Ich hatte Yans Mutter gefragt Wie es finanziell bei Ihnen läuft, Ärzte hier in Amerika sind nicht billig das weiß so gut wie jeder deswegen ist es mir auch nicht unangenehm nachzufragen, ich erwähnte sogar dass es von Elias kam das ich nachfragen soll.
Sie sagte mir dass es teilweise sehr schwer ist, so viel Geld irgendwo aufzutreiben, sie selber arbeitet als Krankenschwester und verdient nicht viel.
Ich bat ihr an, dass wir einige an Kosten übernehmen werden, und sag dir gleichzeitig dass das ein gutes Zeichen ist. Elias ist zwar nicht geizig doch er würde keine Menschen Geld geben der es in seinen Augen nicht nötig hätte.Sie weinte vor Freude und konnte das Glück gar nicht fassen. Außerdem erwähnte ich das wenn Elias ihn einstellen wird, das er neue Ärzte bekommen wird die auf diese Gebiete spezialisiert sind. Ich möchte ihr zwar keine Hoffnungen machen, doch wenn Elias sich schon so benimmt dann wird hat er sich schon entschieden.
Ich dachte mir dass dieser Tag im ruhigen weiter laufen wird. Bis ich Ashley in der Menschenmasse entdecke. Ach sie hat mich schon gesehen, und kommt gerade Wegs auf mich zu.
„Kimberly Sablon" fängt sie an, ich weiß gar nicht was sie hier zu suchen hat. Ich meine Elias müsste sie eingeladen haben, oder sein Vater.
„Ashley" Ich erzwinge mir ein Lächeln.
„Ich hoffe Elias hatte erwähnt das wir eine Lustige Nacht gemeinsam hatten"
„Das hatte er" Ich hasse sie so.
„Weißt du, wir sind noch lange nicht fertig mit einander und ich werde ihn zurück erobern, egal ob ihr ein Kind bekommen wird, ehrlich gesagt ist es um so besser so muss ich ihm keins schenken" möchte sie mich jetzt provozieren? Ich wusste es von Anfang an, das sie ein Spiel spielt.„Und du denkst das es mit einer Lüge klappen wird?" sie weiß genau das ich von ihrem angeblichen Krebs spreche.
„Ach sowas ist heilbar, und er wird mir glauben" da gebe ich ihr recht, er glaubt ihr ja schon. Aber sowas auf die leichte Schulter zu nehmen ist wirklich armselig, vor allem wenn man eben noch jemanden vor einen hatte der wirklich an Krebs erkrankt ist.
„Du bist wirklich erbärmlich, schämst du dich nicht? Oh und wenn du denkst das du Elias zurück bekommen wirst, muss ich dich leider enttäuschen, er plant nämlich seine gesamte Zukunft mit mir anstatt mit dir"„Ha, ich weiß genau auf was Elias schwach wird, ich brauche dafür nur seinen Mitleid, und meinen Hintern oh und nicht zu vergessen den Alkohol, ich hätte es in der einen Nacht schon ausnutzen sollen"
„Was hättest du ausnutzen sollen?" Elias taucht auch immer im perfekt Moment auf der eine Negativ der andere Positiv.„Oh ähm.." Ashley ist überrascht „ich meinte damit Kim besser kennen zu lernen" Elias hebt einen Finger.
„Dann habe ich mich wohl verhört als du sagtest das du nur meinen Mitleid benötigst deinen Hintern und nicht zu vergessen den Alkohol?" als Ashley wieder den Mund auf machen möchte lässt Elias es gar nicht zu das sie weiter reden kann „verziehe dich von hier, ich hätte Kim von Anfang an glauben sollen das du nur ein Spiel spielst, selbst wenn du wirklich an Krebs erkranken solltest, mir ist es nun egal was mit dir passiert"
„Elias ich kann dir alles erklären, es tut mir leid, bitte.. ich liebe dich verdammt" jetzt macht sie sich lächerlich
„Ashley du hast keine Ahnung von Liebe, ich bitte dich jetzt noch einmal zu gehen oder ich lasse dich raus werfen, so das es hier jeder mitbekommen wird" sie funkelt mich böse an, wenn blicke töten könnten wäre ich jetzt tot.„Oh und noch was, lass dich besser nicht mehr bei mir blicken weder noch bei Kim" Elias zieht mich zu sich in den Arm. Die blöde Kuh hat es nicht anders verdient. Wütend stiefelt sie davon. Aber immer noch gerade und stolz, sie kann sich ja unmöglich vor allen blamieren.
„Tut mir leid, mein Vater hatte gedacht das es eine gute Idee ist sie einzuladen" ich glaube ihm und bin dankbar das er sie sofort raus geschmissen hatte. Er hat es also wirklich verstanden.
„Wir haben am Freitag eine Konferenz wo du dabei sein musst" flüstert er mir zu „Ich habe soeben alles in die Gänge geleitet, das du deinen Traum leben darfst nur anders" jetzt sehe ich ihn fragend an, ich wollte ihn natürlich auf das Projekt ansprechen aber dies tat er gerade selber.„Ich verstehe nicht"
„ ich weiß genau dass du deinen Traum leben möchtest, und du bist jetzt ein wenig eingeschränkt um es tun zu können, deswegen habe ich mir gedacht dass wir uns erweitern um genau zu sein soll es um Prothesen gehen für Menschen sowie auch für Tiere es soll keiner eingeschränkt sein weil ihm ein Arm fehlt ein Bein eine Pfote was auch immer und ich möchte das du dieses Projekt leiten wirst, du darfst frei bestimmen wie es gemacht wird" damit hätte ich niemals mit gerechnet, er ermöglicht mir gerade einen Teil meines Lebens der mich in all dem weiter bringen wird. Ich falle Elias direkt in die Arme er denkt in so vielen Dingen an mich. Und möchte mich mit allem unterstützen wo er nur kann. Für mich gibt es nichts schöneres als einen Mann der mir dabei behilflich ist meinen Traum zu leben. Nichts könnte momentan schöner sein, ich habe Elias, ich bin schwanger von ihm mit Zwillingen und dann auch noch das ich ein Projekt leiten darf, das ist der Hammer.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...