Kapitel 2

7.4K 152 6
                                    

Als ich am nächsten Morgen mit schwachen Beinen und einem leichten Druck im Magen, ins Büro kam. War dort schon das Renovierungs Team sie waren gerade dabei die Möbel aus Mr Black's Büro zu tragen.
„Ah meine beste Assistentin ist da, ich habe gestern Abend noch die email von ihnen gelesen, das Büro ist perfekt geplant, ich wusste das sie die richtige für die Aufgabe war"
Ich habe gestern Abend noch alles fertig bekommen ich hätte nie gedacht das er sich das sofort anschauen wird und hier schon alles im Gange läuft. Es sollte also schnell gehen.

„Mr Black haben sie eine Minute?" Ich sprach ihn direkt an es war mir wichtig zu wissen was aus uns wird.
Er schaute skeptisch kam aber mit mir in eine ruhige Ecke wo wir in unter vier Augen sprechen können.
„Ich habe erfahren das sie uns verlassen werden" Mr Black's Gesicht wurde direkt locker als ich es aussprach als hätte er es selber niemals sagen können, jegliche Anspannung fällt aus seinen Schultern.
„Und meine Frage ist was wird aus mir und all den ganzen Mitarbeiter müssen wir uns nun einen neuen Job suchen ?" ich klang fast als wäre ich ein kleines Kind und hätte Angst vor ihm. Naja Angst hatte ich aber nicht vor ihm sondern vor meiner Zukunft. Er grinste mich nur an als hätte ich eine Witz gerissen.
„Sie bleiben natürlich alle hier. Ich gehe zwar in den Ruhestand aber die Firma lebt weiter und wir können keinen von euch verlieren" ich schaute nun zu ihm hoch. Dann wurde es mir Klar es ist ein Familien unternehmen und wird es auch immer bleiben es sei den es gibt keinen der das gute Stück will. Und da mir klar ist das sein Sohn für diese Firma alles gab wird er nun unser Chef, für ihn machen wir das Büro neu, für ihn muss ich bald arbeiten. Das ist ein Albtraum
„Mein Sohn Elias wird nach hier kommen, er wird mein Baby gut pflegen das weiß ich" mit seinem Baby meint er seine Firma. Es ist gibt keinen Zweifel daran das er sich hier um alles kümmern wird aber das er mein Chef sein wird und ich seine Assistentin zumindest wenn ich alles gebe was er verlangt, meine Leistungen waren sehr gut sonst würde ich nicht an der Spitze sitzen. Aber Elias Black ist ein Biest.
Unser Gespräch wurde von einem des Renovierungsteam unterbrochen.
„Übrings Sie dürfen sich heute frei nehmen bei dem Lärm kann man nicht arbeiten" ich nicke nur und lächelte ihm noch zu.

Es war noch früh am Morgen, ich bin in ein Café das direkt um die Ecke war gegangen. Als ich bezahlte und meinen Kaffee nahm drehte ich mich ruckartig um, ich knalle direkt gegen eine harte Brust und mein Kaffee war nun auf das Hemd des Mannes gegen den ich gelaufen bin verteilt.
„Oh mein Gott das tut mir so leid, ich werde die Reinigung definitiv bezahlen" ich nahm dabei jede Menge Servietten und drückte sie gegen seine Brust mit der Hoffnung etwas zu retten ich war so erschrocken und nervös das konnte natürlich nur mir passieren. Er nahm mein Handgelenk fest in seine Hand
„Fass mich nicht an" knurrte dieser vor mir. Ich schaute ihm nun ins Gesicht in seinen Augen war eine gewaltige Wut zu erkennen.
„Und jetzt hau ab" er ließ mein Handgelenk los und drängte mich zur Seite. Wie unhöflich kann man bitte sein ? Du hast ihm heißen Kaffee über die Brust gekippt du wärst noch schlimmer.
Ich ging direkt raus und lief so schnell ich kann zu einem Taxi ich wollte ihn nicht noch mal begegnen. Dieser Mann sprach pure Gewalt aus.

Als ich zuhause ankam legte ich mich auf die Couch und nahm mein Handy in die Hand um Stacy zu schreiben.
>>Was für ein Tag, Mr Black geht in den Ruhe stand, Elias Black wird mein neuer Chef und dann Kippe ich einem wild fremden Mann der total unhöflich war meinen heißen Kaffee über die Brust<< das Handy ließ ich neben mir fallen und legte meinen Kopf in den Nacken. Dann blickte mein Handy auch schon wieder auf
>>Elias Black wird dein Chef? Er soll verdammt heiß sein habe ich gehört<< ich rollte mit den Augen Stacy ist zwar schon über 5 Jahre in einer Beziehung aber das schwärmen lässt sie sich auf keinen Fall verbieten.
>>Es ist mir egal wie heiß er ist. Er ist ein Biest<< schrieb ich direkt zurück
>>Dann musst du es eben zähmen, Raaaw wie aufregend ;)<< ich schreibe ihr nicht mehr zurück ich sehe sie ja später noch, ich legte meine Lieblingsmusik auf und versuchte zu entspannen. Ich hoffe das ich den Kerl nie wieder sehen muss. Meine Augen schließen sich von alleine.

Als ich sie wieder öffnete, zuckte ich kurz zusammen ich habe den ganzen Tag verschlafen in einer Stunde ist Stacy schon da. Da es aber nur Stacy ist werde ich mir mit meinem Aussehen nicht viel Mühe geben. Ich zog etwas bequemes an. Raus aus dem engen Kleid das ich mir heute Morgen noch angezogen hatte.
Stacy war mittlerweile da und sie erzählte mir alles über ihren neuen Job sie war kein Model dort sondern die Fotografin. Sie konnte ihr Glück kaum fassen in eine so tolle Agentur rein gekommen zu sein, alle waren nett und sie meinte das jeder sie direkt kennenlernen wollte und das die Mittagspause nie alleine verbracht wird sondern immer alle zusammen an einem Tisch. Ihr gefällt es dort und ich freute mich so für sie, den sie hat es verdient ihre Fotos waren so gut, sie wusste genau wann sie knipsen musste.
„Und das beste an allem ist mein Büro, ich besitze endlich ein eigenes" sie war so glücklich.
„Das freut mich so Stacy, du hast dir all das verdient" ich legte meine Hand behutsam auf ihren Oberschenkel.
„Und was hast du jetzt mit deinem neuen Chef vor ?" sie spielte mit den Augenbrauen. Als wäre das ganze ein schlechtes Märchen.
„Ich habe keine Ahnung, wer weiß vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm wie alle sagen, irgendwas muss er doch von seinen Eltern abbekommen haben"
Sie zuckte nur mit ihren Schultern und stopfte dabei ihren Mund mit Chips voll.
„Wann kommt er?" murmelt sie mir zu
„Wahrscheinlich wenn das Büro fertig renoviert wurde, sie haben heute morgen schon damit angefangen" ich legte mich mit meinem Kopf auf Stacys Schoß und seufzte schwer.
„Am Wochenende gibt es eine Party im Hype bist du dabei, Jack und ich wollen hin" Hype ist ein angesagter Club in San Francisco.
„Ja würde mir ganz gut tun"

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt