Leyla's Sicht
Zeynep: und dann hat die mich einfach aus der Klasse geschmissen. Nur weil ich ihm den Schwamm ins Gesicht geklatscht habe
Melek: tja babe, sie hat dich so richtig hops genommenWir lachten erneut, bevor ich was von meiner Cola trank.
Aylin: der Typ hat das einfach verdient. Jetzt muss die morgen einfach nachsitzen
Zeynep guckte voll genervt und verdrehte die Augen.
Zeynep: scheiß drauf, ich hab morgen eh nur fünf Stunden.
Alperen: beim nächsten mal kommt ihr einfach zu mir. Dieser Bastard vergreift sich an allen Mädchen
Melek: sowie du dich an jedes Mädchen vergreifst?
Alperen seufzte laut und guckte Melek stumm an.
Alperen: du willst es mir immer noch nicht glauben oder? Sie hat mich geküsst und nicht ich sie!
Melek: trotzdem lagen ihre Lippen auf deinen!
Aylin: Leute, bitte hört auf zu streiten. Klärt das draußen oder so.
Ich blickte zwischen Melek und Alperen hin und her und lehnte mich zurück.
Leyla: wenn es um Hannah geht, dann kann ich euch beruhigen. Das ist voll die Schlampe, die hatte sogar kurz was mit Enes. Also wenn Alpi das ernst meint, dann meint er das wahrscheinlich auch so Melek. Ich bin kein Beziehungsberater, aber hör ihm doch einfach zu.
Alperen: Danke Leyla, endlich steht jemand hinter mir.
Melek: schön, danke das du hinter mir stehst.
Leyla: so meinte ich das nicht. Ich stehe hinter keinem, aber hör ihm doch einfach zu.
Melek stand kurz darauf auf und sah Alperen abwartend an.
Alperen: Was ist?
Melek: na komm, dann reden wir jetzt.Alperen schien wirklich erfreut auszusehen und ging mit ihr aus der Shishabar.
Mein Blick schweifte zu Suheyla, die die ganze Zeit in ihrem Handy vertieft war und lächelnd drauf tippte.
Leyla: Su was machst du da?
Sie hörte mich nicht, woraufhin ich ihr grinsend das Handy aus der Hand nahm und den Namen der Person las.
Ich weitete geschockt meine Augen und gab ihr grinsend das Handy zurück.
Sie starrte mich voll genervt an und lehnte sich zurück.
Leyla: Dardan, jetzt echt? willst du mir vielleicht irgendwas erklären?
Suheyla: nein, will ich nicht. Er will mich einfach nur kennenlernen und ich ihn auch. Was hält mich auf?
Leyla: Engel dich hält überhaupt nichts auf. Ich freue mich für dich
Dann fängt sie aber an zu lächeln, bevor ich sie in meine Arme schloss.
Suheyla: du weißt, dass ich mich sonst nie so schnell jemandem öffne. Ich denke aber und ich spüre auch, dass es bei ihm anders ist und ich hoffe ich täusche mich nicht.
Leyla: das hoffe ich auch. Ich will nur das du glücklich bist
Sie lächelte zufrieden, bis nach ein paar Minuten eine strahlende Melek zurück mit Alperen kam. Beide hielten Händchen, woraufhin sich meine Augen weiteten.
Leyla: ist es das was ich denke?
Aylin: Heiratsantrag?
Melek: oha übertreib gleich. Nein, aber wir haben uns vertragen. Ich glaube ein Monat ohne mich war Strafe genug für ihn.
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...