Kapitel 41

4.5K 102 3
                                    

Am nächsten Morgen werde ich wieder durch meinen Wecker wach. Mike und Stacy haben mich irgendwann in der Nacht geweckt, und meinten das sie nach Hause fahren, ich hatte zu dem Zeitpunkt immer noch das Kleid an, was ich dann einfach ausgezogen habe und mich nackt ins Bett gelegt habe. Ich sollte öfter Nackt schlafen, das ist verdammt bequem.
Mein Kopf der brummt, und ich fühle mich so elend. Die Mischung aus Champagner und Wein habe ich noch nie gut vertragen. Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer, dort nehme ich mir erst mal eine Tablette und schlucke sie runter, ich springe direkt unter die Dusche, das Wasser entspannt meinen Körper direkt und danach fühle ich mich schon viel besser.

Nachdem ich mich angezogen habe und mich geschminkt habe suche ich nach meinem Handy, ich checke kurz ob mir irgendwer geschrieben oder angerufen hat. Aber dort war nichts.
In der Küche mache ich mir einen Kaffee direkt in meinem To Go Becher, schnappe meine Tasche und Jacke und gehe nach draußen, die kühle Luft tut so gut.

Nachdem ich endlich am Büro angekommen bin und im Aufzug bin, wird mir klar was ich gerade mache, wo ich bin. Okay ganz ruhig Kim, er wird eh noch nicht da sein, du kannst direkt wieder umdrehen und verschwinden er wird nie merken das ich da war doch als der Aufzug oben hält, brennt über all schon das Licht, und es riecht nach Kaffee. Ich kann jetzt nicht umdrehen. Ich gehe rein, und stelle meine Tasche wie immer auf meinen Schreibtisch ab, dann gehe ich in die Küche.
Ich hörte von draußen schon etwas Rascheln, aber ich habe Elias seinen Wagen nicht gesehen, sein Parkplatz war noch leer, ich schnappe mir einen Locher und bewege mich vorsichtig in die Küche, als ich rein komme, steht eine Frau vor mir, sie hält die Arme direkt hoch.

„Wer sind sie?" frage ich sie direkt.
„Oh Gott entschuldigen Sie, ich bin Jane Plash ich sollte eigentlich erst nächsten Monat hier anfangen aber Mr Black kam gestern Abend und hatte mir den Schlüssel gebracht, ich soll heute schon anfangen" ich halte den Locher schon lange nicht mehr hoch ein Locher? Kim ernsthaft? Ich verstand nicht, wieso ist hier eine Frau von der ich nicht Bescheid bekommen habe, wieso macht er das?

„Entschuldige, ich bin Kim, die noch Assistentin von Eli.. Mr Black, ich höre erst in 3 Monaten auf, ich wusste nicht das jetzt schon jemand kommen soll"

Wir verstanden uns tatsächlich sehr schnell, sie war nett, und wollte alles richtig machen, nur ich war die ganze Zeit mit den Gedanken bei Elias, es ist schon fast 10 Uhr als Elias dann auch mal durch Aufzug kam. Er sah zuerst Jane an, und dann mich.
„guten Morgen Mr Black" Jane steht auf und grüßt ihn aber von ihm kommt keine Reaktion er schaut nur mich an.

„Guten Morgen" sagte ich dann nach gefühlten 10 Minuten schweigen.
„wie ich sehe, kennt ihr euch bereits, Kim zeig ihr alles, und bring ihr alles bei, ich kann keinen gebrauchen der die Arbeit nicht ordentlich ausführen wird" er sieht mich immer noch an, und redet ganz nochmal mit mir, ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.

„Wieso sagst du mir nicht, das Jane heute hier ist, und du ihr einen Schlüssel gegeben hast?" na toll, das hätte ich mir auch sparen können.
Elias atmet deutlich, tief ein und aus „es war eine spontane Entscheidung" sagt er mir und geht dann in sein Büro. Diese Anspannung zwischen uns müsste doch ein Blinder merken.
Ich fühle mich etwas unwohl, gerade jetzt wo Jane hier ist.
„Kim!" Elias brüllt genau wie gestern wieder nach mir.
„Geh du, immer hin sollst du was lernen, und es geht bestimmt um den Kaffee" sage ich zu Jane. Sie nickt und geht dann zu Elias ins Büro, sie lässt die Türe auf, das ist schon der erste Fehler.

„Heißt du Kim?" höre ich Elias genervt sagen „nein ich dachte nur, da ich ja..."
„mir egal was du dachtest, ich habe nach Kim gerufen" Ohje sie bekommt die volle Ladung von ihm ab, ich kann das nicht weiter zulassen und gehe so schnell wie möglich dort hin.

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt