Enes schaute mich aus seinen wutentbrannten Augen, während er mich feste an den Armen fasste.
Leyla: canimi acıtıyorsun Enes! Lütfen yapma. (Du tust mir weh. Bitte mach das nicht)
Mir kamen schon fast die Tränen, als ich plötzlich von ihm weggezogen wurde und Alperen mich hinter sich zog.
Alperen: was bist du für ein Bastard? Siehst du nicht, wie du ihr weh getan hast?!
Enes: was denkst du wer du bist junge?!
Enes ging mit schnellen Schritten auf ihn zu und drückte Alperen gegen sein Auto. Alperen rührte sich nicht und starrte ihm nur in die Augen.
Leyla: HAYIR! (Nein) Enes hör auf! Er wollte mich nur nach Hause fahren, weil Ensar nicht gekommen ist. Hör auf!
Ich wurde wütend aber beruhigte mich schnell wieder, als er sich von Alperen löste und sich zu mir drehte.
Enes: denkst du das interessiert mich? Wenn ich dich das noch einmal machen sehe, bist du-
Leyla: WAS DANN? Heh?!
Ich merkte wie er sich anspannte, bis er mich plötzlich an der Hand nahm und mich über den Parkplatz zog.
Ich fühlte mich gerade wie in einem Film, als ich zu Alperen blickte, der uns nur verwirrt hinterher starrte.
Dann drehte ich mich zu Enes und fühlte mich komischerweise so seltsam. Immer noch waren unsere Hände miteinander verschränkt und immer noch zog er mich mit sich mit. Alles schien in Zeitlupe zu laufen. Es waren noch ein paar Schüler aus dem Gymnasium um uns herum, die Enes und dann mich mit geschockten Blicken beobachteten.
Leyla: Enes lass mich los!
Endlich kam ich zu mir und wollte meine Hand von seiner lösen. Doch er verschränkte seine Hände nur noch mehr mit meinen und blieb dann vor seinem Auto stehen.
Enes: STEIG EIN !
Warum schreit er jetzt wieder?
Dieses Mal stieg ich ohne zu zögern ein und knallte die Tür zu. Er lief um das Auto und setzte sich dann neben mich.
Dann fuhr er mit Vollgas los, ohne richtig auf die Menschen auf dem Parkplatz zu achten.
Leyla: was ist dein verdammtes Problem Enes?!
Er sagte nichts und fuhr weiter.
Leyla: WAS ist dein PROBLEM?!
Plötzlich bremste er und das nicht gerade unsanft, bis er am Seitenstrafen parkte und mich anschrie.
Enes: MEIN VERDAMMTES PROBLEM BIST DU! Du ganz allein DU!
Ich atmete schneller und sah ihn durchgehend an.
Leyla: WAS habe ich dir getan? Was? Ich hab dir nichts getan Enes. Überhaupt nichts!
Enes: NICHTS ? Sicher? Ganz sicher Leyla?!
Leyla: JA DU BASTARD
Auf einmal fasste er mich ganz plötzlich mit seiner großen Hand an meinem Hinterkopf und drückte meinen Kopf zu seinem.
Enes: du hast mein Leben auf den Kopf gestellt Leyla.
Ich schluckte schwer und sah ihm verwirrt in die Augen.
Leyla: w-wovon sprichst du?
Ich verstand nichts mehr.
Enes: sen niye bu kadar güzelsin? Niye .. (warum bist du nur so schön. Warum)
Was?
Zu später Stunde noch ein Kapitel. Aber ich hatte Motivation haha 😂
es ist nicht lang, aber immerhin etwas🙈
und seid nicht mit Enes Worten so glücklich. Das ist noch lange kein Friede Freude Eierkuchen hier hahaha 😂🙈
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...