Danksagung

6.9K 124 97
                                    

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich mich bei euch bedanken soll oder bedanken kann!

Über 85K Reads, fast 6K Votes und unzählige Kommentare...

Ihr seid einfach unglaublich und dafür kann ich meine Dankbarkeit nicht wirklich in Worten ausdrücken!

Das ist meine erste Geschichte auf Wattpad und ich kann nicht fassen, dass sie von so vielen Menschen gelesen wird. Und viele von diesen Menschen, sind mir so ans Herz gewachsen. Ich will hier keinen Namen nennen, aber diese Menschen wissen das und sollten sich angesprochen fühlen. ♥️

Das unglaubliche ist, dass jeden Tag immer neue Menschen auf meine Geschichte zu stoßen und mir sagen, wie toll sie ist...

Ich kann euch nicht beschreiben, wie viel Mühe in dieser Geschichte steckt.
So viele Ideen sind mir in den Sinn gekommenen und ich hatte wirklich Angst, dass ich sie nicht durchsetzen kann. Dabei habe ich mir sogar Gedanken gemacht, dass diese Geschichte nie ein Ende nehmen wird oder ich sie einfach abbreche.

Ein Glück, dass ich das nicht gemacht habe. Denn eure Kommentare haben mich so überzeugt und mich sehr motiviert🥰

Diese Geschichte wird mir so sehr fehlen, weil sie einfach ein Teil von mir ist und immer bleiben wird.
Ich werde die Charaktere vermissen und zugegeben, selbst in der Nacht habe ich mir Zeit genommen und habe ein oder zwei Kapitel geschrieben, wenn ich mal kein Auge zubekommen habe.

Und so sehr es mir auch leid tut, es wir KEINE Fortsetzung geben.

Aber STOP.

Ihr werdet mich jetzt ganz sicher nicht los hahaha.

Denn es folgt eine neue Story, die auch um Mero und andere Rapper handeln wird.

Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und lest euch die Beschreibung durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und lest euch die Beschreibung durch. Vielleicht weckt das ja eure Interesse.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch dort wiedersehe♥️

Ich hab euch alle lieb!

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt