt mich so gar nicht haha🙈
was denkt ihr über das Kapitel? Wäre schön, wenn ihr etwas Senf dazu gibt 😂💪🏼♥️
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...