Als ich wach werde, suche ich nach meinem Handy, ich bin auf der Couch eingeschlafen, und habe jetzt die folgen davon. Mein Rücken tut verdammt weh.
Ich nehme mein Handy und sehe das wir schon halb 9 haben. Ich lege es auf Seite und stöhne, dann reiß ich meine Augen auf schaue nochmal auf mein Handy.
Es ist Montag! Ich muss arbeiten. Ich bin schon viel zu spät dran.
Ich springe von der Couch, ziehe mir schnell eine Jeans und eine Bluse an, dann richte ich meine Haare, schminke mich schnell und bin auch schon unterwegs. Im Auto rufe ich Elias im Büro an. Zuerst ging er nicht dran, dann versuchte ich es auf sein Handy. Nach zweimal klingeln nahm er ab.
„Elias es tut mir so leid, ich habe verschlafen" sagte ich direkt „jup" sagte er nur „ich bin in 10 min da" dann legte er auf. Oh Gott er klang überhaupt nicht begeistert. Ich bin am arsch, aber es kam noch nie vor das ich zu spät bin, und was mich sehr wundert ist das er mich nicht angerufen hat. Er soll sich nicht so anstellen, es ist ja nicht so das ich die Zeit nachholen werde.
Ich parke in der Tiefgarage und fahre mit den Fahrstuhl nach oben, ins Büro.
Ich komme rein und Elias steht an meinem Schreibtisch er ist gerade etwas am suchen.
„Guten Morgen, entschuldige" er sieht mich nur an und nickt. Auf dem Schreibtisch fällt mir ein Riesen Blumenstrauß auf, Elias sieht mich immer noch an sagt aber nichts.„Ist.. ist der für mich?" frage ich etwas überrascht
„Ja" sagt Elias knapp, oh nein, er wollte mich damit bestimmt überraschen weil sonst bin ich ja immer als erstes hier, und jetzt habe ich es ihm total versaut, kein Wunder das er etwas genervt ist.
„Der ist wunderschön, Dankeschön, damit habe ich ja gar nicht gerechnet" ich bemerke neben dem Blumenstrauß noch eine Schachtel mit einer Karte, ich öffne sie und sehe ein blaues Kleid, es ist hübsch und ich bin so überrascht von dieser Geste, ich öffne dann die Karte, dort steht ich würde mich freuen wenn du es am Dienstag trägst... weiter lesen kann ich nachher auch noch ich sehe zu Elias und strahle wie verrückt, die ganzen Gefühle überkommen mich und ich falle ihm in die Arme, doch er wirkt etwas unbeeindruckt und etwas genervt „Hörzu tut mir leid ich bin auf der Couch eingeschlafen und hatte vergessen mir einen Wecker zustellen..-" meine Arme hatte ich immer noch auf Elias Schulter, doch er zieht sie runter „Kim, das ist nicht von mir" sagt er doch ich höre gar nicht zu „ich freue mich auch so auf Dienstag"
„Kim!" er winkt mit der Hand vor meinem Gesicht „das ist immer noch nicht von mir, vielleicht solltest du die Karte weiter lesen" peinlich oh nein.. ich nehme die Karte in die Hand bis dahin pass auf dich auf.. M. Na ganz toll.
„Ähm" bringe ich nur raus, Elias nickt mir knapp zu „Ich habe sie für dich angenommen, naja wir auch immer ich habe einige Dokumente die bearbeitet werden müssen, ich schicke sie dir gleich" er nahm sein Handy und tippte irgendwas darauf rum er sah mich nur ganz kurz an bevor er dann in sein Büro gehen will.
„Warte" stoppe ich ihn, er dreht sich um und sieht mich abwartend an „also.. ja Dienstag ich hatte die Premiere total vergessen.." er sieht mich immer noch genau so an wie vorher.. wie rette ich mich den jetzt ? „Mike, ein guter Freund, hat mich eingeladen, wie wäre es wenn du einfach mitkommst? Und wir gehen danach essen" ganz toll Kim.. erst nachdenken, dann reden es sprudelte nur so aus mir raus „Mike?" fragte er mich etwas irritiert „ja er ist ein guter Freund von mir" er sieht auf die Blumen und auf das packet wo das Kleid drinnen liegt
„Bin dabei, wann?" jetzt klingt er so sicher, okay ich stecke tief in der Klemme „wann? Oh das weiß ich selber gar nicht ich frage ihn und sag dir dann Bescheid"
„Okay, und du bist dir sicher das du mich dabei haben willst?" fragt er mich dann, ich nicke nur hektisch.Als er endlich in seinem Büro ist, falle ich erleichtert und doch auch total nervös in meinen Stuhl. Ich bekomme direkt emails von Elias, es werden die Dokumente sein. Aber ich suche erst mal mein Handy aus der Tasche
„Hilfe" schreibe ich zu Stacy „Mike hat mir Blumen und ein Kleid ins Büro geschickt, ich bin Elias um den Hals gefallen und habe mich dafür bedankt, bis er mir sagte das es gar nicht von ihm ist, und es war mir so unangenehm das ich ihn einfach zur Premiere eingeladen habe, Mike weiß noch nichts von seinem Glück und ich bin am arsch" schreibe ich hinterher, es dauert keine Minute und sie ruft mich an
Als ich dran gehe schreit sie schon förmlich ins Handy „du hast was? Kim spinnst du? Und er ist dabei oder was?" ich nicke nur „Ja" füge ich schnell hinzu, als ich merke das sie mich gar nicht sehen kann „du bist echt am arsch, und das Kleid? Ist es schön? Wirst du es tragen?" fragt sie, aber genau dann kam Elias wieder zu mir „warte kurz" sagte ich zu Stacy und lege das Handy auf den Tisch, ich sah zu Elias und er hält kurz inne.
„ich komme mit, aber nur unter einer Bedienung" ich sah ihn fragend an „ich werde dir dein Kleid aussuchen, wenn es ja nur ein guter Freund ist, hat er sicher nichts dagegen" sagte er mit einer leichten Arroganz in der Stimme „ich glaube er wird nichts dagegen haben, aber das ist schon morgen Abend, und ich will nicht das du Geld dafür ausgeben musst, oder deine Zeit dafür in Anspruch nimmst" ich versuche es ihm auszureden, Mikr wird etwas dagegen haben, egal ob er es zu gibt oder nicht „wenn er ja nichts dagegen hat brauchst du dir um den Rest keine Sorgen zu machen, das Kleid wird noch heute bei dir sein"
„Okay.." sage ich verunsichert, dann ist er weg. Direkt schnappe ich nach meinem Handy „hast du das gehört?" fragte ich Stacy die zum Glück noch an der anderen Leitung war
„Alles laut und deutlich, Mike wird dich hassen ich sag es dir" Stacy hat so recht, ich habe mich tiefer gegraben als ich es schon war.
„Ich muss leider weiter machen, Elias schickt mir gerade ganz viel Arbeit zu"
„Okay aber wenn was ist ruf an, und sag mir Bescheid wegen dem Kleid, ich versuche mir etwas einfallen zu lassen" dann legen wir auf, ich hoffe das Stacy mir irgendwie helfen kann.Aber ich muss Mike irgendwie noch Bescheid geben. Ich muss ihm irgendwie sagen das Elias dabei sein wird, und wegen dem Kleid.. da sag ich Elias das es mir nicht passt. Aber ob es was bringt? Ich weiß es nicht. Ich würde Mike das Herz brechen wenn ich nicht das Kleid, was er mir schenkte an habe.
Natürlich freue mich mit Elias Zeit verbringen zu können, aber gestern als mir die Idee kam, ihn einfach mit zu nehmen war es nur eine blöde Sache die mir in meinem verwirrten Kopf rum schwirrte und jetzt habe ich diese Idee, Wirklichkeit werden lassen.
Am Ende des Tages, bin ich stolz das ich alles geschafft habe. Plötzlich kommt, ein etwas Älterer Herr rein „Entschuldigung, das Büro hat jetzt geschlossen, ich kann ihnen aber einen Termin mit Mr Black geben" er lachte nur leicht „alles gut, sind sie Kimberly Sablon?" fragte er mich „ähm.. ja" ich bin etwas überrascht das kommt nicht oft vor das jemand nach meinem Namen fragt „wunderbar, ich bin Matteo, ich bin der Schneider von Mr Black, und er hat mich gebeten bei ihnen die Maße auszurechnen, ich habe gehört sie brauchen morgen ein Kleid, und da müssen wir sicher gehen das es ihnen auch passt" erklärte er mir schnell, er stellte einen Koffer auf einen Tisch „oh" kam es begeistert von mir „oh" ich realisiere was passiert „oh" jedes mit jedem oh verschwindet meine Begeisterung „keine Sorge Mrs Sablon, Elias hat einen umwerfenden Geschmack, und ich sehe schon das wir einen Erfolg haben werden, ihre Figur ist wirklich wunderschön" er wühlt in seinem Koffer rum, ich vertraue auf Elias Geschmack, aber so kann ich nicht sagen das es nicht passt „entschuldigen sie mich bitte für einen Moment" bitte ich ihn und er nickt, ich gehe zu Elias ins Büro. Er telefoniert gerade und hebt einen Finger. Ich stehe etwas nervös und gespielt freundlich vor ihm und warte.
„Alles okay?" fragt er mich als er auflegte „naja ob alles okay ist, bin ich mir tatsächlich nicht mehr so sicher, ich schätze Matteo kostet schon allein fürs anfahren mehrere hundert Doller" ich sehe ihn an, ich muss ihn doch irgendwie dazu bringen das er das nicht machen muss
„Ich habe dir doch gesagt das du dir darum keine Sorgen machen sollst"„Mache ich mir aber..-"
„Kim, ich möchte das du dich wohlfühlen kannst, und sowas geht nun mal wenn ich deine genaue Maße habe" er steht auf und kommt zu mir, ich finde es so süß das er sich so viel Mühe gibt aber so sollte es nie werden, er schaut auf seine Uhr die um sein Handgelenk ist „wir haben Feierabend, also.." er kommt näher und legt seine Hände um meine Taille „also was?" fragte ich ihn und schaue ihn mit zusammengezogener Augenbraue an, er grinst mir nur an und zieht mich noch näher zu sich.
Mein Herz pocht und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll „du weißt das du mich verrückt machst" haucht er gegen mein Ohr was mir eine Gänsehaut bereitet.
Ich verstand natürlich schon vorher worauf er aus ist, aber ich kann mich tatsächlich noch gut beherrschen, ich drücke mich leicht von ihm weg
„Dafür ist später noch genug Zeit, Matteo braucht mich jetzt" ich grinse ihn frech an den ich bin etwas sauer auf ihn, er gibt so viel Geld für mich aus und das mag ich nicht.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...