Kapitel 51

4.6K 104 0
                                    

„Ich habe echt Glück, vor 3 Tagen fing meine Muschi an zu bluten und es ist schon wieder weg" ich lehne mich bei Stacy an die Schulter wir sitzen schon im Taxi und haben schon einen kleinen Rausch vom Wein. Mir ist es egal ob der Taxi Fahrer das mitbekommen hat, oder nicht ich werde ihn nie wieder sehen, mir ist es noch nie passiert das ich den gleichen Fahrer habe. Hier in San Francisco sind aber auch zu viele Taxis unterwegs.

Wir kommen vor dem Hype an, es ist schon gut gefüllt dafür das es gerade mal seit einer Stunde geöffnet hat. Ich sage meinen Namen, beim Türsteher und er lässt mich durch, nur bei Stacy die ich an der Hand halte macht er sich wieder breit.
„Sie gehört zu mir" sage ich zu ihm aber er ignoriert mich
„Name?" fragt er ernst
Stacy sagt es ihm er schaut auf die Liste, steht hier nicht drauf „ich sagte das sie zu mir gehört" dann fängt er auf einmal an zu lachen.
„War nur ein Scherz, viel Spaß Ladys" ich muss den Scherz erst mal verstehen, aber Stacy lacht schon fröhlich, worauf ich dann auch lache.

An der Kasse, müssen wir nichts zahlen, bekommen aber einen Stempel und noch einen extra Stempel als Zeichen das wir von der Firma aus hier sind, wir im VIP Bereich Zutritt anhaben und alles für uns kostenfrei ist. Stacy kichert darüber „das wird ein so lustiger Abend" ich lasse ihre Hand nicht los, und gehe direkt in den VIP Bereich halte dort Ausschau nach Elias, ich bin gespannt wenn ich alles dort treffen werde.
Als ich Michelle eine Kollegin von mir sehe schaue ich mich erst in der Runde um, dort sitzt sogar Yan, Zed, Ariana und noch viele andere die ich nicht kenne. Ob Betty auch hier ist? Aber ich habe Elias noch nicht gesehen.

„Hey, Leute schön euch zu sehen" der Wein hat mich so selbstsicher gemacht.
„Das ist Stacy, sie ist meine Begleitung und meine beste Freundin" wir begrüßen alle.
Als ich bei Yan bin frage ich ihn wo Betty sich rumtreibt er sagte mir das sie auch da ist, sie wollte nur tanzen gehen. Ich nicke als Antwort. Ich weiß nicht ob ich nach Elias fragen soll.
„Wo ist den euer Chef?" ruft Stacy plötzlich in die Runde, als ob sie meine Gedanken gelesen hätte. Ihr Selbstvertrauen bewundere ich jedes Mal.
„Er kommt erst später" sagte Yan uns.
„Komm wir müssen was trinken gehen" Stacy schnappt nach meinem Arm und wir gehen gemeinsam zur Bar. Dort bestelle ich mir einen Martini. Kurze Zeit später werde ich von einem Mann angestarrt, er grinst breit. Und Gestikuliert uns das wir zu ihm kommen sollen. Stacy macht sich sofort auf den Weg dahin ich folge ihr.
„Hey darf ich euch was ausgeben?" fragt er uns
„Wenn du Augen im Kopf haben würdest, kannst du sehen das wir bereits etwas haben" sagt Stacy selbstsicher.
„Wer redet hier von, Getränken" sagt er, und starrt und beide von Kopf bis Fuß an
„Ich habe was viel besseres, das euch beiden bestimmt gefallen wird" er versucht Stacy an der Taille zugreifen damit sie ihm näher ist.
„Fass mich nicht an, du Dreckskerl" sie schubst ihn weg.
Genau dann ergreift mich eine starke Hand am Rücken, nur er kann es sein.
„Gibt es hier ein Problem?" Elias ist da.
„Geht dich das was an?" sagt der Kerl.
„Und ob, die beiden gehören zu mir" er ist unsere Rettung.
Der Kerl verdreht die Augen, und geht weg.
Stacy schlürft an ihrem Cocktail und dreht sich zu Elias „der war ekelhaft" sagt sie.
Ich nicke nur.
„Gut siehst du aus, Stacy die Roten Haare stehen dir sie machen dich gefährlicher als du es schon bist" Elias verteilt ein Kompliment, wow. Stacy blinzelt übertrieben mit ihren Augen, als ob sie total unschuldig sei.
Sie klopft ihn auf die Schulter und geht dann weg. Ich schaue ihr nach sie geht auf einen Kerl zu, und umarmt ihn. Ich kann ihn nicht richtig erkennen aber er kommt mir bekannt vor.
Elias, mustert mich.
„Wow" haucht er in mein Ohr, ich sehe ihn fragend an.
„Du siehst Hammer aus" er zieht mich an der Taille zu sich, damit ich ihn besser verstehen kann.
„Ich meine es ernst, würdest du mir gehören ich würde dich an Ort und Stelle hart ran nehmen" über seine offenen Worte bin ich erstaunt, die Hitze überkommt mich. Zufrieden das es dunkel genug ist, damit man meine Röte nicht sieht, trinke ich mein Glas leer.
„Ich bevorzuge, das Schlafzimmer" keine Ahnung warum ich ausgerechnet sowas dazu sage
„Ich bringe dich später gerne in dein Schlafzimmer" ich erröte immer mehr, und sehe weg, Elias hebt mein Kinn hoch, so das wir wieder Augenkontakt haben, ein grinsen spielt sich auf seinem Gesicht.
Als er sich kurz vorbeugt um mir wieder etwas ins Ohr flüstern zu können, schaue ich über seine Schulter, ich sehe Zed, und Michelle wie sie uns beobachten und ihre Augenbraue hoch ziehen mit einem verspieltet Lächeln.

„Du musst dich einfach nur entspannen, Liebling" würde ich ja wenn wir nicht beobachtet werden.
„Wir werden beobachtet" ich deute auf die zwei.
„Lass sie ruhig gaffen, wir machen doch nichts verbotenes, zumindest nicht jetzt" er bewegt sich von mir weg, und lässt mich dann alleine dort stehen. Er geht zu den anderen wo er scheinbar noch nicht war den er begrüßt jeden freundlich.
Ich bestelle mir nun auch einen Cocktail und gehe rüber zu Stacy, sie steht immer noch mit dem Mann da. Als ich immer näher kam, erkenne ich ihn direkt.
„Mikimike" rufe ich fröhlich und nehme Mike in den Arm.
„Ist sie schon wieder besoffen?" fragt er Stacy aber sie reagiert nicht.

„Du bist ja auch da, schön" Lalle ich in sein Ohr.
„Es ist schön dich wieder so zu sehen wie ich dich verlassen haben, wie läuft es mit Black?" fragt er mich dann
„Oh er ist heißer als ich dachte, und seine Worte puh es ist ein Wunder das ich noch keinen Krankenwagen brauche" er lacht sofort „schön das ihr es geklärt bekommen habt"
Ich nicke heftig.
„Ich bekomme einen Todes Blick ab" sagt er dann. Er gestikuliert mit seinen Augen hinter mich, ich drehe mich um und sehe wie Elias uns beobachtet, dann drehe ich mich wieder zu Mike er sieht Elias immer noch „gaff ihn nicht so an" sag ich „er kommt" fügt Stacy direkt hinzu

„Na dann lass uns tanzen mein Schatz" ich packe mir Stacys Hand und führe sie zur Tanzfläche. Keine Ahnung warum ich einen Abgang machen wollte, das Gespräch zwischen den beiden wäre interessant geworden.
Wir tanzen zum Rhythmus. Als ein Kerl mich antanzen will, lasse ich es einfach zu. Auch Stacy wird von jemanden angetanzt der gar nicht mal so schlecht aussieht. Mein Tanzpartner ist nicht hässlich aber besonders schön finde ich ihn auch nicht, im Gegensatz zu Elias, er ist heiß. Viel lieber würde ich mit ihm hier stehen als mit einem Fremden. Der Kerl kommt mir etwas zu nah, und will das ich meine Hüften bewege, damit mein Arsch an seinem Glied reibt. Ich auf der Stelle auf zu tanzen, das muss nun wirklich nicht sein. So klar kann ich noch denken. Ich gebe Stacy ein Zeichen das ich etwas trinken gehe, und setze mich zu den andern.
In der Mitte des Tisches stehen zwei Eimer gefüllt mit Eiswürfeln, Wunderkerzen die schon gebrannt haben und in dem einen steht eine Champagner flache und in dem anderen eine Vodka Flasche. Ich entscheide mich für den vodka und nehme mir ein unberührtes Glas vom Tisch.

„Genug getanzt?" fragt mich Elias, der sich neben mich gesetzt hat.
„Ich mache nur eine Pause"
Ich Schaukel ein wenig zur Musik.
Neben mir sitzt Michelle, sie arbeitet, mittlerweile in einem anderen Büro, hier in San Francisco wo Elias auch vorher war.
Sie war vorher bei uns, saß mit mir zusammen vorne. Das war eine echt lustige Zeit. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Sie Mr Black mit jemanden reden gehört hat. Und sie draußen einfach so, aus dem nichts Mr Black nach geahnt hat. Oder die Telefonate zwischen ihr und ihrem Ex Freund, daraus wurde eine Comedy Show. Sie hat Humor, und das genug davon, was sie äußerst sympathisch macht.
Ich habe von Elias damals nur gehört wie er ist, weil Michelle an seiner Seite saß, sie war froh das er weg ist. Den als Boss ist er manchmal unerträglich aber kennt man ihn privat, ist er einfach nur er selbst, freundlich, mit Humor und manchmal auch süß. Obwohl er seine Art die er im Büro hat, nicht immer ablegen kann.

„Ich habe gehört ihr habt eine neue bei euch" sagt sie zu Elias und mir.
„Sie hatte gerade mal zwei halbe Tage hinter sich, und Elias mag sie nicht" sage ich ehrlich, da kommt der Alkohol aus mir raus
„Warum den nicht?"
„Weil man ihr alles 10 mal sagen muss, keiner wird mir gefallen, wenn es nicht Kim ist" sagt er unerwartet.
„Oh wie süß Boss" ich kneife ihm in die Wange. Und grinse frech, er muss schmunzeln.
„Aber du brauchst eine" sagt Michelle dann wieder Elias nickt nur uninteressiert.
„Keine sorge ich komme dich besuchen" ich stupse ihn leicht an, was dazu führt das ich fast von der Couch falle auf der wir sitzen. Seine Reaktion ist bemerkenswert den er packt mich rechtzeitig das ein Sturz zu Boden gemieden werden kann.

Stacy kommt auch wieder zurück „der Kerl ist eine echte Herausforderung, der kann tanzen ohne Ende" sie sieht glücklich aus und das freut mich so. Es ist komisch, das sie mit Jack nicht mehr zusammen ist und schon mit anderen Männern flirtet, aber ich kann es verstehen, sie sind seit der Uni zusammen, Stacy hatte quasi nur ihn. Sie braucht es halt noch, sie will nochmal jung sein und ausgehen dürfen, sich ausspielen, oder wie nennt man das.

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt