Nachdem wir unsere Klamotten und Taschen bei Enes in der Wohnung in Köln abgelagert haben, sind wir direkt mit den Autos zur Shishabar.
Wir setzten uns rein und die Jungs wurden auch sofort bedient.
Sowie die man auch von überall einfach kennt.
Aus allen Ecken kommen Sie angekrochen.Doch mir ging der Kuss auf die Wange nicht aus dem Kopf.
Ich fand das einfach nur scheiße, dass er mich ohne Erlaubnis geküsst hat.
Du übertreibst voll. Es war nur eine geschickte und süße Geste als ein Dankeschön.
Wo übertreibe ich bitte?
Was wenn mein Vater oder irgendjemand anderes uns gesehen hätte?
Wahrscheinlich wäre ich schon längst in Afrika versetzt worden.Kizim (Mädel), du willst es dir einfach nicht eingestehen.
Was will ich mir nicht eingestehen?
Du-
Doğan: Leyla wo bist du mit deinen Gedanken?
Ich zuckte kurz zusammen und sah Doğan an, der sich mit zwei Colas nehmen mich setzte.
Ich nahm ihm meine Cola entgegen und schüttelte den Kopf.
Leyla: alles in Ordnung
Er legte dann auf einmal seinen Arm um mich und lächelte.
Doğan: vallah, ich hab aber nicht so ein Gefühl. Wieso bist du so still?
Er war mir näher gekommen und flüsterte mir ins Ohr.
Leyla: gerçekten (wirklich), es ist alles gut.
Doğan: und wieso bist du nach dem Kuss so abwesend?Ich weitete meine Augen und starte Doğan in die Augen.
Hat Enes ihm etwa -
Doğan: ich hab das gesehen.
Er grinste breit und drückte mich leicht zu sich.
Doğan: willst du darüber sprechen?
Ensar: lan, worüber willst du sprechen? Finger weg Bruder, nochmal sag ich das nicht
Ich drehte mich zu Ensar der vor mir saß.
Enes saß direkt neben ihn und starrte uns beide mit einem wütenden Gesichtsausdruck an.Was hat der denn für Probleme?
Leyla: Ensar ich bin alt genug.
Ensar: du bist 17. Auch wenn das meine Brüder sind und du nicht meine leibliche Schwester, lass ich nicht zu, dass dir jemand das Herz bricht. Ich weiß wie ich dir das Herz gebrochen hab und das will ich nicht nochmal durch andere erleben.
Doğan: Bruder was denkst du von mir ? Warum sollte ich ihr das Herz brechen?
Enes setzte sich auf einmal auf und knallte sein Glas Cola auf den Tisch.
Resmen salak ya (richtiger Idiot ja)
Ensar: ja man.. man weiß ja nie.
DU LIEST GERADE
Sevme Beni - Mero428
FanfictionDer Richter und seine Anhänger standen nun auf, sowie wir dem Geschehen folgten und ebenfalls aufstanden. Die Atmosphäre war angespannt, bis das Urteil fiel. Richter: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Erdal Aksöz, 45, wird aufgrund körp...