Fortsetzung

252 28 46
                                    

Sooo, hier kommt sie, die Info, auf die ihr gewartet habt :-)

Ich habe ja im vorletzten Kapitel schonmal darauf hingewiesen: Zu „Im Strudel der Zeit" existiert tatsächlich bereits eine Fortsetzung! Und zwar eine Fortsetzung, die ich wirklich liebe! Sie ist rasant und spannend, abwechslungsreich und emotional. Sie hat wirklich viel zu bieten!

Am liebsten würde ich sofort damit weitermachen :-D Allerdings wartet da ja auch noch eine Fortsetzung von „Entführt", auf die bis zu 500 Leser bereits sehr lange zufiebern. Daher werde ich vermutlich nach einer Wattpad-Pause zuerst die Fortsetzung von „Entführt" schreiben. Allerdings mag ich die Fortsetzung von „Im Strudel der Zeit" so sehr, dass ich es selbst kaum aushalte, sie euch so lange vorzuenthalten. Es könnte also passieren, dass ich beide Bücher parallel hochlade und die Updates bei den einzelnen Geschichten dann etwas seltener kommen. Das werden wir alles noch sehen. Zunächst werde ich ohnehin eine Pause einlegen (bzw. mich dazu zwingen :-D).

Trotz allem gebe ich euch hier schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Fortsetzung mit einem kleinen Einblick in die Handlung:

Joy gerät in der Fortsetzung – wer hätte es gedacht – ein weiteres Mal in große Gefahr und James wird gezwungen sein, seine alte Maske wieder aufzusetzen und umzusetzen, was er in seinen Jahren als Pirat gelernt hat. Im Laufe des Buches werdet ihr außerdem noch das ein oder andere über James' und Joys Vergangenheit erfahren und einen weiteren Menschen kennenlernen, der darin eine Rolle gespielt hat. Auch alle, die Bryan Mills in ihr Herz geschlossen haben, werden nicht zu kurz kommen! Bryan wird in der Fortsetzung nämlich eine größere (wenn auch nicht immer einfache) Rolle spielen ;-) Ob auch Black Soul wieder Teil der Geschichte sein wird? Ihr dürft gespannt sein!

Dann bleibt mir jetzt nur noch eins zu sagen:

Noch einmal vielen Dank an euch alle!! Ich hab euch alle lieb und bin euch so dankbar, dass ihr meine Geschichten lest!! <3 Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Buch wieder :-)

Ganz liebe Grüße,
eure Mary-Ann

Im Strudel der Zeit - Tödliche GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt