Kapitel 48

7.6K 189 202
                                    

Vier Tage später

Die Zeit verging wie im Flug und schon stand der Freitag vor der Tür.

Es war 15 Uhr.

Mein Vater war noch in der Firma, Sude Teyze in der Zahnarztpraxis, Ensar und Enes waren seit Mittwoch in Köln und Suheyla arbeitete in der Konditorei.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist wirklich nicht viel passiert.

Hande und Ahsen kamen abends immer bei Suheyla und mir vorbei, um irgendwelche Filme zu schauen oder zu chillen.

Dienstag bin ich Enes so gut wie es ging aus dem Weg gelaufen. Es ist einfach so schrecklich, wenn er mit mir unter einem Dach lebt.

Da lief man sich so oder so über den Weg. Komischerweise ignorierte er mich auch und brachte auch keinen dummen Spruch von sich heraus.

Da wir morgen zu einer Hochzeit eingeladen wurden, wollten Hande und ich shoppen gehen.

Die Meral's waren auch eingeladen, auch wenn ich nicht so begeistert davon war. Am liebsten würde ich gar nicht mitgehen, doch leider waren das Bekannte von uns und auch von Enes Familie. Trotzdem war es gut, dass Hande dabei war.

Vorallem würde ich das erste Mal Emine Teyze (Tante) und Hassan Amca (Onkel) treffen. Die Eltern von Enes. Einerseits war mir das total egal, aber andrerseits war ich grundlos nervös.

Da Suheyla bereits ein Kleid hatte, entschied sie sich heute arbeiten zu gehen. Hande und ich mussten sie eine Stunde überreden mit auf die Hochzeit zu kommen.
Sie war sehr dagegen, bis ich meinte, dass ich auch niemanden kennen würde.

In letzter Zeit ging es ihr auch viel besser und ich merkte auch, dass sie sich viel wohler fühlte. Sie konnte sich langsam damit abfinden, dass ihr Vater endlich hinter Gittern saß und sie hier ein neues Leben beginnen konnte.

Außerdem bemerkte ich, dass sie sehr oft an ihrem Handy hing. Sie erzählte mir nicht viel, aber ich merkte ihr an, dass sie glücklich war, wenn sie mit Dardan schrieb. Dabei hoffte ich einfach nur, dass er es ernst meinte und sie nicht verarschte.

Der Junge war nicht weniger als Enes. Beide Badboys und meinen der beste sein zu müssen. Trotzdem mochte ich Dardy und seine offene Art.

Mein Handy klingelte auf einmal und ich bemerkte, dass es Ensar war.

Leyla: was geht abbbbbbb Bruderherz.

Ich schrie lachend in die Hörer und richtete gerade mein Oberteil, da ich mich fertig machte und Hande unten auf mich wartete.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt