Nun konnte ich mich wirklich nicht mehr vor Lachen festhalten und flog selbst von der Couch.
Dardan: lach nur weiter, meine Airmax fliegen gleich!
Suheyla: das ist mein Junge!
Ich strich mir immer noch lachend die Tränen weg und bekam dann von Ahsen ein Schlag auf den Hinterkopf.
Ensar: Aua man! Wofür war das Aşkım (Schatz?)
Ahsen: das ist eine ernste Situation man. Enes ist wach!
Ich realisierte wirklich erst jetzt, dass Enes gerade geschrien hatte.
Schnell konzentrierte ich mich auf meinen Bruder, der vollkommen verwirrt unter die Decke guckte, mit der er zugedeckt war.
Enes: Alter warum bin ich halbnackt?! Was ist passiert?
Er schien zu überlegen, bis er seine Augen weitete und aufsprang.
Komplett verwirrt beobachtete ich ihn dabei, wie er nur in Boxershorts über die Couch krabbelte und sich vor Leylas Körper bückte.
Enes: Leylam. Leylam öffne deine Augen!
Er tätschelte ihr auf dem Gesicht herum, bevor Su seine Hände weg klatschte.
Suheyla: Alles ist gut Enes. Sie lebt okay? Beruhige dich jetzt. Sie wird aufwachen!
Da er hier halbnackt herumlief, konnte ich meinen Mund nicht mehr halten.
Schließlich sage ich als Junge, dass er einen gut gebauten Körper hat.Außerdem waren hier noch Ahsen und Suheyla.
Ensar&Dardan: Junge zieh dir sofort was an!
Dardan und ich schauten uns gleichzeitig an, weil wir anscheinend wirklich den gleichen Gedanken hatten.
Enes gab aber keinen Mucks von sich und beugte sich erneut zu Leyla, um ihr ein Kuss nach dem anderen auf die Wange oder auf die Stirn zu drücken.
Was geht hier vor sich?
Was ist zwischen den beiden gelaufen?
Ist irgendwas in dem Kühlraum vorgefallen?
Timur: ich glaub, ich sollte gehen...
Sofort hafteten alle Blicke auf ihn.
Enes: WAS MACHT DIESER BASTARD HIER?!
Sofort stand ich auf und stellte mich vor Timur, weil Enes sich ebenfalls aufgestellt hatte und auf ihn losging.
Ensar: lan beruhige dich!
Enes: WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN?! Wegen ihm und seinem Vater wären wir fast gestorben! Man ich habe das Mädchen, das ich liebe fast verloren!
Er schrie so laut und durchbohrte Timur mit einem Todesblick.
Nun waren alle Blicke geschockt auf ihn gerichtet.
Ach du scheiße, er hat einfach eine Liebeserklärung vor allen gemacht!
Ach be Schwesterherz, warum bist du nicht wach?
Aber scheiß mal jetzt drauf, Timur hat alles richtig gemacht.
Ensar: Enes sus (sei leise)! Jetzt hörst du mir mal zu okay? Timur hat euch daraus geholt! Er wusste nichts von den Plänen seines Vaters! Als Adem wieder zuhause war, wollte Timur wissen was los war. Er hat die Männer seines Vaters ausgequetscht und herausgefunden, dass ihr in der Lagerhalle seid und in irgendeinem Kühlraum feststeckt! Er hat versucht Yilmaz Amca zu schreiben, doch er hat die Nachrichten erst viel zu spät bemerkt. Dann war er bei uns, woraufhin er und ich dorthin gefahren sind, um euch beide daraus zu holen. Jetzt seid ihr hier und in Sicherheit!
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...