Timur: WAS?! Baba das mach ich nicht. Niemals!
Ich war genau so schockiert und kam wirklich nicht darauf klar, dass er das wirklich von mir verlangt hatte.
Mein Vater: DAS wird sie mit Sicherheit nicht TUN!
Leyla: Baba du kannst beruhigt sein. Das wird nie passieren!
Enes: das hoffe ich auch für dich!
Enes sah mich schon die ganze Zeit an und durchbohrte Adem mit einem Todesblick.
Ahsen: VALLAH ICH BRING den um!
Suheyla: bist du behindert?! Sie wird erst 18!
Doğan: Chillt mal euer life, Leyla ist nicht so dumm!
Dardan: würd ich auch sagen!
Adem lachte daraufhin laut los und richtete die Waffe erneut auf mich.
Adem: dann wird es nicht so einfach für mich, als nur noch diesen Schalter zu betätigen!
Ich schluckte schwer und biss mir auf die Unterlippe.
Timur: Baba ich werde Leyla nicht heiraten. Ich kann es auch einfach nicht! Bitte lass sie gehen, BITTE!
Ich sah Timur etwas verwirrt an, aber wollte nicht nachfragen. Wenigstens war er ebenso dagegen und war gegen dem was sein Vater von uns verlangte.
Mein Vater: Adem ich flehe dich an! Lass meine Tochter leben und nimm dafür mich! Wenn du den Schmerz endlich vergessen willst, dann töte mich und nicht meine Tochter!
Ich atmete schwer ein und aus und sah zu meinem Vater, der sich neben mich stellte.
Leyla: Baba nicht. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Ich flehe dich einfach nur an, geh!
Mein Vater: ich hab so viel scheiße in meinem Leben gebaut und dich und deine Mutter aus Angst verlassen. Ich verdiene es okay?! Ich verdiene das alles!
Aus Angst? Wovon spricht er? Doch das war mir egal. Ich durfte nicht. Ich konnte ihn nicht verlieren, auch wenn mein Leben davon abhing.
Adem hatte es sich dann anscheinend doch anders überlegt und richtete nun die Waffe auf meinen Vater.
Leyla: NICHT! BITTE! Bitte tue das nicht!
Mir kamen schon die Tränen hoch, als mein Vater seine Augen schloss.
Ensar wollte mich von ihm wegziehen, doch ich schlug seine Arme weg und kniff meine Augen zusammen.
Leyla: VERDAMMT OKAY! Okay gib mir Zeit! Gib mir Zeit und ich werde mir das überlegen! Ich denke über dein Angebot nach!
Enes: LEYLA WAS SAGST DU DA MAN?!
Ahsen: Bunun kafasına resmen taş düşmüş! (Auf ihr Kopf ist wirklich ein Stein gefallen)
Doğan: LAN Leylo, was laberst du für einen scheiß?
Ich atmete tief ein und aus und sah Timur an, der nur hastig den Kopf schüttelte.
Timur: Leyla bitte, das geht auf keinen Fall!
Ich sagte nichts zudem, weil ich es nicht ertragen konnte, wenn mein Vater mich verließ.
Mein Vater: Leylam, bitte. Das darfst du nicht tun!
Adem grinste zufrieden und steckte seine Waffe wieder ein.
Adem: du hast einen Tag Zeit!
Leyla: ZWEI! Das hab ich wenigstens verdient!
Ich atmete schneller und sah, wie Adem mir zustimmend die Hand reichte.
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...