„Mache ich dich nervös Kim?" er nahm nun mein Kinn in seine Hand und strich mit seinem Daumen leicht drüber. In diesem Moment wusste ich wenn ich jetzt nichts tun werde dann verliere ich. Also räusperte ich mich kurz und drehte meinen Kopf zur Seite.
„ich würde behaupten du nimmst mir etwas Freiraum" der muss gesessen haben.
„Tue nicht so als ob es dir nicht gefallen hat" er grinste mich dabei an. Und ich werde auf der Stelle rot und spüre die Wärme in meinem Nacken. Ich konnte nur von Glück reden das man es bei dem Licht in dem Club nicht sah.Stacy kam zu mir getorkelt sie hat schon einige Drinks hinter sich.
„Hey Babe, Jack und ich wollen nach Hause fahren, du weist schon unsere eigene Party haben" sie schlug dabei ihren Arm um meine Schulter und wird auf Elias aufmerksam.
„Oh ich wusste nicht das du auch schon jemanden hast, dann kann ich ja beruhigt mit Jack verschwinden nehme ich an?" sie zog eine Augenbraue hoch.
„Ähm Stacy.. das ist.. mein Boss.. Elias Black.." ich merkte gar nicht das ich dabei ein wenig stotterte. Ihre Augen rissen direkt auf und der Alkohol hilft ihr dabei mich völlig zu blamieren.
„Oh mein Gott du bist also.. oh Gott hör mir mal zu Ja du hast keine Ahnung wer Kim überhaupt ist also lass sie gefälligst ihre-" ich konnte es nicht zulassen das sie weiter redet
„Ich glaube du hast genug für heute, Jack wartet auf dich schon vergessen ?"
„Aber ich kann dich nicht alleine lassen" sie zog einen schmoll Mund.
„Doch ich bin bestens aufgehoben" damit zeigte ich auf Elias. Sie versuchte mir noch einen Kuss zu geben murmelte noch vor sich hin was ich nicht verstehen konnte und sie war weg.
„tut mir leid, naja ich werde jetzt auch heim gehen" ich schnappe mir meine Tasche die auf der Theke lag ging näher zu Elias ran um mich von ihm zu verabschieden.
„Lass mich wissen wenn du zuhause bist, du müsstest meine Nummer ja haben, und du bist mir noch etwas schuldig" kam es plötzlich kalt von ihm. Warum sollte ich das machen ? Macht er sich etwa sorgen um mich? Und was bin ich ihm bitte schuldig? Es hat ja wohl voll und ganz gereicht wie er sich die ganze Woche aufgeführt hat. Oh Gott hat er mich erkannt. Er weiß es bestimmt das ich ihm den kaffee auf seinen Hemd verteilte. Ohne weiter darüber nach zudenken nicke ich ihm zu.
„Wir sehen uns dann im Büro"Als ich zuhause ankam, dachte ich wieder darüber nach das ich Elias Bescheid geben soll wenn ich zuhause bin. Ich wusste das es nur eine kleine Bitte ist aber sie spricht so großes aus. Sowas würde ich nur von Personen wollen die mir viel bedeuten. Und ich war doch nur seine Assistentin und meine beste Freundin wollte ihm sogar eine Rede halten. Und ich wollte auf jeden Fall wissen was er meinte. Ich bin ihm was schuldig das stimmt aber ob wir beide das gleiche damit meinen. Letztendlich suchte ich seine Nummer raus und schriebe ihn eine Nachricht
>>Wäre dann daheim, aber warum bin ich es dir schuldig ?<<
Es dauert nur einen Moment bis mein Handy mit einer Nachricht aufleucht.
>>Danke, ich denke die Situation zwischen uns ihm Café erklärt sich von alleine<< irgendwie süß ein danke von ihm zu lesen. Aber ja er meint eindeutig den Kaffee. Ich tippe direkt weiter auf meinen Handy
>>Du wusstest es also das ich die Person bin, seit wann?<<
>>Seit dem ich dich gefragt habe, ob wir uns schon mal begegnet sind<< also auf seine Antworten lässt sich nicht lange warten.
>>Warum hast du nichts gesagt ?<< mich wunderte es etwas da er sonst immer sehr direkt ist.
>>Vielleicht weil ich nicht das Recht hatte so grob zu sein und ich mich ein wenig schäme dafür<< waaaaaaas??? Dieser Mann kann sich schämen ? Er zeigt mir gerade ein ganz neue Seite von sich und ich darf nicht nachgeben. Obwohl das ganze gar keinen Sinn ergibt, er hatte doch nicht mal ein wenig Reue gezeigt als er mich zur Wäscherei schickte weder noch als ich alles getan habe um nicht völlig durch zu drehen.
>>Schon vergessen, tut mir leid wegen des Hemdes<<
>>Alles gut ist nur ein Stück Stoff<< ja für ihn ist es wirklich nur Stoff er hat ja auch das Geld um sich 1000 davon zu kaufen.
>>übrigens sahst du echt süß aus als du versucht hast mit den Servietten etwas zu retten<< was schreibt er da auf einmal ? Sollte ich darauf eingehen? Besser nicht. Er muss sich ordentlich betrunken haben um das Schreiben zu können, als ob er von jetzt auf gleich ein anderer Mann wäre. Wir sind allerdings nicht im Büro, weder noch gibt es etwas Geschäftliches zu klären, das wäre Elias dann in seiner Freizeit.
>>Gute Nacht, Boss<< er ist mein Boss ich kann doch nicht anfangen mit ihm so zu schreiben.
Die ganze Zeit denke ich über Elias nach wie er im Club vor mir stand. Ich kann seine Berührung immer noch fühlen, er war so sanft und mal abgesehen davon das er total heiß ist fällt es mir unglaublich leicht über die letzte Woche hinweg zusehen, vielleicht war das ganze auch nur ein Test. Ein Test um zu wissen, wie ich in gewissen Situationen zurecht komme. Er hat mich faulenzen lassen aber er hat mir von jetzt auf gleich auch Unmengen an Arbeit gegeben. Er ist trotzdem verdammt Heiß, da kann sein Charakter noch so scheiße sein, insgeheim hätte ich mir gewünscht das wir uns etwas näher gekommen wären. Seine sinnlichen Lippen verführen einen ohne das er etwas dabei tun muss.
Oh man was mache ich da eigentlich ich schwärme gerade von meinem Boss der eigentlich ein totales arschloch ist, obwohl er mir eben mit seiner Nachricht das Gegenteil bewiesen hat. Es sei den er hat zu viel getrunken und bereut es morgen schon wieder.
Und mit diesen Gedanken fiel ich in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...