Kapitel 28

6.8K 168 72
                                    

Nach 15 Minuten saßen wir tatsächlich in seinem Wagen. Auf der Rückbank saß Suheyla und Ahsen haben wir beim vorbeifahren abgeholt.

Um im Gerichtssaal passend auszusehen, habe ich mich etwas schicker angezogen.

Mein Vater hatte sich auch eins seiner Anzüge angezogen und sein Aktenkoffer mit den wichtigsten Sachen gepackt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Vater hatte sich auch eins seiner Anzüge angezogen und sein Aktenkoffer mit den wichtigsten Sachen gepackt.

Damit er noch einmal alles über die Tat am Montag Abend wusste, erzählte Suheyla nochmal alles aus ihrer Sicht und ich aus meiner.

So war er bestens vorbereitet.

Da mein Vater ziemlich schnell fuhr, kamen wir mit Verkehr und kurzem Stau um zehn vor 1 am Amtsgericht in Köln an.

Wir stiegen aus dem Auto und fuhren mit dem Aufzug vom Parkhaus hinunter.

Nachdem wir das Gebäude betraten, gingen wir an die Rezeption.
Mein Vater übernahm das Sprechen und stellte sich als Enes Meral's Anwalt vor.

Frau: Die Angeklagten befinden sich soeben gemeinsam mit dem Richter im Gerichtsaal. Der Gerichtstermin beginnt jetzt.
Mein Vater: können sie dort bitte anrufen und fragen, ob ich dazu stoßen kann? Es ist sehr wichtig

Die Frau schien zu zögern, aber nickte.
Dann schnappte sie sich das Telefon und telefonierte zwei Minuten.

Frau: bitte folgen Sie dem Herren.

Sie deutete auf den Mitarbeiter, der mit einer geschickten Geste unsere Aufmerksamkeit bekam.

Die Mädels und ich sahen uns gegenseitig an und fingen an zu grinsen.

Ahsen: Kizlar (Mädels), ich bin mir sicher das Yilmaz Amca das schafft!

Suheyla: das wird er auch. Enes wird da raus kommen.

Leyla: Inşallah (so Allah will)

Ich lächelte breiter und sah zu meinem Vater der uns ebenfalls anlächelte.

Ich lächelte dieses Mal ehrlich zurück, bis wir vor der riesigen und braunen Tür stehen blieben.

Die schwere Tür wurde von zwei Polizisten geöffnet.

Die Menschen im Gerichtssaal drehten sich in unsere Richtung.

Die Mädels und ich fassten uns an den Händen und liefen hinter meinem Vater in den Saal.

Suheylas Vater: was machst du denn hier?!

Dabei sah er seine Tochter an, die ihn amüsiert ansah.

Suheyla: dabei zusehen, wie du untergehst.

Ich fing an zu grinsen und hörte Gelächter.

Dort saß er. Rechts sein Manager und links von ihm sein Anwalt.

Xatar schien sehr erleichtert zu sein und klopfte Enes auf die Schulter, der mir nur starr in die Augen blickte.

Wahrscheinlich hat er damit nicht gerechnet.

Ensar: vallah, das ist meine Schwester beee

Ich fing an zu lachen, als Ensar laut wurde und der Richter sich räusperte.

Mein Vater ging zu ihm nach vorne und unterhielt sich leise mit ihm.

Ich grinste Ensar an und setzte mich mit den Mädels hinter ihn und den Jungs.

Ensar: wie hast du es geschafft, ihn umzustimmen?

Ich überlegte und wusste es ehrlich gesagt selber nicht.

Suheyla: ich glaub das Zauberwort war „Baba"

Ich blickte Su mit einer hochgezogenen Augenbraue an und sah Ensar an, der mich mit großen Augen ansah.

Doğan: ich bin stolz auf dich.

Ich lächelte Doğan an und gab ihm eine kleine Umarmung, bis der Richter die Aufmerksamkeit von allen hatte.

Zwei Stunden später

Nervös griff ich nach Suheylas und Ahsens Händen, die ebenfalls nervös waren.

Die Jungs hatten sich gegenseitig in den Arm genommen und sahen zu Enes, der neutral auf den Tisch vor sich schaute.

Der Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden.

Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel.

Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körperlicher Verletzung und Missbrauch für fünf Jahre Haft verurteilt und muss aufgrund seiner Tat der Geldstrafe von 20.000 Euro nachkommen.

Ich lächelte breit und sah Suheyla an, die ihren Vater nur hasserfüllt ansah.

Nun fielen alle Blicke auf Enes.

Richter: Enes Meral,18, muss aufgrund der körperlichen Verletzung der Geldstrafe von 1.800 Euro nachkommen. Der Angeklagte wird -

Bäöööm, ich weiß das ich voll fies bin Hahahaha.

Ohne Spaß, selbst beim Schreiben schlug mein Herz so schnell uff 🙈

hoffe es gefällt euch ♥️

Sevme Beni - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt