Ich weitete meine Augen und sah sie richtig wütend an. Was denkt die sich bitte? Wie ekelhaft ist das?! Wenn Ahsen das gehört hätte, hätte die mit Sicherheit nicht gezögert, ihr den Kopf abzureißen.
Und wer soll sie bitte sein?!Bevor ich meine Hand erheben oder irgendwas anderes machen konnte, kam mir schon ein anderes Mädchen entgegen.
?: Komm, jetzt!
Sie zog mich einfach mit sich, bis ich mich irgendwann von ihr löste und sie verwirrt ansah.
?: äh sorry , ich bin Aylin. Du musstest grad leider Tatjana kennenlernen. Sie war immer so. Yani, die ist immer so. (Also)
Ich seufzte und nickte nur, woraufhin sie kurz lächelte.
Aylin: kommst du mit? ich stell dir am besten meine Freunde vor und zeig dir dann die Schule. Die Direktorin hat eh nie so viel Zeit für sowas.
Ich nickte sofort und fand sie auf Anhieb sympathisch. Jetzt fiel mir ein, dass sie auch in meinem Deutschkurs gewesen war. Sie saß nur ganz rechts in der Mitte.
Wir gingen auf den Schulhof, bis zwei Jungs und zwei Mädels auf uns zu kamen.
Aylin: Das sind Zeynep, Melek, Emir und Alperen. Leute, das ist Leyla die neue in unserem Jahrgang.
Sie zeigte jeweils auf die Personen, woraufhin ich jedem kurz die Hand gab.
Zeynep und Melek schienen sowie Aylin zu sein. Denn sie strahlten die ganze Zeit und lächelten mich an. Emir war echt verrückt und viel zu freundlich, weil er beim Hände schütteln meine Hand nur lachend annahm und diese viel zu lange schüttelte. Doch Alperen war ziemlich neutral. Zu neutral. Bei ihm war es vielleicht nur eine Sekunde.
Ist das richtig, was ich hier machte? Ich kannte die alle doch gar nicht.
Leyla. Du kennst niemanden außer Hande hier. Du musst Freunde finden!
Zeynep: wir müssen heute Abend unbedingt in die Shishabar Mädels
Melek: ist so, vallah wir waren voll lange nicht
Alperen: ich bin dabei
Emir: ich sowieso. 19 Uhr?Auch Aylin stimmte zu, bis alle Blicke auf mir lagen.
Ich wollte auch in die Sishabar, aber ich war verabredet mit Brado und Mucho. Außerdem wollte Ahsen auch mitkommen.
Leyla: sorry Leute, aber ich hab schon eine Verabredung. Vielleicht begegnen wir uns ja dort
Alle nickten, bis die Mädels meinten, dass sie sich was vom Kiosk kaufen wollten. Emir ging denen hinterher. Na danke auch.
Leyla: und wer zeigt mir jetzt die Schule?
Alperen: mach ich. Die brauchen jetzt eh viel zu langeIch folgte ihm. Zuerst zeigte er mir die Sporthalle, wo sich die meisten Schüler aufhielten und rauchten. Dann zeigte er mir das ganze Gebäude, was eine Weile dauerte.
Alperen: unten ist noch ein Keller, aber da dürfen wir eh nicht rein. Fragen?
Ich schüttelte dankend mein Kopf.
Alperen: wie alt bist du?
Leyla: 17 aber ich werde in zwei Monaten 18. Sen? (Du)
Alperen: fast 19Ich nickte und fragte nicht weiter, bis ich dann mit ihm zum Englisch Kurs ging, weil wir jetzt zusammen Unterricht hatten. Dort waren auch Emir und Melek, neben die wir uns setzten.
Nach der dritten hatten wir dann noch eine Stunde Biologie, bis wir nach der vierten schon Schulschluss hatten. Da das eh erst der erste Tag war, ging das alles auch so ziemlich schnell.
Draußen trafen wir auf Aylin und Zeynep, die bereits auf uns warteten.
Melek: das heißt, du kommst mit uns nicht in die Shishabar?
Leyla: wäre ich sehr gerne, aber ich hab da schon was meinen Freunden versprochen. Wir sehen uns aber bestimmt. Dann könnt ihr euch zu uns setzen oder wie ihr wollt.Die Mädels waren begeistert und umarmten mich. Emir und ich gaben uns die Faust, während Alperen mich nur nachdenklich ansah.
Alperen: holt dich jemand ab?
Leyla: ja, also mein-Ich stoppte kurz. War Ensar denn jetzt beim Bruder? Ja irgendwie schon.
Leyla: mein Bruder wollte mich abholen. Ich hatte ihm nach der dritten Stunde auch geschrieben.
Ich sah mich um, aber von ihm war keine Spur.
Alperen: soll ich kurz warten? Dann kann ich dich auch bringen.
Leyla: du musst echt nicht warten. Danke trotzdem
Er lächelte mich an und ging Richtung Parkplätze.
Nach fünf weiteren Minuten kam auch niemand. Ich versuchte Ensar zu erreichen, doch dieser ging nicht ran.
Uff Ensar, uff!
Warum sind Jungs nur so unverantwortlich?!Dann fuhr ein schwarzer AMG an mir vorbei.
Die Person kurbelte das Fenster hinunter.Alperen: bist du dir sicher, dass ich dich nicht fahren soll? Dein Bruder scheint nicht zu kommen
Leyla: es ist wirklich alles gut
Alperen: komm steig ein. Ich fahr dich nur nach Hause
Ich überlegte kurz, sah mich nochmal um und öffnete dann seufzend die Tür zu seinem Beifahrersitz.
Plötzlich wurde ich an den Hüften gefasst und herumgewirbelt.
?: Gebertirim seni Kızım! (Mädchen ich bring dich um)
uff, es macht mir echt viel Spaß die Geschichte zu schreiben.
manchmal ist keine Motivation da und dann irgendwann doch. Aber das kennt bestimmt jeder, der schreibt haha.😂
Ich hoffe ihr versteht das, wenn mal was nicht kommt. 🙊♥️
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...