Kapitel 40

4.6K 96 2
                                    

Ich sitze mit Mike und Stacy im Taxi. Wir sind auf den Weg zu mir. Ich möchte nicht mehr. Ich will das ganze vergessen.
„Es tut mir so leid Mike" irgendwas muss ich ihn sagen, und ich bin auch bereit ihn alles zu erklären, alles was mit Elias und mir passiert ist.
„Alles ist gut, ich hatte es im Gefühl das der Abend schnell enden wird" er nimmt mich in den Arm so gut es geht, weil wir im Auto sitzen.
Als wir bei mir angekommen sind, schnappe ich direkt nach der Flasche Wein die bei mir in der Küche steht. Ich öffne sie und setze sie direkt an.
„Ich muss dir was zeigen" sage ich zu Mike, ich nehme ihn an die Hand und führe ihn in mein Schlafzimmer „ehm Kim, ich glaube für sowas ist ein schlechter Zeitpunkt" sagt er kichernd, ich sehe ihn entsetzt an und schlage ihm leicht gegen den Bauch „du bist echt unmöglich, das was du dir denkst will ich nicht zeigen" ich ziehe ihn weiter in mein ankleide Raum, dort wo DAS Kleid hängt. Ich präsentiere es ihm und sage nichts
„Wow, das ist.. wow" er ist genau so sprachlos wie ich es war, genau so wie Elias es war als ich es anhatte.
„Das hat er für mich machen lassen, gestern Abend kam noch der Schneider heute habe ich es bekommen"  erkläre ich ihm kurz, ich bin schon leicht schwammig im kopf und hoffe das ich deutlich rede, damit Mike mich auch versteht.
„Okay, warte mal, Elias hat das für dich Schneidern lassen, und du ziehst dann noch meins an? Wo deine Oberweite fast raus quellt?" er deutet genau auf meinen Ausschnitt
„Du darfst Sie auch Boobis nennen, oder Brüste oder titten, oder wie ich sie gerne nenne Ying und Yang" okay das ist zu viel des Guten, bleib beim Thema Kim! Ich trinke noch einen Schluck aus der Flasche, und Mike schaut mich nur belustigt an.
„Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema, ich habe ihn dann gestern Abend mit einer anderen Frau in der Bar gesehen, da trage ich bestimmt nicht dieses wunderschöne Kleid, und tanze nach seiner Nase oder gebe mir Mühe" ich bin mir so sicher das ich das richtige getan habe.
„Und der Kuss musste deswegen sein? Mal eine andere Sache, erzähle mir mal was da zwischen euch läuft, wie gesagt ich weiß das ich keine Chance bei dir haben werde aber eine gute Freundin möchte ich trotzdem behalten" ich finde es so süß, und auch unglaublich, ich will ihn auch nicht als guten Freund verlieren, er ist mir wichtig geworden.

Wir gehen wieder ins Wohnzimmer, wo Stacy auch eine Flasche Wein geöffnet hat, nur sie trinkt aus einem Glas
„Ich wusste nicht ob du Wein trinkst deswegen habe ich dir auch ein Glas hier hin gestellt, bei Kim wird das Glas ja überbewertet" sagt sie zu Mike, er grinst und nimmt das Glas dankend an.
Wir setzen uns zu ihr, nur ich kann jetzt einfach nicht still sitzen.
„Also Elias und ich haben eine komplizierte Beziehung zu einander, mal ist er so neutral zu mir als wäre ich einfach nur seine Assistentin, okay das ist nur während den Arbeitszeiten so, danach keine Ahnung, letztes Wochenende hatten wir uns auf der Kirmes geküsst, er sagte mir das er das schon so lange machen wollte und er sei total verrückt nach mir, gestern bevor ich in die Bar gefahren bin, wollte er mich auch gar nicht mehr gehen lassen und dann sehe ich ihn mit dieser Frau, er war so glücklich und Stacy konnte nach dem ich weg war, weil ich es mir nicht anschauen muss noch beobachten das die beiden sich auf jeden Fall länger kennen und eine innigere Beziehung zueinander haben"

Mike fragte mich dann wie es den dazu kam das ich ihn eingeladen haben, ich habe es ihm erklärt und sagte ihm sogar das er ihn nach äffte als wir am telefonieren waren. Ich erzählte ihm alles was wichtig ist. Und hätte nie gedacht das ich es IHM mal erzählen würde, ich dachte wirklich ich breche ihm das Herz. Aber das ist ganz im Gegenteil.
Er sagte mir das er mir das Kleid zugeschickt hat, weil er dachte ich wüsste nicht genau was ich anziehen soll, und würde dafür noch extra shoppen fahren. Er wollte das ich mir so kurzfristig keinen Stress machen musste.

„So Kim, hast du ihn mal gefragt wer die Frau ist?" was denkt sich Mike?
„Klar ich gehe dahin und sage einfach mal so ey ich hab dich mit ner anderen gesehen kannst du mir das mal bitte erklären? Natürlich" ich lache auf und trinke wieder einen Schluck. Die Flasche ist schon halb leer und das lässt sich nachher noch zeigen.

„Naja so würde es wahrscheinlich keiner machen, aber überleg doch mal, Stacy du auch, er äfft mich nach? Als er sah wer ich wirklich bin, war er so angespannt, und will nicht das du mein Kleid trägst und lässt seinen Schneider an dir ran, warum sollte er das tun wenn er noch eine andere hätte?" fragt Mike mich jetzt ich ziele mit der Flasche auf ihn und halte nur ein Auge auf das andere zu
„Ganz einfach um mir zu zeigen, ich sei die einzige und etwas besonderes, außerdem hat er das Geld dafür das tat ihm bestimmt nicht weh"

„Okay, aber die Zeit hat er nicht, so wie ich Elias mittlerweile kenne und was die Presse über ihn sagt, ist für ihn seine Zeit sehr kostbar, er investiert seine ganze Zeit in Arbeit also in Geld" jetzt wo Mike es so sagt, fühle ich mich echt schlecht, ich sehe zu Stacy sie schaukelt den Wein im Glas rum.

„Aber das ergibt keinen Sinn" sage ich dann.
„Doch" jetzt kommt Stacy dazu „du solltest morgen mit ihm reden" sagt sie dann.

„Niemals, ich gehe morgen nicht arbeiten, wenn ich da bin, bekomme ich eh kein Wort raus und er wird mich wie scheiße behandeln und mich arbeiten lassen wie ein Sklave" das ist nicht gelogen.
„Genau deswegen solltest Du dahin, irgendwann platzt es eh aus dir raus, und wenn er dich wirklich mag, wird er das nicht tun" sagt sie wieder. Sie kann mich nicht umstimmen, ich werde morgen nicht arbeiten gehen.

Wir haben beschlossen das jetzt nicht mehr über Elias geredet wird, in letzter Zeit ist es das Hauptthema und es reicht. Na gut ich habe es beschlossen, die beiden anderen stimmten nur mit ein.
„Tut mir leid das wir früher gegangen sind" ich lege meinen Kopf auf Mikes Schulter, er lacht kurz auf „wie gesagt kein Problem, es war sowie so langweilig dort, ich würde eingeladen, und alleine wäre ich da niemals hin" wir stimmen ihm zu.

Der Abend ist lustig und wir reden über so viele Sachen, Mike erzählt von ein paar Interessenten, eine hatte wirklich gedacht das eine Wohnung nur 2000 Dollar kostet und dabei war es die Miete in einer Woche.
Stacy erzählte uns dagegen wie hässlich manche Model sind, weil sie einfach viel zu schmal sind, und unter einer Essstörung leiden. Natürlich tut es einem leid, aber das ist ihr eigener weg. Aber Stacy fotografiert so viel, auf Hochzeiten war sie schon, auf Firmenfesten, in einem Tierheim, sie sollte sogar zur Feuerwehr zentrale, die Männer wollten einem Arbeitskollegen ein Geschenk machen. Bei dem ganzen was sie erzählt merke ich erst, das ich nie nach ihrem Tag frage das ich nie frage was sie machen muss, es ging immer nur um mich und meinen Männer Problemen.
Ich dachte das der Wein mit mir noch viel Lustigere Dinge anstellen würde aber ich wurde müde. Und war zum reden sowie so nicht mehr in der Lage. Die ruhige Musik meiner Mum im Hintergrund beruhigt mich so sehr das mir die Augen zu fallen. Ich höre noch wie Mike davon erzählt, wie er zum Markler wurde und schlief dann ein.

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt