1 1/2 Monate später
Heute war die letzte Show von Enes in Frankfurt.
Dabei war ich auch das erste Mal ganz am Anfang in Köln dabei.
Ensar bestand darauf unbedingt auf sein letztes Konzert zu gehen, weswegen ich überhaupt keine Probleme mit hatte.
Umso mehr freute ich mich auf ihn.
Und umso mehr freute ich mich darauf, ihn nach fast 20 Tagen wieder in meine Arme zu schließen.
Da der Tag auf ein Sonntag fiel, schlief ich erstmal aus und machte mich so gegen 11 Uhr in Ruhe fertig.
Ahsen: Leylaaaa, kann ich mir dein Föhn borgen? Ensar hat unsers kaputt gemacht.
Ensar: STIMMT NICHT! Wenn du immer so lange beim Haare föhnen brauchst, was kann ich dafür?!
Ich verdrehte grinsend die Augen und reichte ihr meins.
Ahsen: Warte ab, kein Kuss mehr heute!
Ensar: Was? Das kannst du nicht machen. Ich muss meinen Sohn küssen. Sonst wächst er nicht! Er muss groß und stark werden, wie ich!
Ahsen: He, natürlich...
Ich lachte und schlüpfte noch in meine Schuhe.
Ja, ihr habt es richtig gelesen.
Ahsen und Ensar sind vor zwei Wochen zu uns gezogen, damit wir auch mal gemeinsam Zeit verbringen konnten.
Liya hatte ihren Bruder auch sehr vermisst.
Deswegen wollten die beiden uns eine Freude machen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als sie meinten, dass sie jetzt erstmal hier bleiben wollen.
Suheyla: DARDAN!
Dardan: Scheiße man!
Plötzlich kam Dardan in mein Zimmer gelaufen und versteckte sich hinter mich.
Dardan: Ich bin nicht hier.
Eine wütende Suheyla kam auf uns zu gerannt und verschränkte vor mir die Arme.
Ihre Haare waren komplett nass und sie sah so aus, als wäre sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Suheyla: Ja, natürlich sehe ich dich nicht nh! Wieso musst du mich so wecken?! Ein einfacher Kuss hätte auch gereicht du Idiot!
Ich fing an zu grinsen und schüttelte wie bekloppt den Kopf.
Dardan: Tut mir leid?
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...