Ich habe mich, schnell wieder beruhigt. Stacy hat es geschafft, das ich wieder an mich glaube, sie sagte, das nicht jeder Weg leicht sein wird, und das ich bestimmt irgendwann mal fallen werde aber genau das würde mich stark machen, wenn ich nur wieder aufstehe.
Mit Elias hatte ich telefoniert, ich habe ihm aber nichts über mein Gefühlsausbruch erzählt, er meinte das wir das mit der Einweihungsfeier machen sollen, damit sich keiner mehr was aus der Nase zieht, vor ihm nahm ich natürlich alles ganz locker, keine Ahnung warum wahrscheinlich wollte ich nicht lange darüber reden.Betty und Stacy bleiben für heute Abend bei mir. Wir haben gesagt das wir es uns so richtig gut gehen lassen wollen also haben wir uns eine Massage gegönnt, wir haben eine Maniküre bekommen und jetzt liegen wir entspannt auf der Couch und reden einfach.
Betty steht kurz auf und geht in die Küche.
Sie kommt mit drei Gläser und einer Flasche Wein zurück.„Was lässt den Abend besser ausklingen als ein Glas Wein" sagt sie dann. Fuck. Ich will auf Alkohol verzichten, solange ich noch nichts weiß ich meine ich glaube kaum das wenn ich jetzt trinke das es viel ausmachen würde, aber nein auf keinen Fall rühre ich Alkohol an, wenn ich wirklich schwanger von Elias bin, dann würde ich mir das nie verzeihen können, ich würde mir ständig Vorwürfe machen und wenn es dem Baby dann aus irgendeinem Grund nicht gut gehen sollte, ohje dann werde ich durchdrehen.
„Danke, für mich nicht" Betty schaut mich ungläubig an als ich ihr sagte ich will keinen.
„Der ist super, glaub mir, der Jahrgang ist perfekt" versucht sie mich zu überreden, Stacy hält schön brav den Mund und macht auch keinerlei Bemerkungen dazu.
„Betty nein egal wie gut er ist, ich trinke keinen Alkohol" ihre Augen werden plötzlich ganz groß sie scheint es zu verstehen. Sie setzt sich neben mich und mustert mich leicht.
„Sag mir nicht du bist.." sie deutet auf meinen Bauch, ich fange direkt an zu lachen „nein, ich meine.. keine Ahnung, wir haben einmal das Kondom vergessen und naja solange ich mir nicht sicher bin werde ich keinen Alkohol anfassen" erkläre ich ihr knapp und mit etwas Hoffnung in der Stimme, der Gedanke schwanger zu sein, lässt mich einfach nicht los, ich würde glaube ich würde mich freuen wenn es so ist.
„Oh mein Gott, ich könnte Tante werden?" brüllt Stacy fast, ich bin froh das kein anderer außer uns drei hier ist. Jeder hätte es hören können.
„Keine Ahnung, aber bitte erzähle es keinem, auch nicht Yan, ich will nicht das es zu viele wissen, wenn noch gar nichts fest steht"
„Versprochen, aber dafür musst du mir direkt Bescheid sagen wenn du es weißt" sie ist vor Freude außer sich. Ich mag Betty wirklich sehr gerne, sie ist eine so Tolle Frau.„Ich habe gestern Alkoholfreien Sekt mitgebracht der müsste noch hier sein" sagt Stacy dann und lächelt. Ich nicke und sage das ich ihn mir holen werde sobald ich ihn will.
Danach reden wir viel über alles mögliche, Stacy hängt zwischen durch immer wieder am Handy, ich weiß genau das sie mit Logan schreibt und ich habe nichts dagegen, da sie uns immer zuhört und auch antworten gibt als wäre das Handy gar nicht in ihrer Hand.„Sag mal mit wem schreibst du da die ganze Zeit?" fragt Betty Stacy neugierig, ich finde Betty und Stacy sind in so einer Sache ziemlich gleich, beide sind so neugierig.
Stacy legt ihr Handy kurz weg, und grinst frech.
„Wir waren gestern zusammen unterwegs und haben einen Freund von Elias getroffen, naja wir haben die Nacht miteinander verbracht und seit dem schreibt er mir ununterbrochen" erklärt sie ihr.
„Das stimmt, selbst von dem heißen, Immobilienmakler ließ sie sich nicht von Logan ablenken" erwähne ich noch etwas lachend dazu, Giuliano war wirklich heiß und sein Akzent dabei, vollendete alles.
„Das ist ja lustig, mein Cousin heißt auch Logan und ist auch ein Freund von Elias, wir haben ihn heute morgen noch besucht und er war auch nur am Handy" ähm okay, Bettys Augen werden wieder ganz groß „Moment mal, du schreibst mit ihm" Stacy sagt nichts, grinst aber nur.
„Du schreibst doch mit Logan? Logan Jones?" fragt sie Stacy dann ernst.
„Jap ich schreibe mit deinem Cousin" sagt sie dann.
Wir müssen alle plötzlich lachen, das ist alles so merkwürdig, ich meine ich hoffe das Logan, Stacy nicht das Herz brechen wird, da Stacy echt glücklich ist und zugegeben viel ruhiger geworden ist als vorher, nach der Trennung von Jack war sie so naja sie versuchte sich selber immer aufzubauen in dem sie einfach nur wild und frei war. Jetzt ist sie wieder die Stacy die ich kenne nur in total glücklich.
„Pass bitte auf okay? Ich will dir da nichts ruinieren oder so, aber Logan ist naja wie sagt man es, er spielt einfach nur gerne, keiner von uns hat das Gefühl das er was festes sucht" Betty sagt es so vorsichtig wie möglich um Stacy bloß nicht zu nahe zu kommen, aber so wie ich Stacy kenne nimmt sie es bestimmt ganz locker.„Keine Sorge, ich suche selber nichts festes das mit Logan ist Spaß, ich gönne ihn mir einfach selber" antwortet Stacy ihr. Ich hoffe es so sehr, ich will nicht daran schuld sein, wenn ihr jemand das Herz bricht.
„was schreibt ihr eigentlich die ganze Zeit?" frage ich dann, die schreiben ja wirklich schon den ganzen Tag, da gehen einem doch irgendwann die Themen aus oder?
„Ähm.. gerade diskutieren wir über meinen Hintern" wow Stacy sehr interessant ich und Betty nicken beeindruckt, danach fangen wir an zu lachen „was sagt er den zu deinem Hintern" frage ich lachend
„Er sagte ich sollte ihn noch ein wenig trainieren"
„Wie gemein" zischt Betty leicht lachend
„naja wenn ich ein Training machen sollte wobei ich keinen Spaß habe, dann ja" Kim du schaffst das, immer weiter nachdenken
„Verstehe ich nicht, du magst gar keinen Sport" sage ich dann etwas verwirrt
„Doch, aber nur den Sport den man im Bett treibt" sagt Stacy so ernst das ich nun komplett verwirrt bin Gott Kim ich öffne ganz weit den Mund „ooooh" auch mal verstanden
jetzt sind wir, die über den Hintern diskutieren. Nur das wir ihr nicht raten ihren Hintern im Bett mit Logan zu trainieren. Es ist ein so lustiger Abend das ich alles um mich vergesse.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...