Kapitel 44

4.7K 107 1
                                    

Er nimmt mich fest in den Arm, ich bin froh das hier oben keiner ist. Zumindest nicht im Flur.
„Bitte lass uns hier weg" versuche ich zu sagen und muss nun selber über meine Dummheit lachen.
Das kommt bestimmt jetzt komisch rüber erst weine ich und dann fange ich an zu lachen.
„So gefällst du mir schon wieder viel besser"
Wir stehen im Aufzug, und fahren nach unten in unser Büro.
„Ich dachte wirklich du lässt mich hängen" gibt er dann zu, ich muss darauf etwas kichern.
„Nein, du könntest mir sonst was antun, du bist immer noch mein Boss" er hält mich schon die ganze Zeit fest an der Taille.
Der Fahrstuhl geht auf, und Elias lässt mich sofort los, bevor ich verstehe das es dafür einen Grund gibt, schaue ich ihn fragend an.
Aber sein Vater sitzt auf der Couch, und er lässt mich vorgehen.
„Hallo Mr Black, schön sie zu sehen" sage ich, er lächelt mich an und nickt.
„Dad" kommt es von Elias, es ist mal wieder erstaunlich wie er von einem fröhlichen Mann zu einem angespannten ernsten Geschäftsmann.
„hallo mein Sohn, wir haben was wichtiges zu besprechen" das hat er wohl von seinem Vater, denn er ist genau so.
Beide verschwinden ins Büro, und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Ich gehe in die Küche und mache mir einen Kaffee, ich sehe dabei noch ein paar Kaffee Spritzer von heute morgen, an der Wand wenn Elias die entdeckt dann ist Jane definitiv raus ich mache das schnell weg, und setze mich dann einfach an meinen Schreibtisch, ich hatte eigentlich Feierabend gemacht aber das ist nicht so schlimm. Heute Morgen war noch einiges kompliziert. Was es jetzt zum Glück nicht mehr ist.
Wegen den Kaffee Spritzer an der Wand muss ich daran denken, wie Elias sich vor mir ausgezogen hat. Warum hat er das gemacht? Er war in der Rolle meines Chefs, und nicht der Kerl der mich nach Feierabend verführen möchte. Sind wir mal ehrlich welcher Chef zieht sich vor seinen Angestellten aus? Aber das ist mir irgendwie egal, den er hat es gemacht, und ich werde diesen verdammt heißen Körper nicht so schnell vergessen können.

Ich spüre wieder diese Hitze, am liebsten hätten ich ihn nochmal so vor mir, nur bitte ohne ein Missverständnis im Hintergrund.
Was ich alles mit ihm anstellen würde.

„So Kim, ich werde wieder heim gehen, meine Frau hat gekocht und das muss man mir nicht zwei mal sagen" Mr Black reißt mich aus meinem Gedanken, er reibt sich bei den Worten über den Bauch, ich muss ein wenig schmunzeln
„Dann wünsche ich einen guten Appetit" sage ich, er bedankt sich dafür.

„Ach hätte ich fast vergessen, und zwar wegen der Kanada Reise, Elias sagte mir das du mitkommst, es geht in 2 Wochen los, bitte versichere dich das dein Pass gültig ist und da geht es um ein weiteres Gebäude und noch vieles mehr, unser Finanzmanager, braucht dafür noch die letzen Abrechnung schick sie ihm bitte" Mr Black ist zwar nicht mehr mein Chef, aber auf ihn höre ich immer egal was er mir sagen wird.
Die Kanada Reise habe ich schon fast vergessen, und in zwei Wochen soll es schon los gehen, warum erinnert mich Elias nicht an sowas? Wie auch immer, ich bin froh das Mr Black es mir jetzt gesagt hat, sonst würde ich erst Zwei Tage vorher Bescheid wissen und dann stehe ich blöd da.

„Danke, ich werde mich schnellstmöglich um alles kümmern" sage ich freundlich
„ich hoffe das Elias jemanden findet der genau so gut ist wie du es bist, aber das wird schwierig, ich werde dich auf jeden Fall vermissen, und mal ganz unter uns ich glaube Elias hat jetzt schon schiss in der Hose, wenn er nur daran denkt das du bald nicht mehr hier bist" er flüstert den letzten Satz, und ich lache leise
„Denk immer daran, du gehörst zur Familie, und wenn was ist zögere nicht anzurufen, egal um was es geht" ohje was ist den mit ihm heute los? Hat er es so vermisst mit mir zu reden? Ich meine er konnte immer schon gut und viel reden aber so habe ich es gar nicht in Erinnerung, trotzdem finde ich so lieb von ihm. Wenn das so weiter geht will ich hier gar nicht weg.
„Das ist so Lieb, Mr Black, ich werde es nie vergessen" er lächelt mich an und geht dann, ich dachte er will mir jetzt noch etwas von seiner Frau oder seinem Ruhestand erzählen, aber er hat wohl selber gemerkt das es genug ist.

„heute Abend schon was vor?" okay die ganze Familie Black, kann mich mal, jeder von ihnen schleicht sich an mich ran.
„Ja" sage ich ihm
„Was den wenn ich fragen darf?"
„Ich habe ein Date, mit meiner Couch, und eventuell einem Buch oder dem Fernseher" ich werde heute nichts mehr machen, die letzte Nacht hat mir gezeigt das ich zu Alt für sowas geworden bin, den mein Kopf brummt immer noch.

„Darf man dir dabei Gesellschaft leisten?" Ich starre überrascht zu Elias, er will mit mir den Abend verbringen? Nicht in einem Edeln Restaurant oder auf einer Premiere oder sonst wo, nein bei mir! In einer kleinen Wohnung, die nichts ist im Gegensatz zu Elias seinem Appartement.
„Das darf man durch aus" sage ich etwas verblüfft. Er grinst „dann bin ich im 18 Uhr bei dir?" ich nickte nur.
„Gut dann bis heute Abend" sagte er und dreht sich um er wollte gehen doch ich halte ihn noch auf
„Soll ich was kochen? Oder irgendwas vorbereiten?" frage ich, sowas muss ich wissen, den ich will das er sich wohlfühlen kann.
„Nein, das einzige was du machen kannst, ist ganz Du selbst sein, und eventuell einen Film raus suchen, es soll doch ein Date mit deiner Couch sein" diesen Elias habe ich so vermisst, er wirkt wieder so ruhig, als hätte er keine Sorgen.

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt