13. Düstere Nacht

1.7K 47 0
                                    

Sicht Lara
Es war Dienstag. Als ich von der Schule wieder heim kam fing ich an zu kochen. Tobias schmeckte wie immer das Essen nicht. Er wollte mich gerade wieder packen doch ich rannte aus der Wohnung. Ich hörte noch wie er mir hinterher schrie:,,Du brauchst dich hier gar nicht mehr blicken lassen." Ich lief so schnell ich konnte weg. Ich konnte nicht mehr zurück aber ich wusste nicht wohin. Ich rannte in den Park und ließ mich auf einer Bank nieder.
,,Scheiße was soll ich den jetzt nur machen",sagte ich zu mir selbst. Ich fing an zu weinen. Ich war mit den nerven am Ende. Ich wollte nicht zu Elena. Die wurde sicher etwas ihren Vater erzählen. Ich beschloss die Nacht auf der Bank zu verbringen. Die Bank war zum Glück sehr abseits wo mich keiner so schnell finden werden könnte. Als ich es mir etwas bequem auf der Bank machte, was sehr schwierig war, schlief ich auch ein. Mitten in der Nacht wurde ich plötzlich von einem Donner geweckt. Es fing plötzlich an zu regnen. Ich suchte mich einen Unterschlupf doch fand nichts. Ich war schon völlig durchnässt. Als es zumindest auf hörte zu donnern, setzte ich mich unter einem Baum wo ich auch schließlich einschlief.

Am nächsten Tag
Sicht Lara
Als ich aufwachte war es schon hell. Es regnete nach wie vor. Mir ging es ziemlich schlecht. Ich war schlapp und hatte kaum kraft. ,,Verdammt", dachte ich mir. Ich stand vorsichtig auf was beim ersten Versuch schief ging, da ich wieder zusammen sackte. Beim zweiten Versuch gelang es mir und ich machte mich auf dem Weg zur Schule. Ich merkte wie ich immer schwächer wurde. Umso mehr freute ich mich als ich in bei der Schule ankam und Elena sah. Sie kam auf mich aufgeregt zu gerannt.
[E:Elena]
E:,,Was ist den mit dir passiert?Wie siehst du den aus?"
Mir wurde schwummrig und ich nahm Elena nicht so ganz war.
E:,,Hey Lara. Was ist los du siehst überhaupt nicht gut aus? Ist alles in Ordnung?"
Ihre Stimme war verwaschen und ich nahm sie auch nicht so war. Mir wurde immer schwindeliger und ich sackte erneut zusammen.
E:,,Scheiße Lara" vernahm ich noch von Elena. Doch dann wurde mir schwarz vor Augen.

Sicht Paula
[F:Franco, E:Elena]
Ich kam gerade zur Schicht als mein Pieper schon los ging. Ich stieg in den NEF ein und Franco lief los. ,,Hast du ein paar Informationen für mich?", fragte ich ihn.
F:,,Ich weiß nur das eine Schüler zusammen gebrochen ist."
,,Na dann hoffen wir das es nichts schlimmes ist", meinte ich zu Franco. Er raste schnell zum Einsatz Ort. Dort wurden wir auch schon von einem Lehrer empfangen wurden.
Er war sehr aufgeregt und wollte uns gleich zu dem Mädchen führen. Ich sah von der ferne ein Mädchen am Boden liegen und das war doch...
Ich erkannte Elena die bei dem Mädchen saß. Bitte lass es nicht Lara sein..Bitte lass es nicht Lara sein schoß mir durch den Kopf. Doch als wir näher kamen sah ich das es Lara war. Ich rannte schnell hin und Franco hinterher.
,,Elena was ist passiert" ,fragte ich diese die besorgt aussah.
E:,,Ich weiß es nicht. Sie kam nicht rechtzeitig zum Unterricht und als ich sie dann in der Pause sah rannte ich zu ihr. Sie antwortete mir auch nicht und dann brach sie plötzlich zusammen."
,,Sonst nichts?", fragte ich sie.
E:,,Nein gestern ging es ihr noch gut."
,,Hallo. Lara? Kannst du mich hören?", versuchte ich sie aufzuwecken. Doch es kam keine Reaktion. ,,Ich brauch mal bitte ein Monitoring und einen Zugang",sagte ich zu Franco, der sich daraufhin gleich an die Arbeit machte.
F:,,Zugang ist drinnen."
,,ok danke",sagte ich zu ihm.
Ich gab ihr etwas für ihren Kreislauf. Ich machte mir große Sorgen da ich nicht wusste was los war. Ich hatte schon von Anfang an ein komisches Gefühl. Wäre ich dem doch nur nach gegangen. Ich war in Gedanken versunken als ich spürte wie jemand nach meiner Hand griff.

Ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt