Stacy hält gefühlt zum 100. mal ihre Hand auf meinem Bauch, In der Hoffnung genau in diesem Moment könnte sich unser kleines Würmchen bewegen, ich sagte ihr zwar das ist noch viel zu früh ist um Bewegungen spüren zu können doch das sei ihr egal ich habe noch nicht einmal einen richtigen Bauch weder noch kann ich Tritte meines Babys spüren.
Viele die schon ein Kind haben, sagten mir dass dieses Gefühl unbeschreiblich schön sein soll man kann es nicht beschreiben man muss es einfach selber gespürt haben deswegen kann ich es auch kaum erwarten bis es soweit ist. Allerdings bin ich nicht die einzige die es kaum erwarten kann, ich stelle mir Stacy so vor dass sie in ihrem Kalender Kreuze macht und alles eintragen wird was sie selber gespürt, gesehen oder getan hat was mit diesem kleinen Wurm in mir zu tun hat. Genau wegen solchen Dingen ist Stacy einfach unersetzbar. Eine bessere Freundin kann ich nie mehr finden, sie gönnt mir alles so vom Herzen und ist mit einer der wenigsten die immer ehrlich zu mir sein wird.„Sag mal Elias, wann wird die Eröffnung stattfinden, wir wissen immer noch kein genaues Datum" selbst dafür ist Stacy viel zu aufgeregt.
„Wir wissen selber noch kein genaues Datum, das einzige was wir wissen ist dass das Büro ab nächste Woche fertig sein sollte und dann wissen wir mehr" antwortet Elias ihr. Wir sitzen mittlerweile gemeinsam auf der Couch. Stacy hat sich ganz selbstverständlich einen Wein aufgemacht, während Logan und Elias sich mit einem Glas Whisky vergnügen. Ich bleibe bei einem Wasser oder bei einem Tee. Mir macht es überhaupt nichts aus das jeder von ihnen vor mir Trinkt. Ich habe genug Alkohol in meinem Leben getrunken um jetzt darauf verzichten zu können. Ich weiß ja wofür ich es tue, niemals würde ich das Leben meines Babys riskieren wollen.
Mich wundert es dass Elias noch bei uns sitzt, und nicht in seinem Büro verschwunden ist. Natürlich freue ich mich umso mehr darüber dass er Zeit mit uns verbringt, aber ich frage mich auch ob es einfach nur daran liegt dass Stacy und Logan zu Besuch sind.„Braucht ihr denn noch einen Fotografen? Ich kenne da nämlich jemanden, sie macht unglaublich tolle Fotos" Stacy sieht uns abwartend an, es liegt klar auf der Hand das sie von sich selber redet.
„Ich kenne da noch jemanden, und der macht besonders gute Bilder" mischt sich Logan dazu.
„ ach wirklich? Die Person die ich kenne fotografiert leidenschaftlich gerne und sie weiß ganz genau wann der richtige Moment ist um das perfekte Foto hin zu kriegen" Ich liebe Stacys Arroganz.„Es geht nicht nur um den Moment, es geht um den Winkel und das Licht glaub es mir der jenige wurde dafür geboren um dies zu wissen"
„Er wurde höchstens geboren, um 100 Fotos von sich selber zu machen, um sie an Frauen zu schicken" Elias und ich schauen uns im selben Moment an.
„Dies macht er nur weil er weiß das es der Frau gefällt" okay was genau fangen die beiden jetzt vor uns an?
„Woher sollte er das den wissen?" Stacy könnte hier uns jetzt zur Raubkatze werde, Logan sollte bei seiner Antwort gut nach denken. Ich greife automatisch zu der Schüssel Chips die sich vor mir auf dem Tisch befindet. Das ist wie Kino.
„Sonst würde sie ihn wohl kaum wieder sehen wollen, weder noch würde sie ihm nicht antworten, oder sie würde ihn bitte es sein zu lassen" sehr gut Logan, Elias greift gezielt in die Schüssel auf meinem Schoß, er muss wohl genau so spannend findet.„Vielleicht macht sie es nur aus Höflichkeit? Weil sie sein Ego nicht verletzten möchte?"
„Sein Ego?" kommt nur mir so vor oder fangen die beide gerade eine Diskussion an, die nur ein Paar führen würde?
„Ganz genau sein Ego" gibt es eigentlich einen Moment in dem man dazwischen gehen sollte?„Okay, wäre die Wahrheit dann nicht der bessere Weg um seinen Ego.." er malt Anführungszeichen in die Luft „nicht verletzen zu wollen und höflich zu sein" recht hat er, dabei wissen wir doch alle das Stacy einfach nur herausfinden möchte warum sie so viele Fotos von ihm bekommt, sie hat sich nur keinen schlauen Weg dafür ausgedacht, den Stacy ist zu stolz um zugeben zu wollen das es ihr gefällt, das ihr Logan gefällt.
„Vielleicht" Stacy wirkt ziemlich unsicher.
„Vielleicht, sollte sie aber auch einfach die Klappe halten" kommt es von Logan nun leiser als vorher.
„Was?"
„Du hast mich schon verstanden, einfach mal den Mund halten, kann sie es nicht sollte sie die Fakten auf den Tisch legen und auf hören eine Show abzuziehen" in die Schüssel greife ich schon lange nicht mehr, Stacy sieht Hilfesuchend zu mir. Nur ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll.„Naja.." fange ich an, und alle blicken liegen auf mir „vielleicht aber tut er ihr auch gut, und sie ist zu ängstlich um es selber ein sehen zu können" Stacy sieht mich mit zusammen gezogener Augenbraue an.
„Sie und Ängste? Er weiß genau wie couragiert diese Frau ist" ich bin mir noch nicht ganz sicher zu was das hier führen soll, aber ich finde es doch irgendwie amüsant.
„Da irrt er sich bestimmt auch keines Wegs, doch sie muss es selber merken und braucht bestimmt einfach nur ein paar antworten" ich sehe zu Stacy, die den Anschein macht das ich noch nichts falsches gesagt hat.„Dann sollte sie auch diese Fragen stellen, ansonsten kann sie keine Antworten bekommen" mischt sich Elias nun auch dazu, ich frage mich wie wir es bis hier in geschafft haben ich meine wir waren bei dem Thema Fotos.
„Was ist den wenn sie genau weiß das sie von ihm eh keine vernünftige Antwort bekommen wird" die Aufmerksamkeit liegt nun wieder bei Stacy
„Hat sie ihn den schon mal versucht eine Antwort zu bekommen?" fragt Elias, er weiß natürlich genau was Stacy von Logan wissen möchte. Sie hält inne, und Logan schaut sie gespannt an, wäre es ihm jetzt unangenehm würde er doch das Gespräch irgendwie beenden wollen, ich meine das ganze hört sich nicht so an als ob sie einfach nur wissen möchte welche Schuh Größe er hat. Auch wenn es hier nur um Fotos geht, was her geht es um viel mehr als nur um Fotos.„Und da haben wir es, Sie sollte den Mut finden und ihn einfach darauf ansprechen, ich glaube kaum das er darauf negativ reagieren könnte" Elias müsste es ja am besten wissen, immerhin kennt er ihn schon seit Jahren.
„Na gut" sagt Stacy etwas beleidigt. Sie merkt das sie gegen die beiden keine Chance haben wird „warum?" fängt sie an und sieht zu Logan „warum schickst du mir unendlich viele Bilder von dir, in allen Situationen" Das sie ihn jetzt vor uns fragt hätte ich nicht gedacht.
„Anfangs noch weil ich ziemlich selbstverliebt bin, und dir gerne zeigte was dich am Abend erwarten würde, bis du mal erwähnt hast, das du gerne an dem Leben eines Mannes mit dem du ziemlich vertraut bist, Teil haben möchtest"
„Aber damit meinte ich an dem Leben meines Mannes, weil mein Ex mir alles verschweigen wollte und alles alleine machen wollte" ja das hat sie mir erzählt, und das hat sie selber ziemlich lange geheim gehalten.
„Moment mal, du kannst dich wirklich daran erinnern? Das war ein Gespräch von 5 min, wir waren besoffen und du hast davon noch eine Ahnung?" sie scheint sehr überrascht zu sein ich jedoch auch.
„Okay wartet ihr beide mal kurz, würde es euch was ausmachen wenn ihr diese Unterhaltung ohne uns führen würdet? Ich habe da eigentlich noch einen Haufen Arbeit zu erledigen" ich habe das Total vergessen, Elias muss ja noch ein wenig am Computer sitzen. Das heißt ich wäre heute Abend so gut wie alleine. Stacy und Logan werden jetzt gehen, obwohl es gar keinen Unterschied machen würde, wenn sie bleiben, ich würde ihnen noch 20 min geben bis sie sich um den Hals springen würden und dann vor lauter Lust vergessen sich zu verabschieden.
Mein Abend wäre somit beendet. Elias verabschiedet sich von Stacy und von Logan, und gibt mir noch einen Flüchtigen Kuss, bevor er den Raum verlässt.
„Sollen wir noch was bleiben?" fragt Stacy mich, sie ahnt wohl das ich gerne noch etwas Gesellschaft hätte. Aber ich nehme es ihnen nicht übel wenn sie gehen, da sie noch einiges zu besprechen haben.
„Nein, geht ruhig und quatscht euch aus, ich werde eh langsam müde und freue mich aufs Bett" das war gelogen, na gut ein wenig müde bin ich tatsächlich, aber ich könnte jetzt noch ein Buch lesen oder irgendwas anderes machen.„Okay, ich melde mich morgen bei dir" sie steht auf und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Logan überrascht mich mit einer Umarmung und fasst Stacy dann am unteren Rücken um sie nach draußen zu führen.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...