Leyla's Sicht
Ein Monat später, Montag
Wo soll ich beginnen zu erzählen?
Vielleicht ist es erstmal wichtig von Ensar zu erzählen.Nachdem er wegen der Schusswunde am Arm ins Krankenhaus kam und wir die Gespräche mit Timur hatten, musste er noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben.
Da er sich gewehrt hatte, blieb er dann doch nur einen Tag und durfte den Abend darauf auch wieder zu uns nach Hause.
Es war Montag und die neue Woche hatte begonnen.
Da mir mein Vollabi sehr wichtig war und ich eh wegen meiner eigenen Verletzung zwei Wochen nicht in der Schule war, bin ich alle vier Wochen zur Schule gegangen.
Zeynep, Aylin, Melek, Emir, Alperen und ich sind stärker zusammengewachsen und sind sogar sehr oft nach der Schule etwas essen gegangen.
Damit ich euch auf dem Laufenden halte, kann ich ja auch mehr über deren Beziehungen erzählen.
Melek und Alperen stritten sich sehr oft aber waren dann in den nächsten fünf Minuten wieder typisch das Traumpaar der ganzen Schule.
Wirklich jeder beneidete Melek, weil Alperen einfach wirklich der gut aussehende der ganzen Schule war.
Das stimmte sogar auch. Es gab zwar hübsche Jungs auf unserer Schule, aber Alperen war wirklich der hübscheste.
Doch ein Glück war er nicht sowie jeder zweite Fuckboy auf der Schule und hatte nur Augen für Melek.Von Aylin und Emir muss ich erst gar nicht sprechen. Immer wenn ich die zwei sehe, geht mein Herz auf.
Die zwei neckten sich so oft oder sprachen auch mal gar nicht miteinander. Im nächsten Moment sind sie wie ausgewechselt oder redeten aneinander vorbei.
Bei den beiden hatte ich das Gefühl, dass ich Enes und mich wiederkennen konnte.
Irgendwie waren wir auch so, obwohl wir uns noch so fern waren.
Zeynep und Ahmet. Ob ihr glauben wollt oder nicht, aber immer wenn Doğan mich besuchte, lud ich Ahmet und Zeynep auch mal ein.
Irgendwann war das gar nicht mehr nötig, als ich von meinem besten Freund erfuhr, dass Ahmet und Zeynep das erste mal miteinander ausgegangen sind. Soweit ich weiß, gehen sie jetzt immer noch miteinander aus und wollen das ganze nicht so schnell angehen.
Ihr könnt auch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Anfangs hatte ich nie einen nahen Draht zu Mucho, aber inzwischen gehört er für mich einfach dazu und ist sowie Doğan zu einer meiner besten Freunde geworden.
Zuhause war alles einfach anders.
Ich machte sehr oft was mit Liya oder ging mit ihr in den Park, um auch mal einfach abzuschalten und alleine zu sein.Sude Teyze ist für mich so wichtig geworden und ist inzwischen sowas wie eine Ersatzmama für mich.
Mein Vater und ich, auch wir wuchsen nun stärker zusammen. Er hat zwar immer noch kein Gespräch mit mir gesucht, was unsere Vergangenheit betrifft, aber ich lasse ihm alle Zeit der Welt.
Jetzt drehen wir den Spieß wieder um und beginnen wieder bei Ensar.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir zwei aneinander gebunden sind.
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...