Kapitel 78

6.7K 161 123
                                    

Leyla: L-Leute was ... ist das alles für mich?

Geschockt blickte ich in die Gesichter meiner engsten Freunde und erkannte auch Ayla, Ceyda, Arian, Granit und Serhat.

Ceyda: Natürlich ist das alles für dich. Dachtest du ernsthaft, dass wir nicht deinen Geburtstag nachfeiern?

Breit lächelnd schüttelte ich meinen Kopf und nahm wirklich jeden einzelnen in meine Arme.

Sogar Akin und Timur wurden eingeladen, was mich wirklich glücklich machte.

Leyla: Kann es sein, dass ihr deswegen die ganze Zeit so getuschelt habt?

Dabei blickte ich zu meinem Bruderherz und Suheyla.

Ensar: Ja, sonst haben wir doch auch keine Geheimnisse.

Ahsen: Aynen (Ist so), aber du musst dich bei jemanden ganz persönlich bedanken. Diese Party wäre nicht ohne ihn stattgefunden.

Ich sah sie etwas verwirrt an, weil ich damit gerechnet hatte, dass Su und Ahsen die Idee hatten.

Enes: Bekomme ich jetzt einen Kuss als ein Dankeschön?

Ich drehte mich zu dem Riesen und grinste breit.

Leyla: Das war deine Idee?

Enes: Natürlich, aber ich hab Ensar schnell mit eingeweiht. Danach wussten es auch die anderen.

Leyla: Ya, du bist unglaublich. Danke!

Glücklich schloss ich ihn in meine Arme. Bevor ich mich löste, drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und drückte Ensar auch nochmal.

Serhat: Die Getränke!

Serhat kam mit einem großen Tablett auf uns zu und gab uns jeden einzelnen ein Getränk.

Leyla: Ich hoffe, dass ist ohne Alkohol!

Ich stand überhaupt nicht auf Alkohol.

Doğan: Nein Geburtstagskind, wir sind heute alle helal!

Ich lachte und nahm Doğan auch nochmal in meine Arme.

Leyla: Uff, ich hab dich auch zu sehr vermisst. Lass uns die nächsten Tage bitte wieder mehr machen.

Doğan: Machen wir Leylo. Ayla ist jetzt auch hier!

Er grinste breit und guckte stolz zu seiner Freundin herüber, die sich lachend mit Granit, Ceyda und Arian unterhielt.

Alles fühlte sich so richtig an. Seit langem war ich endlich wieder glücklich...

Meine Augen weiteten sich, als Granit Ceyda auf die Wange küsste und beide sich dann verliebt anstarrten.

Ulan Ceyda!

Ich ging auf die beiden zu und sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Ceyda: Ayyy aşkım benim! (Mein Schatz) Komm mal her!

Ich umarmte sie lächelnd und sah sie dann fragend an.

Ceyda: Wir gehen es langsam an. Ich denke wir sind zusammen, aber wir haben noch nicht darüber gesprochen. Sonst wärst du die erste, die das erfährt.

Ich nickte und sah dann zu Ayla, die irgendwie etwas betrübt aussah.

Leyla: Komm mal mit.

Ich zog sie an der Hand in eine Ecke und drückte sie nochmal feste.

Ayla: Ich freue mich hier zu sein. Ich vermisse dich so sehr Leyla...

Ich seufzte und bemerkte nun, wie schwer es eigentlich war, getrennt von Ceyda und Ayla zu sein.

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt