Am Nächsten Tag, nach der Arbeit, bin ich mit Stacy in unserem Lieblings Café verabredet. Elias meinte das Steve mich begleiten soll. Anstatt seinen Anzug den er sonst immer trug, hatte er nun eine Jeans und ein Pullover an. Ich muss sagen das sah schon viel bequemer aus, als sich ständig auf Brezeln zu müssen. Und es stand ihm. Er sitzt gegenüber in einem Restaurant, wo er uns beobachten konnte.
Elias sagte es sei nur zur Sicherheit, falls die Presse mir wieder auflauern würde. Er möchte das sowas wie am Büro nicht noch einmal passiert. Ich war zwar ziemlich ruhig an dem Tag aber mir blieb nichts anderes übrig, was brachte es mir, in dieser Situation die Nerven zu verlieren und durch zudrehen?„Ziemlich abgefahren, das wir beobachtet werden" entgegnet mir Stacy offen und ehrlich.
„Ja aber er sieht uns nur und kann uns nicht hören, und sobald Elias und ich zur Eröffnung des neuen Gebäudes ein Interview halten werden, wurde mir versprochen das es sich legen wird und ich könnte wieder wie eine halbwegs normale Person über die Straßen schlendern" ich rührte in meinem Kaffee vor mir rum. Das Gespräch von gestern mit Elias, wie er mich bat seine Partnerin in seinem Unternehmen zu werden, geht mir immer noch nicht aus dem Kopf.
„Das ist er uns auch schuldig, ich will Party machen können mit meiner Besten Freundin ohne ein paar schau lustigen" Stacy nimmt das ganze eigentlich ziemlich locker, doch ich verstand sie, der neue Lebensabschnitt ist für mich nicht der leichteste, ich meine ich wurde vorher schon oft von der Presse erkannt, und mir kamen teilweise mal ein paar Fragen und Beschuldigungen zu geworfen aber das kann ich in dem zwei Jahren seit dem ich für Black's arbeite an einer Hand abzählen.
„Elias.." fange ich an „er möchte das ich seine Partnerin werde" ich muss mit ihr darüber reden, da geht kein Weg dran vorbei.
Wäre Mum noch da, dann hätte ich sie nach Rat fragen können, sie wüsste genau was ich tun sollte und was ich bleiben lassen sollte. Doch Stacy liegt in ihren Antworten nie falsch.
„Wie meinst du das?" sie runzelte die Stirn
„Naja das ich das Unternehmen mit Leite, an seiner Seite sitze als wäre ich seine Frau, er sagte mir das wenn ich schwanger sein sollte würde er mich ohnehin in den nächsten 9 Monaten zu seiner Frau nehmen wollen, selbst wenn ich es nicht wäre, gäbe es für ihn keinen Grund mich nicht irgendwann heiraten zu wollen" Stacys Mund klappte weit auf, ihre Überraschung steht ihr deutlich im Gesicht geschrieben, es ist kein Wunder. Elias Black sagte das ich seine Frau werden soll. Das ich mit ihm das Unternehmen leiten soll.
„Und? Willst du das auch?" sie wirkt noch schockierter als ich es gestern war.
„Ich weiß es nicht, klar ich möchte gerne selbstständig sein, ich habe mir meine Chance damit versaut, weil ich dachte ich brauche diese Macht nicht, doch ich weiß nicht ob ich wirklich selbstständig damit sein werde, also solange ich nur die Freundin des Black's bin" ich rieb mir durch das Gesicht. Laut ausgesprochen hörte sich das alles total banal an.
„Dann ist das jetzt deine Chance, das du deine erste nicht genutzt hast, hatte einen Grund, in dem vielleicht viel mehr steckt als nur ein Angebot seine Partnerin zu werden" da muss ich Stacy voll und ganz zustimmen, es lag mir bereits vor meinen eigenen Füßen, das es nicht nur ein Angebot ist sein Unternehmen mit zu führen.
„Natürlich steckt da viel mehr hinter, ich habe keinerlei Rechte dieses Unternehmen führen zu dürfen, solange ich nicht Elias Frau bin oder seine Verlobte" im Grunde genommen weiß ich gar nicht wie streng sie das Familien Unternehmen Hand haben. Aber in einem war ich mir sicher, eins von beiden muss ich sein, als seine 5 wöchige Freundin werde ich garantiert nicht mit aufgenommen. Wenn ich zustimme habe ich eine Vorhersage für die Zukunft, ich wäre garantiert nicht mehr Kimberly Sablon, ich wäre Kimberly Black. Das ganze fühlte sich an wie eine Verlobung auf einem schlichten doch anderen sowie unromantischen Weg.
„Kim.." sie legte ihre Hand auf meine „wenn ich eins weiß über euch beide, dann weiß ich das ihr euch mehr als alles andere Liebt, ihr seit in einem Alter angelangt wo man über das Heiraten und Kinder bekommen nachdenken darf, bevor man es nie dazu führen kann, und Ich bin mir ganz sicher das Elias alles zu 100% ernst meint"
„Es ist nicht das ich an seine Liebe zweifeln würde, nur das kommt alles ein bisschen schnell, ich würde nie zögern Ja zu sagen, dafür glaube ich zu stark an uns, doch.." Tränen füllen meine Augen, es geht um so viel mehr, als nur um eine Feste Bindung.
„Mir wurde immer das schöne Bild einer Hochzeit mit der gesamten Familie gemalt, die Braut wird von ihrem Vater zum Altar begleitet und es gibt einen Vater Tochter Tanz, ich besitze keinen Mann der in meinem Leben eine Vaterrolle gespielt hätte, außer meinen richtigen Vater" das bereite mir tatsächlich sorgen, für mich war die Sorge ganz normal, Stacy schien es genau so zu sehen.
„Dann lass uns dein Bild etwas umgestalten.." sie kniff die Augen leicht zusammen und denkt scharf nach. Wie will sie mein Bild, das ich seit dem ich von meiner Hochzeit habe, ändern können.
„wie wäre es wenn es der Schwiegervater wäre der zu dem an deiner Seite sein würde, ich meine ihr versteht euch super, er liebt dich und würde sowas bestimmt tun wollen" Harold würde vor Freude in die Luft gehen, da bin ich mir ganz sicher, ich sehe Elias Eltern nicht so oft, ich glaube sowas sollte ich tatsächlich ändern, wenn das Thema Heiraten bei uns öfter zu Wort fallen sollte.
„Harold würde direkt Ja sagen, aber dazu fehlt einfach dieses Gefühl, an Sicherheit, ich sehe ihn noch in irgendeiner Weise als meinen Boss an" schon lustig wenn man bedenkt das mein Boss der Mann ist mit dem ich heute Abend wieder ins Bett falle.
„Okay, wenn wir von vertrauen reden dann sollte es ein Freund sein den du vertraust, oder eine Freundin, ich würde dir immer zur Seite stehen das weißt du genau und selbst wenn du es nicht möchtest wäre ich nicht mal sauer auf dich, da ich jetzt weiß das du eine Vaterrolle brauchst" das ergibt weniger Sinn, aber sie hat recht, entweder ein Freund den ich vertrauen kann, oder nun mal meinen Stiefvater, ich besitze leider keinen mehr aus meiner Familie, außer Kate.. kurz halte ich inne. Kate. Ja sie ist die einzige aus meiner Familie die ich noch habe. Aber stop mal kurz, die Hochzeit findet noch gar nicht statt, und ich mache zusammen mit Stacy schon Pläne.
„Jetzt ist es abgefahren das wir über eine Hochzeit reden, die noch nicht mal fest steht, ich habe nicht mal einen Ring am Finger" ich muss dabei leicht lachen, Stacy tut es mir gleich aber wird dann schnell wieder ernst.
„Es ist nicht verkehrt darüber nachzudenken, wenn es so ist das du ein Baby deines heißen Bosses erwartest dann kommt das schneller als wir denken und wir werden mit einem Mal überrumpelt" da muss ich ihr wieder recht geben. Stacy ist einfach zu gut, sie hat mich mit allem beruhigt bekommen. Doch die Frage ob ich in das Unternehmen mit einsteigen möchte blieb noch offen.„Was meinst du? Sollte ich das Gespräch zu Elias wegen des Unternehmens noch mal aufsuchen?" Stacy sieht mich mit einem überraschten doch auch zu gleich stolzen Blick an, ich denke mal das sie damit nicht mehr gerechnet haben muss.
„Auf jeden Fall, ich würde mir alles anhören wollen, was die Vorteile für dich wären, und welche Nachteile es mit sich ziehen würden" ich habe ihn nicht gefragt weshalb, er das überhaupt möchte, das ich für ihn schlau, Ehrgeizig und besonders bin ist für mich kein Grund, ich brauche mehr Fakten, und was meine Aufgaben sind, sowie was ich alles zu sagen hätte. Das würde mir bei meiner Entscheidung bestimmt helfen.
„Du hast recht"
„Wann habe ich das nicht?" sie hebt eine Augenbraue und grinst mich frech an.
Schnell suche ich ein weiteres Thema, wobei es mal zur Abwechslung nicht um mich geht.
„Sag mal bei dir und Logan.. läuft da mittlerweile mehr?" Stacys Miene verzieht sich kein bisschen, als ich sie vor zwei Wochen noch drauf angesprochen habe, wurde sie Feuer rot und grinste ständig verlegen.
„Wohl eher nicht, Logan trifft sich mit noch so vielen Frauen gleichzeitig" ich hoffe das es sie nicht mit nimmt, ich kenne ihre wahre Gefühle zu Logan nicht, deshalb kann ich es mir schlecht ausmalen ob sie sich verschossen hat oder er einfach eine Pure Ablenkung war.
„Und doch verstehe ich nicht, warum er mir jeden Tag schreibt" ich mache große Augen.
„Im ernst, jeden Morgen bekomme ich ein Bild von ihm, den ganzen Tag über verteilt fotografiert er sich und schickt es mir, selbst wenn er in einem Meeting sitzt, schau her" Stacy entsperrt ihr Handy auch jetzt sehe ich eine ungelesene Nachricht von Logan. Sie öffnet die Galerie und wischt vom ersten Bild an los.„Das war morgens nach dem wir den Abend mit Betty verbracht haben.. seine Kaffee Tasse schickt er mir auch immer..wieder morgens, da war er beim Sport.. unter der Dusche, wieder morgens, beim Joggen, beim Fotografieren, wieder morgens, oh das ist mein Favorit, wie er einfach mal auf der Couch liegt und nichts tut" sie zeigte mir noch Unmengen an Bilder von ihm, auf jeden Bild sieht man nie mehr als seinen Kompletten Kopf, und ein wenig seiner Brust „und jetzt beginnt der etwas andere Teil.. hier war er feiern, davon habe ich eine Menge Bilder auch mit 2 Frauen in seinem Arm, dann am nächsten Morgen wo man ganz klar eine blonde Strähne im Bild erkennt, der Frau die er vorher noch im Arm gehalten hat.. dann wieder er beim Joggen" und das ganze ging immer so weiter. Der Kerl liebt wohl die Kamera, und auf manchen Bildern sieht er ziemlich arrogant aus, doch wie Elias ihn mir beschrieben hatte machte das auf mich keinen besonders überraschten Eindruck, ich sah Logan nur einmal das war bei Joeys nachdem habe ich ihn nur von Stacy erwähnt bekommen, und ganz selten mal von Elias wenn er einen Witz gebracht hatte, und einmal war er bei ihm als ich es dringend nötig hatte mal wieder in meinem Bett, in meiner Wohnung schlafen zu wollen, doch die ganze Nacht hatte ich ein Unwohlsein in mir. Da ich mich von der Presse leicht verfolgt gefühlt hatte.
„Warum macht er das alles?" frage ich Stacy, beide kennen sich jetzt seit knapp 3 Wochen und er schickt ihr von Tag eins ein Bild in jeder Situation von sich.
„Ich habe keine Ahnung, ich hatte gehofft, Elias mal fragen zu können, doch dabei komme ich mir selber etwas dumm vor" sie zeigt mir immer noch Bilder von ihm. Und da sehe ich sogar wie Logan bei Elias im Wohnzimmer auf seiner Couch sitzt, den Hintergrund erkenne ich sofort. Und dann erscheint ein Bild von ihm wieder mal ich schätze das er steht, und im Hintergrund, Elias wie er auf der Couch sitzt und an seinem Handy hängt
„Dazu schrieb er, das er auf meiner heiß geliebten Couch liegen darf, aber er mich gerne dabei hätte, und ich solle mir dich schnappen und zu Elias kommen, nur da war ich schon lange am schlafen" ja daran kann ich mich erinnern, sie hatte es erwähnt, doch das es davon Bilder gab wüsste ich nicht„Ich kann Elias auch für dich fragen, ich sag ihm einfach das Logan dir Unmengen an Bildern schickt das du nicht danach gefragt hast sondern ich" Stacy grinst jetzt endlich wieder. Sie nickt heftig mit dem Kopf und packte dann ihr Handy wieder weg.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...