Eine Stunde ist vergangen und ich halte den Brief wieder vor mir. Das Elias mir das Geld dafür gibt war nur ein ganz kurzer Gedanke, wir hätten Ja sagen können und wir würden nächste Woche schon zusammen ziehen. Das Haus gefällt ihm sehr gut, sonst hätte er sich nicht so aufgeregt. Außerdem hat er mir verraten das nicht nur ich uns da drinnen gesehen hat, er hat es auch. Es ist nun mal nicht leicht für mich von jetzt auf gleich alles zu bekommen was man möchte. Elias schwimmt sein Leben lang schon in Geld, während ich nur das nötigste gebraucht habe. Natürlich gefällt mir der Luxus, wer findet es nicht schön sorgen frei zu sein? Sich um Geld keine Gedanken machen zu müssen, das sind alles so kleine Vorteile. Doch nur deswegen muss ich es nicht ausnutzen. Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken Mike anzurufen, ihm zu sagen das wir das Haus nehmen werden. Wir könnten es einfach zulassen, wir könnten glücklich sein.
Ich greife nach meinem Handy und tippe in wieder Stacys Nummer ein.„Hast du ein Glück, eben war es meine Pause und jetzt bin ich auf den Weg nach Hause" sagt sie mir sofort als sie dran geht.
„Wohl mein einziges Glück heute"
„Süße ich bin nun mal dein Glück" lacht sie, und damit hat sie vollkommen recht, ohne sie wäre ich schon in Tausend Tode gestorben.„Wie war das Haus?" ich seufzte lang
„Es war der Hammer, hohe Decken, große Fenster alles was ich mir vorgestellt habe und selbst Elias ist begeistert" gebe ich direkt zu, es ist ja auch so, das Haus ist der Hammer.„Das ist doch perfekt, und was ist jetzt mit dem Geld? Hast du es Elias gesagt?" und dann fange ich an zu erzählen ich fange an als wir noch im Haus gestanden haben, die Stille bevor er sich das Bier öffnete, als er mich angebrüllt einfach alles.
„Ich glaube er hat selber Angst" sagt sie mir danach „also Angst davor das du ihm weg laufen könntest, Elias liebt dich er könnte gar nicht mehr ohne dich er würde alles für dich tun naja und dann sagst du ihm das du es dir doch nochmal überlegen möchtest wegen dem Geld, was er anzünden könnte und hätte noch genug davon"
„Mir geht es aber nicht um sein Geld, Stacy ich kann doch nicht von ihm verlangen das er mir so viel davon gibt, ich meine ich sitze bald an seiner Seite mit meinem eigenen Projekt wovon er die Finger lassen wird, nur dank Black's werde ich Erfolg darin haben können und ich kann mich nicht mal richtig freuen ich habe das Gefühl das ich es einfach nicht verdient habe" in mir kommen stellst Zweifel hoch, ich sagte Elias zwar das ich alles alleine geschafft habe doch das stimmt gar nicht.. ohne ihn würde ich im Büro sitzen und weiter von der Selbstständigkeit träumen.„Dann sei verdammt nochmal dankbar dafür, du hast es dir nämlich sehr wohl verdient, du hast Tag und Nacht in den Akten der Black's gewühlt nur um höher zu gelangen, verdammt Kim, wenn ich dich sehe drehe ich dir den Hals um! Du bist durch Tiefen und durch Höhen gegangen nur um genau jetzt dies haben zu können, oben rein hast du sogar noch einen so tollen Mann dazu bekommen also sei einfach dankbar, von deinem Leben könnte ich nur Träumen außerdem warte ich die ganze Zeit schon bis ich mir deine Wohnung krallen kann" ob sie die Beste ist? Ja sie ist definitiv die beste.
„Ich weiß auch gar nicht wieso du mich angerufen hast, du solltest schon längst bei deinem Freund sein damit ihr Mike anrufen könnt, du wirst es bereuen wenn du es nicht tun würdest" sie hat so recht.. und ich hasse es wenn sie recht hat. Ich sollte dankbar sein, es geht um einen Haufen Geld aber das ist für Elias das kleinste Problem und er würde mir auch nie einen Cent vorenthalten.„Was ist wenn er gar nicht da ist?" Oh oh jetzt denke ich das er gar nicht im Büro sein wird.
„Wieso sollte er es nicht sein? Er sagte doch wenn du ihn suchen solltest ist er im Büro, also für mich hört es sich so an als ob er nur auf dich dort warten würde" dabei warte ich auf ihn.
„Was würde ich nur ohne dich tun?" Das war definitiv die falsche Antwort, Stacy ist sehr selbst verliebt.
„Oh du würdest sterben, in deinem eigenen Leid ertrinken, du würdest.."
„Ja ist ja gut so genau wollte ich es nicht wissen" unterbreche ich sie bevor sie noch weiter so was sagen wird. Aber sie hat Gott verdammt nochmal recht ohne Stacy wäre mein Leben nur halb so schön.. doch ohne Elias wäre es nichts.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...