Kapitel 72

6.6K 176 146
                                    

Leyla's Sicht

Leyla: Enes was machen wir in der Küche? Serhat und Dardan sind auch gekommen. Das ist çok ayıp (das gehört sich nicht).

Enes sieht mich aber einfach nur an und griff grinsend nach meinen Händen.

Enes: Bana ne (mir doch egal), sollen die doch mal kurz warten.

Ich hob eine Augenbraue und guckte ihn dann etwas amüsiert an.

Leyla: was ist los? Ist irgendwas passiert?

Enes: Was soll denn passiert sein? Ich hab einfach nur MEINE Freundin vermisst.

Ich lachte leicht und sah zu ihm auf.

Leyla: Aha also DEINE Freundin, geht jetzt zurück ins Wohnzimmer.

Bevor ich gehen konnte, fasste er mich an den Hüften und zog mich zu sich.

Enes: Inatçı Leylam (meine sture/hartnäckige Leyla)!

Ich grinste, als er seine Stirn grinsend an meine drückte und wir uns tief in die Augen sehen konnten.

Leyla: Und wieso sind wir jetzt hier?

Enes: darf ich dich nicht einfach vermissen? Ich hab dich doch erst seit gestern endlich für mich.

Leyla: Ich weiß doch, aber das gehört sich wirklich nicht, wenn die anderen alle im Wohnzimmer sitzen und wir hier sind.

Er lächelte mich an und nickte dann.

Enes: Ja, das weiß ich. Aber ich hab was für dich.

Er lächelte einfach nur und löste sich von mir, bevor er in seine Adidas Jackentasche griff.

Zum Vorschein kam eine kleine weiße Schachtel, die er mir reichte.

Ich weitete meine Augen und nahm es ihm entgegen.

Enes: Keine Angst, dass ist noch kein Heiratsantrag.

Er lachte leicht und kassierte von mir nur ein Augen verdrehen.

Danach lächelte ich breit und neugierig, bevor ich die Schachtel ungeduldig öffnete.

Zum Vorschein kamen zwei Armbänder.

Leyla: Enes wofür ist das?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leyla: Enes wofür ist das?

Du bist so dumm ne. Was fragst du so behindert? Wonach sieht es denn sonst aus?!

Enes: Für mich und für dich. Damit jeder weiß, dass du zu mir und ich zu dir gehöre.

Ich lächelte gerührt und biss mir auf die Unterlippe.

Leyla: Aber das war doch nicht nötig. Ich hoffe für dich, dass das nicht teuer war!

Er lachte leicht und schüttelte den Kopf.

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt