Es dauerte eine kurze Zeit bis Elias wieder aus seinem Büro kommt. Es scheint als wäre für ihn nichts gewesen. Er grinst mich breit an, und hält seine Hand zu mir, ein Zeichen das ich sie nehmen soll und wir uns auf den Weg machen sollten. Die Sache mit Zed hängt mir natürlich immer noch im Kopf, auch seine Worte. Er denkt das ich meinen Traum fallen lassen habe, weil ich die Chance hätte neben Elias sitzen zu können, ist er der einzige der so denkt? Oder gibt es da noch viel mehr Personen, in diesem Unternehmen die genau so denken? Es wäre ein schlechter Einstieg für mich was die Kollegen und Angestellten betreffen würde, ich kann mir gut vorstellen das Zed schon längst mit Ariana und noch vielen weiteren gequasselt hat. Bevor ich zu irgend einem Meeting gehen sollte, das entscheidet ob ich nun im Unternehmen drin bin oder nicht, werde ich wohl oder über mit den meisten hier ein Wort gesprochen haben.
„Also Erzähl worauf hast du Lust?"
„Ich brauche ein Kleid, für die Eröffnungsfeier, ich möchte nicht vor all den Leuten in einem Kleid stehen was ich vielleicht schon mit 17 getragen habe, ich brauche etwas das einen Wow Effekt hat" erkläre ich ihm während ich nach meiner Tasche und meiner Jacke schnappe.„Okay, ich werde Matteo Bescheid sagen, er wird dann sicher zu uns kommen" als wäre es selbstverständlich das ich Matteo dazu beauftragen kann das er ein Kleid für mich schneidert, so schön die Vorstellung auch ist, nur ganz so leicht funktioniert das leider nicht.
„Ich kann mir ein Kleid von Matteo nicht leisten, da muss etwas anderes aushelfen" wir stehen nun im Fahrstuhl auf den Weg in die Tiefgarage.„Ich kann es aber, und ich scheuche mich nicht davor Geld für meine Freundin auszugeben damit sie sich wohl fühlt" Ich kann nicht von ihm verlangen so viel Geld für mich auszugeben, auch wenn ich seine Freundin bin und ein Kind von ihm in meinem Bauch trage.
„Elias, nein.. es ist wohl für alle offensichtlich das ich mir solche Kleider nicht leisten kann, es würde nur so rüber kommen als ob ich dich für teure Geschenke ausnutzen würde" gebe ich offen zu, ich möchte nicht so rüber kommen wenn ich ein Mittelmäßiges Kleid tragen werde weiß jeder dass ich es mir selber gekauft habe.
„Kim, ich weiß ganz genau das du nichts lieber hättest als das Matteo dir dein Kleid schneidert, ich weiß auch ganz genau das du keine Lust hast auf diese endlose Suche nach einem Kleid das deine Oberweite akzeptieren wird und dann auch noch deiner Größer entsprechen wird" für diesen Satz haue ich ihn gegen den Arm, aber es stimmt ich hasse es.
„Sorry süße, aber ich möchte das du dich wohl fühlst, und ich liebe es dir eine Freude machen zu können, bitte lass uns den Tag mit Dingen verbringen die du wirklich tun willst und Matteo erledigt den Rest für dich" Natürlich wäre es der einfachste Weg, und wir werden nicht den ganzen Tag damit verbringen etwas führ mich zu finden was mir gefällt und was mir passt außerdem liebe ich Matteos Arbeit, daran gibt es keinen Zweifel.„Zuerst einmal nenn mich nicht Süße, ich bin nicht deine 18Jährige Eroberung" Ermahne ich ihn zuerst, worauf er ein grinsen nicht verstecken kann. Ich halte dann kurz inne, ich bin mir nicht sicher, ob ich nach geben soll. Ich würde es liebend gerne nur dann weiß jeder andere das er mir doch alles kaufen wird wenn ich nur mit den Augen blinzeln sollte.
„Ich möchte nicht das andere etwas Falsches denken könnten" es wäre schlimm wenn die Presse damit noch anfangen würde.
Kurz vor Elias Auto zieht er mich zu sich, als er mein Kinn nach oben neigt drückt er mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
„Scheiß auf die anderen, wo ist meine Kim die selbst auf meine Worte nicht gehört hat?" diese Kim ist gerade ganz weit weg, wäre Zed nie aufgetaucht, wäre es mir so egal, er hätte mir die teuersten Schuhe kaufen können, ich würde sie Tragen doch dank Zed denke ich nun anders.„Hör auf so viel nach zu denken, das macht es nur noch schlimmer, sollen die Menschen denken was sie wollen, Momentan geht es nur um uns und um unser Baby" verdammt er hat so recht.
„Also was möchtest du gerne machen? Wie gesagt es gibt kein Limit alles ist erlaubt" ich gebe schließlich auf und nicke, er hat recht gegen ihn werde ich so oder so nicht ankommen.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...