Kapitel 92

5.5K 151 268
                                    

5 Monate später

Leyla's Sicht

So viel Zeit ist vergangen und so viel hat sich verändert.

Ein Monat nach der Hochzeit von meinem Bruderherz und Ahsen haben wir erfahren, dass sie schwanger ist.

Natürlich war Dardan derjenige, der meinte, dass das alles viel zu schnell geht.

Daraufhin bekam er viele Bumbis von Ahsen, die meinte, dass er das anfangs doch alles selber anders sah.

Dardan machte eh nur Spaß, doch Ahsen fand das überhaupt nicht lustig.

Ihre Hormone spielten verrückt und sie zwang Ensar manchmal dazu, mit ihr gemeinsam ekelhaftes Zeug zu essen. Zum Beispiel saure Gurken mit Ketchup.

Aber what- Leute wer ist so ein scheiß bitte?

Doch Ensar gab sich mit allem zufrieden und tat es aus Liebe.

Auf jeden Fall ist sie jetzt im vierten Monat schwanger und wohnt im Moment bei uns, da Sude Teyze das wollte und genug Zeit mit ihrer Schwiegertochter verbringen will.

In drei Wochen würden wir dann auch das Geschlecht des Babys erfahren.

Beide wünschen sich erst ein Mädchen, doch sie würden sich zufrieden mit beiden Geschlechtern geben. Hauptsache es kommt gesund auf die Welt.

Dardan und Suheyla haben sich letzten Monat übelst gestritten, weil er für ein Monat auf Tour war.
Es ging so eine Schlagzeile herum, dass er angeblich mit irgendeiner älteren Blondine was am laufen hätte.

Dann ist er kurz vor einem Konzert zu uns gefahren und hat sogar die Frau mitgebracht. Auch sie hatte Su nochmal erklärt, dass sowas überhaupt nicht passiert ist und sie nur seine Stylistin ist.

Auf Anhieb fand Suheyla sie sympathisch, was Dardan total gruselig fand.

Auf jeden Fall ist jetzt alles wieder gut zwischen den beiden.

Die zwei ziehen auch nächsten Monat in deren eigene Wohnung, da sie seit einem Monat frisch verlobt sind.

Sein Antrag war sehr romantisch. Am Strand, umgeben von tausenden bunten Lichtern.

Eine Gänsehaut überkam mich, als ich an diesen Tag zurückdachte.

Ahmet war genauso glücklich und fuhr mit Zeynep, mit seinen und ihren Eltern für zwei Wochen nach Istanbul.

Dort haben sie ihren Eltern erzählt, dass sie es ernst meinen und in Zukunft auch über eine Hochzeit und über ein Zusammenleben nachgedacht haben.

Doğan und Ayla haben sich zwei Monate nach der Hochzeit von Ahsen und Ensar getrennt.

Und letzten Monat kamen sie wieder zusammen.

Jetzt fragt ihr euch, wo der Sinn geblieben ist? Fragt mich nicht, ich hab keine Ahnung.

Ayla hat mich damit voll geheult, dass sie ihn so vermisste und Doğan verbrachte in der Zeit auch sehr viel Zeit mit mir, um ununterbrochen über sie zu sprechen.

Am Ende haben Enes und ich das nicht mehr ausgehalten und haben die zwei in ein Zimmer eingesperrt.

Was danach passiert war... nein, darüber will ich einfach nicht sprechen.

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt