Kapitel 20

7.3K 171 54
                                    

Ich speicherte Enes Nummer einfach ein und stand dann auf, um mich fertig zu machen.

Wenn er nicht kommt, dann ist das einfach viel besser. Nachdem er mir das vorhin im Auto gesagt hatte, fühlte ich mich eh komisch in seiner Nähe.

Ich schminkte mich erst, aber nicht viel.
Dann zog ich mir irgendwas an, womit ich sogar ganz zufrieden war.

Um kurz nach 18 Uhr hörte ich ein Hupen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um kurz nach 18 Uhr hörte ich ein Hupen. Ich zog mir noch meinen beigen, langen Mantel an, bevor ich in meine schwarzen Sneaker schlüpfte und das Haus verließ.

Mucho saß hinten im Auto, weshalb ich vorne neben Doğan einstieg und beide mit einem kurzen Handschlag begrüßte, bevor wir losfuhren.

Im Auto gingen wir dann total ab, als Doğan irgendeinen Halay abspielte.

Lachend stiegen wir aus, als wir vor der Shishabar geparkt hatten. Doğan legte seinen Arm um mich, während Ahmet links von uns lief und wir reinliefen.

Vorne begrüßten die Jungs zwei Mitarbeiter und meinten, dass sie schonmal zwei Shishas vorbereiten können.

Wir setzten uns dann in die längliche Ecke und zwar ganz weit hinten. Ich erinnerte mich noch daran, als ich letzte Woche das erste Mal Ahsen und den Jungs begegnet bin.

Ich werd meine geile Aktion gegenüber Ensar nicht vergessen, aber so stolz war ich darauf jetzt auch nicht mehr. Im Endeffekt ist mir klar geworden, dass das kindisch war, was ich gemacht habe.

Aber egal, irgendwann kamen dann auch unsere Shishas und kurz darauf auch Ensar und Ahsen, die genervt zu sein schienen und sich ohne Worte neben uns setzten.

Leyla: alles okay bei euch?

Ahsen: nein, auf keinen Fall. Ich bin sauer

Ensar: und beleidigt, weil ich sie am Samstag nicht nach Köln mitnehmen will

Leyla: hat das einen Grund?

Ahsen verdrehte die Augen und seufzte laut.

Ahsen: er ist voll eifersüchtig, weil Granit und Dardan mitkommen wollen. Da ich mit den beiden total enge bin, schiebt der hier voll auf Stress. Ist ja nicht so, dass wir seit über zwei Jahren befreundet sind.

Ensar verdrehte auch die Augen.

Ensar: ich bin nicht eifersüchtig. Ich will einfach nicht, dass sie-

Ensar stoppte selber bei seinem Satz und merkte wahrscheinlich, dass er einfach nur eifersüchtig war.

Jaja, Männer wollen das meistens einfach nicht wahrhaben.

Was für Idioten. Genau so wie Herr Meral.

Komm schon, in deinen Augen siehst du ihn jetzt auch wieder anders.

Leyla: Bruderherz chill mal dein life. Ahsen ist doch eh die ganze Zeit bei mir. Ich kenn diesen Dardan und Granit zwar nicht, aber anscheinend müssen die ja korrekt sein. Also wenn das deine einzige Sorge ist

Doğan grinste mich dabei kurz an.

Ensar: was soll denn sonst meine Sorge sein?

Leyla: denk mal drüber nach. Hier sind Brado, Mucho... Enes. Die können genauso ein Auge auf Ahsen werfen. Sowie jeder andere Typ hier auch. Ich will damit nur sagen, dass sie dich nicht lieben würde, wenn sie jetzt wegen sowas nicht sauer wäre.

Ensar blickte dann zu Ahsen, die ihn auch wieder musterte.

Dann fing er an zu grinsen und deutete mit seinem Finger, dass sie zu ihm kommen soll. Sie zögerte nicht und setzte sich direkt auf sein Schoß, bevor die sich dann kurz küssten.

Doğan: yuch, wir wollen hier kein live porno sehen

Ahmet und ich sahen uns gleichzeitig an und fingen an zu lachen.

Leyla: Ensar dürfen meine Freundinnen Ayla und Ceyda auch mit auf dein Konzert? Die lieben deine Songs aber konnten nie auf ein Konzert

Er nickte sofort und grinste.

Ensar: klar, die können wir davor ja abholen gehen. Du wolltest die ja eh besuchen

Ich grinste und überlegte mir, ob ich die beiden nicht einfach überraschen soll.

?: oha Leyla wir dachten nicht, dass du mit Freunden, diese Leute meinst.
?: bin ich im Himmel?
?: Mädel sei mal leise, das sind auch nur Menschen

Ich blickte sofort auf und grinste breit, bis mir das Lächeln plötzlich verging.

warum vergeht Leyla wohl das Lächeln?
Wenn ihr wollt, könnt ihr wieder spekulieren haha 😂🙈
ich hab keine Worte mehr dafür. Ich bin so froh, dass bei euch die Geschichte anscheinend gut ankommt.
Danke 🙏🏻♥️

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt