...Nur noch 5 Minuten länger.
Ich verlor mich in dem Moment der Harmonie. Es gab nur uns, der Rest verschwand als würden wir plötzlich in einem leeren Raum stehen und uns einfach stundenlang beschmusen. Immer wieder wenn wir uns so ansehen, uns berühren, dann wird mir klar welchen wichtigen Platz er bereits in meinem Leben eingenommen hat und wie echt meine Gefühle für ihn sind auch wenn ich mich vorher mit Haut und Haaren dagegen gesträubt habe bereue ich nichts.
Ohne ihn hätte ich meine Hoffnung hier draußen schon lange aufgegeben. Am Ende wäre ich wieder an meinem alten Platz oder tot. Keiner kann sich vorstellen wie dankbar ich ihm bin. Nachdem Taehyung mir mit die Augen geöffnet habe kann ich mit gutem Gewissen in die Zukunft sehen, kein Hindernis wird mehr zu hoch sein. "Du" begann er, drückte mir einen Kuss auf die linke Wange "Bist" fuhr er fort und nahm diesmal die rechte Wange "Wieder", damit spürte ich seine Lippen an meiner Stirn "In Gedanken" beendete er die Wort Brocken und letztlich bekam ich noch einen sanften Kuss auf die Nasenspitze was ein kichern als Reaktion hervor rief "Es tut mir Leid" sagte ich und sah ihm in die Augen. "Du sollst allein mir deine Aufmerksamkeit schenken, vor allem jetzt" protestierte er kalt, ernst, aber doch auch niedlich und liebevoll "Du hast sie ja jetzt, meine volle Aufmerksamkeit" bestätigte ich ihm und ein leichtes Gummy Smile erschien auf seinen Lippen.
Bevor ich mich weiter darauf konzentrieren konnte kam die andere schwarzhaarige Frau mit einem Block in der Hand auf uns zu, aber ihr Blick klebte regelrecht auf den Blättern weshalb sie unsere Verschmelzung gar nicht mit bekam, zumindest vorerst nicht. Yoongi drückte mich aus protest näher an sich und wir beide widmeten ihr unsere Aufmerksamkeit. "Entschuldigt, ich bräuchte nochmal eure Namen für..", als sie nach oben sah brachen ihre Worte ab und ihre Augen weiteten sich etwas. Fast wäre auch der Block aus ihren Fingern gerutscht "I-Ich komme später wieder..." sie wollte auf dem Fuß kehrt machen, aber mein Freund hielt sie auf "Warte, sag was du sagen willst" forderte er wieder so kalt und uninteressiert wie vorher. Sein Blick war leer und neutral, was eine Duality. Vorsichtig drehte sie sich wieder um und mied jeglichen Blickkontakt "Eure Namen, ich brauche die nochmal wegen der Kundenregestrierung und...und...seid ihr etwas zusammen?" fragte sie, kniff die Augen aufeinander und schüttelte den Kopf als würde sie sich gerade selber dafür verdammen solche unüberlegten und direkten Worte losgelassen zu haben.
"Ich bin Park Jimin und das, ja, das ist mein Freund Min Yoongi" bestätigte ich ihren Verdacht während Mr. Min es ganz lustig fande sie so Unsicher zu sehen. Kurz sah sie zwischen uns beiden hin und her bis sie unsere Namen notierte "Danke, ich wollte euch nicht verärgern oder so durch meine direkte Aussage, aber es ist nur so Ungewohnt ein Gleichgeschlechtliches Paar zu treffen" gestand sie und senkte den Kopf "Kein Problem, wir halten das eigentlich relativ offen" beruhigte ich sie, aber Yoongi musste das auf seine Art und Weise klären "Wehe dir es kommt ein Wort durch zu Shiro oder Soia, dann kann ich für nichts garantieren" drohte er eiskalt und nun war sie etwas verstört. Ich hob die Hand und schüttelte diese schnell "Keine Sorge, er meint das nicht so. Behalte es einfach für dich und dann ist gut" übersetzte ich seine Art zu Reden und sie nickte langsam "Okay...sollte kein Problem sein", damit suchte sie schnell das Weite.
Innerlich musste ich lachen, aber natürlich ließ ich mir das nicht anmerken. Meine Augen suchten wieder seine, aber plötzlich hörten wir von weiten Stimmen, also drückte er mir nur einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und dann lösten wir uns wieder. In dem Moment kamen auch Shiro und Soia zurück, wir taten so als würde jeder von uns seinem Business nachgehen. "Ihr seid ja fertig und wow, ich muss sagen ich hätte euch fast nicht wieder erkannt" lobte uns seine Tante und ich sah nochmal kurz an mir runter bevor ich mich freundlich bedankte, ebenso nochmal bei dem Chef persönlich, Yoongi blieb still. "Ich hab mit Shi schon alles geklärt bezüglich das Geldes, macht euch keinen Kopf mehr darüber". Wir warfen uns überraschte Blicke zu "Aber wir haben doch noch mehr als genug Geld" versuchte ich die Situation zu verstehen und gab auch gleichzeitig meine Verwirrtheit Preis "Genau und das werdet ihr für euch selbst brauchen, jedoch können wir das noch klären, jetzt geht's erstmal nach Hause kommt mit" überrumpelte uns die freundliche Frau komplett und stolperte voraus zur Treppe nach oben.
DU LIEST GERADE
Ripped Out
FanfictionEine Mauer um Südkorea. Eine, um das Land zu beschützen und die Bevölkerung einzusperren. Nun bin ich erwachsen und habe ein Recht darauf die Welt zu sehen, meine Mutter kann mich genauso wenig wie Tzuyu davor beschützen etwas Dummes anzustellen. ...