"Das heißt ihr seid jetzt zusammen?", fragte Sandra. Darias Wangen färbten sich leicht rosa und ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht als sie nickte. Auch ich musste lächeln.
"Ihr seid so süß", schwärmte Sandra und schnappte sich noch eine Pommes von ihrem Teller.
"Ich finde es immer noch krass, dass er dich auch all die Jahre mochte aber dich ignoriert hatte wegen deinem Bruder", meinte ich. Daria war gestern noch bei Nash um die ganze Situation ein für alle Mal zu klären.
"Ich nicht. Ich mag es Recht zu haben", erklärte Sandra und blickte zufrieden in die Runde.
"Nash hat mir gestern auch noch etwas anderes erzählt", meinte Daria plötzlich und sah mich dabei eindringlich an. Fragend sah Sandra zwischen uns beiden hin und her.
"Ich habe ihm gesagt, er soll es dir erzählen", erklärte ich mich. Sandras Blick wurde immer verwirrter.
"Okay Leute, um was geht es hier?"
"Trotzdem wusstest du schon länger, dass ich ihn mag und hast mir nie gesagt, dass ihr euch mal geküsst habt" Sandra flog vor Überraschung der Mund auf.
"Was? Du und Nash? Ich dachte, ihr wärt nur Freunde?" Ich seufzte.
"Ganz am Anfang als ich hier war, wollte er was von mir. Er ist mir damals ziemlich auf die Pelle gerückt und hat mich auch einmal geküsst. Es war nur ein kurzer Kuss und ich habe ihn nicht erwidert, Daria. Ich hoffe, dass er das auch so gesagt hat. Ich habe dir nichts erzählt, da ich nicht wollte, dass du sauer auf mich wärst"
"Ich bin ja auch nicht sauer. Ich war nur etwas enttäuscht, dass du es mir nicht erzählt hast" Ich nickte.
"Es ist ja jetzt raus und Nash ist ja schließlich auch mit dir zusammen und nicht mit mir" Ich legte meine Hand auf ihre und lächelte sie an, was sie auch erwiderte.
"Ja, sie haben es endlich geschafft und Cole wird sich an dir die Zähne ausbeißen" Ich verdrehte die Augen. Geht das jetzt schon wieder los?
"Kannst du das Thema bitte mal ruhen lassen. Zwischen uns läuft nichts. Unsere Eltern werden in zwei Wochen heiraten, schon vergessen?"
"Sorry, aber wenn ich mir dieses Bild so ansehe, kann ich nicht glauben, dass das zwischen euch nichts ist" Sie zeigte Daria das Bild, welches Trason von Cole und mir gemacht, als wir in einem Bett geschlafen haben.
"Ihr seid so süß zusammen", kommentierte Daria grinsend das Bild.
"Machst du dir eigentlich keine Gedanken darüber, dass dein Freund ein Stalker ist?", fragte ich Sandra doch sie schüttelte den Kopf.
"Warum auch? Ohne ihn wäre mir diese wundervolle Information durch die Lappen gegangen, weil du hättest uns das bestimmt nicht erzählt" Ich hätte es ihnen zurecht nicht erzählt.
"Daria, was denkst du? Glaubst du Elizabeth enthält uns noch mehr solcher Informationen?" Daria zuckte mit den Schultern. Ich stöhnte frustriert auf.
"Was willst du wissen?" Ich gab das Ganze hier auf. Sandra war ja sowieso nicht davon abzubringen. Und natürlich sprang Sandra sofort auf diese Frage an.
"Schlafen Cole und du öfters in einem Bett?" Ungläubig blickte ich sie an, doch sie zuckte nur grinsend mit den Schultern.
"Nein, wir haben mal in einem Motel in einem Doppelbett mit reichlich Abstand geschlafen. Sonst schläft jeder in seinem eigenen Bett"
"Das klingt so enttäuschend langweilig. Du lügst doch nicht etwa, Elizabeth?" Ich schüttelte den Kopf.
"Frag ihn doch selbst" Und schon sprang sie auf und ging auf seinen Tisch zu. Hätte ich das gewusst, hätte ich das bestimmt nicht gesagt. Sie setzte sich auf Trasons Schoß und sagte etwas zu Cole. Daraufhin fingen Nash und Trason lautstark an zu lachen. Auch Daria musste kichern. Cole sah grinsend zu mir und wackelte mit seinen Augenbrauen bevor er dann den Kopf schüttelte um Sandras Frage zu beantworten. Ich vergrub mein, rot angelaufenes, Gesicht in meinen Händen und wünschte mir im Erdboden zu versinken. Das war so peinlich. Jetzt dachte er bestimmt ich würde von ihm schwärmen oder so.
-
"Warum fragt Sandra solchen Mist?" Cole hielt mir die Tür zum Haus auf. Ich trat durch und zuckte mit den Schultern.
"Sie hat sich irgendwie in den Kopf gesetzt uns zu verkuppeln", erklärte ich und könnte mich glatt selber schlagen. Jetzt dachte er bestimmt, er wäre ein Thema bei uns.
"Sie weiß schon, dass unsere Eltern in zwei Wochen heiraten", bemerkte er. Auch wenn ich das Gleiche gesagt habe, versetzte es mir doch einen Stich, dass er so von uns dachte.
"Kann ich dich um einen Gefallen bitten?" Er musterte mich kurz bevor er grinste.
"Willst du heute in meinem Bett schlafen?" Dabei musste er lachen doch ich schüttelte schnell den Kopf.
"Ich muss wegen meiner Magen-OP regelmäßig untersucht werden und mein nächster Termin ist übermorgen. Ich wollte fragen ob du mich dorthin bringst und wieder zurück. Und ob du mein Notfallkontakt sein willst" Er stockte in seiner Bewegung und musterte mich eindringlich.
"Was soll ich unter Notfallkontakt verstehen?"
"Es ist eine Reihe Formsache. Ich würde ja Mum fragen, aber ich glaube nicht, dass sie einwilligen würde. Sie tragen nur deinen Namen und deine Telefonnummer in meine Akte ein. Falls mir mal was passieren sollte, dann würden sie dich als erstes benachrichtigen." Er nickte.
"Du meinst es wäre nur eine Formsache, aber was ist wenn dir mal wirklich etwas passiert. Ich weiß nicht übermäßig viel von deiner Krankengeschichte" Er scheint sich darüber sehr viele Gedanken zu machen. Aber ich konnte ihn auch verstehen.
"Ich könnte dir einen Zettel schreiben mit meinen Krankheiten, Medikamenten und Allergien, wenn du willst" Er überlegte kurz.
"Dann wäre ich sehr gerne dein Notfallkontakt" Ich lächelte und umarmte ihn. Auch er legte die Arme sanft um mich.
"Und natürlich bringe ich dich ins Krankenhaus und wieder zurück. Was war das für eine bescheuerte Frage?"
DU LIEST GERADE
Nobody like you
Romance"Ich mag mich immer nur wenn du bei mir bist"- Elizabeth Wheeler Elizabeth zieht zu ihrer Mum und deren Freund nach San Francisco. Dort muss sie dann nicht nur mit sich selbst klar kommen sondern auch mit ihrem neuen Stiefbruder. "Willst du wirklich...