„Also Kim, wann können deine Träume war werden ?" fragt mich Mr Black. Ich sah unauffällig zu Elias, er kannte meinen Traum wusste aber nicht wann ich ihn leben werde.
„Mit Glück in drei Monaten" sagte ich stolz und etwas lauter. Ich sah wieder rüber und habe bemerkt das Elias es mit bekommen hatte. Wer weiß was jetzt geschieht.
„Ashley, Kim wird bald selbstständig sein, was sind deine Pläne? Ich hoffe du wirst meinen Sohn immer seelisch zur Seite stehen so wie es meine Frau tat" rief er dann zu Ashley, wir sitzen gerade an einem Stand um und mit kühlen Getränken zu erfrischen, ich sitze neben Betty und Mr Black, Elias saß direkt gegenüber von mir.
„Ich will im Fitnessstudio bleiben, meine Gesundheit ist mir sehr wichtig" sagte sie stolz.
Ich verdrehte die Augen.
„Aber das ist doch keine richtige Zukunft, du musst etwas machen worauf deine Kinder stolz sind" sagte ich dann lieb mit einer leichten Arroganz. Sie sah mich nur kalt an, dann zu Mr Black.
„Nun ja wir hatten bis jetzt nie über Kinder geredet, ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin" sagte sie direkt.
Mr Black gefiel die Antwort gar nicht. Und Elias schmunzelte. Und gab mir einen dankbaren Blick.
„Elias meinte mal er wolle min. Vier Kinder haben Ashley" kam es plötzlich von Betty, anscheinend genau so gemeint wie ich es habe. Elias riss nur die Augen auf. Und sah fragend zu Betty.
„Elias und ich werden noch darüber reden" gab Ashley nun verärgert von sich.
„Naja Betty und Kim haben recht, ich würde keine Zukunft sehen wenn es nicht so wäre" sagte dann Elias belustigt. Wenn Blicke töten könnten wären Betty, Elias und ich tot.
„Von mir aus können wir 10 Kinder haben!" rief sie plötzlich verärgert.„10 ? Oh Gott wenn ich überlege wie mein Bauch nach den beiden aussah, will ich nicht wissen wie er nach 10 Kinder aussieht" lachte Betty, ich hätte nie gedacht das sie so sein kann. Ich war stolz auf sie und lachte mit, ich wusste genau warum sie sowas sagte, mittlerweile weiß jeder das Ashley ihren Körper liebt und alles für eine schöne Figur macht.
Ashley stand vom Tisch auf.
„Elias ich möchte nach Hause" der Arme Mann. Doch er sah sie nicht mal an.
„Dann geh" die Zwillinge wurden nun auch aufmerksam. Und Klatschen zusammen ein. Ich fand es amüsant.
„Deine Familie mag mich ganz offensichtlich nicht, und du machst dabei auch noch mit, ich werde niemals Kinder bekommen"
Elias sah zu seinen Eltern, die abwartend auf Elias Reaktion zu ihm sahen.
„Ashley, das ist kein guter Zeitpunkt" Elias war so ernst. Man sah das Ashley nicht genau wusste was sie machen oder sagen soll. Wieso verstehen die Eltern nicht das sie nicht die richtige ist für ihn.
„Kinder erinnert euch mal an früher, ihr wart so verliebt und jetzt streitet ihr euch nur" sagte Mr Black plötzlich aber leicht genervt.
„Es tut mir so leid Mr Black.." fing Ashley an doch Mr Black hob die Hand.
„Elias rede mit deiner Freundin und kläre das wir wollen einen schönen Tag zusammen haben" man merkte das er die Geduld verlor.
Elias öffnet kurz den Mund schloss ihn aber direkt wieder er sah zu Yan und Betty. Man sah richtig wie er innerlich kochte. Ich glaube wäre der Tag nicht extra für die Yan und Betty geplant, dann wäre hier jetzt was los. Er stand auf sah zu seinem Vater, dann packt er Ashley am Unterarm und zog sie hinter sich her, ohja würde ich sie mögen dann würde sie mir leid tun aber irgendwie hat sie es nicht anders verdient.
„Dad, wieso mischst du dich da ein ? Wir haben Ashley nicht einen grund gegeben damit sie sich so verhält, sie muss nicht immer im Mittelpunkt stehen" Ich glaube ich hörte Yan heute zum ersten Mal etwas sagen.
„Yan, kümmere dich immer gut um deine Frau sonst hast du bald auch so eine Beziehung" er deutet auf Elias und Ashley. Ich sah auch dort hin, Elias redet ganz normal aber man sah das er angespannt ist. Und Ashley heult, dann wird sie sauer und brüllt ihn an und dann heult sie wieder. So ein Kindergarten.
„Ich wette das hält kein Monat mehr zwischen denen, Elias ist es so egal das sie weint" alle blickten plötzlich zu John. Ja John sagte es. Dieser hält sich direkt eine Hand vor den Mund.
„Jup, er sollte Kim nehmen" jetzt kam Jack dazu. Dieser hält sich dann auch direkt den Mund mit der Hand zu. Beide Murmeln zusammen „hab nichts gesagt" ich musste dabei ein wenig schmunzeln Betty allerdings auch, selbst Mrs Black fing an zu lachen. Nur Yan und Mr Black waren noch ernst. Yan bestimmt weil sie es laut vor seinem Vater sagten. Und Mr Black naja keine Ahnung.„Wie viel wettest für John ?" sagte plötzlich Mr Black. Bitte was ?
„Ich habe nur 10 doller in der Tasche" sagt John dann.
„Ich wette es ist in 10 Sekunden vorbei" damit hält er John die Hand entgegen. Er zögert nicht und schlägt direkt ein. Keiner hat dies erwartet, nicht von ihm. Ich weiß nicht woran es lag ob ich dabei war? Oder ob es an dem Satz von Jack lag, das er lieber mich nehmen sollte. Moment mal was ? Jack sagte nicht wirklich er soll mich nehme ? Oh Gott ich realisierte es erst jetzt und wurde Knall rot. Zum Glück bemerkt es keiner da alle zu den beiden sahen.
„4..3.." Elias dreht sich wieder zu uns und kam auf uns zu. Ashley rief ihm nur noch „Das kannst du nicht machen!" als sie merkt das er sie ignorierte dreht sie sich um und haut ab.
„2.." kam von Mr Black.
Elias setze sich wieder zu uns.
„Ich wollte euch nie enttäuschen aber diese Frau ist nichts für mich, ich kann sie nicht mehr ertragen" Elias stöhnte dabei erleichtert aus. Ich war so baff von allem. Das ausgerechnet ich das mitbekomme.
„die 10 doller bitte" Mr Black hält John seine Hand hin. Während er das Geld aus der Tasche kramte. Er sah etwas gespielt verärgert aus, war aber irgendwie auch glücklich, bestimmt weil Ashley nun weg ist.
Mrs Black legte ihre Hand auf Elias Hand.
„Es war schon längst überfällig, wir glauben zwar an die erste wahre Liebe, weil wir sie erlebt haben aber man soll glücklich sein und du bist es nicht mit ihr" sie war definitiv die liebste Frau die ich je kennen lernte. So herzlich und voller Ruhe.
„Sie ist auch nicht die richtige für dich, ich will Enkelkind bekommen und das reichlich davon" sagte Mr Black. Wir alle waren so baff, selbst Yan und Betty sahen so verwundert aus.
„Wie geht es dir Elias ?" fragte Betty ihn besorgt.
„Wie soll es mir gehen, ich bin gerade der glücklichste Mann, ich enttäusche euch nicht und die tussi ist endlich weg"
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...