Jungkook PoV:
Nachdem ich noch locker 10 Minuten mit Yoongi im Raum verbrachte stand ich auf, streifte meine Sachen schnell über und dann noch meine Jacke. Ich musste weg, seine Blicke auf meinem Körper machten mich wirr und nachdem ich mich so gloreich selber verraten hatte brauchte ich einige Zeit um zu überlegen wie ich nun weiter fort fahren sollte. "Ich geh mir die Beine vertreten" murmelte ich genervt und spaziert schnell an Yoongi vorbei, ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen und wanderte mit den Händen in den Taschen den Gang entlang Richtung Treppe, aber blieb nochmal vor Jimin und Taes Zimmer stehen um zu lauschen, nichts. Drinnen herrschte reine Stille und ich dachte ich könnte Park beim schwafeln erwischen. Er kann dieses Geschehen doch gleich auf Facebook posten oder was weiß ich wo, dann weiß es jeder, aber dafür das er es Yoongi verraten hat wird er nochmal bezahlen und dafür muss ich mir etwas ausdenken.
Schnell entfernte ich mich von der Tür und verließ die Pension. Draußen angekommen ließ ich die kühle Abendluft mein Gesicht erfrischen, dazu fuhr mir der leichte Wind durch meine Haare die noch nass waren. Ich legte den Kopf leicht in den Nacken und schloss die Augen um das automatische trockenen der noch nassen Stellen auf meiner Haut zu beschleunigen.
Der kleine Zwerg hat mich einfach verpfiffen und ich musste mich auch noch verplabbern weil Yoongi mich mit seiner Aussage aus dem Konzept gebracht hatte. Ich muss ihn irgendwie zum Schweigen bringen, er redet mir zu viel und bevor er Yoongi auch noch anvertraut das ich ihn zum Sex gezwungen habe. Soweit darf es nicht kommen, denn dann habe ich verloren, aber er macht mich nun mal so geil das ich mich nicht zurück halten kann, er hat etwas wovon ich nicht genug bekommen konnte.
Der perfekte Bottom.
Zu aller erst sollte ich mir überlegen welche Überraschung ich für Jimin als nächstes bereit halten sollte. Da kommt mir doch glatt eine Idee. Ich grinste aus dem Nichts und sah mich vor der Pension um, links und rechts waren hohe Büsche die eine Lücke im Inneren aufwiesen, dort pass ich locker rein. Ich Locke Jimin nach draußen Mithilfe von Tae und dann leg ich mich dort auf die Lauer, den Rest denk ich mir aus wenn es soweit ist.
Ich nahm mein Handy hervor und öffnete den Chat zwischen Tae und mir. Hoffentlich schrieb er so schnell wie es geht zurück, das würde mir wirklich sehr helfen.
Ich:
Tae Tae, bist du da?TaeTae:
Ich bin gerade am Lesen, aber was kann ich denn für dich tun?Ich:
Tust du mir einen Gefallen? :)TaeTae:
Und welchen? Was hast du bitte um diese Uhrzeit vor zu machen? Geh doch lieber schlafen.Ich:
Ist nichts schwerwiegendes, ich wollte nur Fragen ob Jimin bei dir ist und nein, ich bin doch kein alter Mann der so früh schon ins Bett geht qwq
DU LIEST GERADE
Ripped Out
FanfictionEine Mauer um Südkorea. Eine, um das Land zu beschützen und die Bevölkerung einzusperren. Nun bin ich erwachsen und habe ein Recht darauf die Welt zu sehen, meine Mutter kann mich genauso wenig wie Tzuyu davor beschützen etwas Dummes anzustellen. ...