Leyla's Sicht
19.45 Uhr
Standesbeamte: Möchten Sie, Ensar Albayrak, mit der hier anwesenden Ahsen Vural die Ehe eingehen, sie lieben, achten und ehren, bis das der Tod sie scheidet?
Für einen kurzen Augenblick herrschte Stille im Saal, bis mein Bruderherz ins Mikrofon schrie.
Ensar: JA!
Mir kullerte bereits eine Träne die Wange hinunter, während alle im Saal pfiffen, klatschten oder schrieen.
Enes saß neben mir und legte lachend seinen Arm um meine Hüfte.
Enes: Leylam, nicht weinen. Jetzt gibt es keinen Grund traurig zu sein.
Ich lächelte vorsichtig und lehnte meinen Kopf vorsichtig an seine Schulter.
Standesbeamte: Möchten Sie, Ahsen Vural, mit dem hier anwesenden Ensar Albayrak die Ehe eingehen, ihn lieben, achten und ehren, bis das der Tod sie scheidet?
Ich schloss meine Augen und biss mir dabei grinsend auf die Unterlippe.
Ahsen: JA, natürlich!
Kurz darauf öffnete ich meine Augen und hörte dann erneut ein Kreischen und Klatschen von allen Seiten.
Sofort wusch ich mir die Tränen weg, als dann endlich der Ringtausch folgte.
Enes: Irgendwann werden wir dort sitzen.
Eine Gänsehaut überkam mich, als Enes mir das leise ins Ohr flüsterte.
Leyla: Enes ...
Enes: Was ist? Aus meinem Mund kommt nur die Wahrheit heraus.
Ich lächelte verlegen und blickte dann wieder zu dem Brautpaar.
Der Standesbeamte reichte den beiden letztendlich die Heiratsurkunde, die Ensar und Ahsen dann mit einem Strahlen im Gesicht unterschrieben.
Standesbeamte: Hiermit erkläre ich euch nun zu verbindlichen Eheleuten. Herr und Frau Albayrak.
Glücklich klatschte ich erneut auf meine Hände und stand auf, um mit meinen Mädels und den restlichen Jungs an deren Tisch zu gehen.
Auch unsere Familie hatte sich bereits um den schönen Tisch versammelt.
Ahsen nahm die Heiratsurkunde entgegen und zeigte sie stolz in unsere Richtung.
Wir lachten, während Ensar sich nur auf sie konzentrierte.
Er fasste sie am Arm und drehte ihren Kopf in seine Richtung.
Dann beugte er sich zu ihr vor, um ihr einen sanften und langen Kuss auf die Stirn zu drücken.
Ensar: Seni seviyorum Frau Albayrak. (Ich liebe dich)
Ahsen: Seni seviyorum Herr Albayrak.
Dardan: MÄDEL TRITT AUF SEINEN FUß!
Ich hab es von Su, Ceyda oder Ayla erwartet, aber nicht das Dardan mit sowas kommt.
All unsere Freunde und Familien bekamen danach voll den Lachkick, während Dardan rot anlief.
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...